Was wäre wenn Palpatine in den Klonkriegen gestorben wäre? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wäre wenn Palpatine in den Klonkriegen gestorben wäre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Nein must du nicht... aber vieleicht hat Palpatine ja bereits in den Klonkriegen einen Klon für sich herstelen lassen? dan hätte Dooku seinen Geist in diesen transferiert und Niemand hätte bemerkt das der Kanzler Tod war

    Man weis eben nicht was für eine Prozedur er vorsah falls er sterben würde, vieleicht eine Direktive 77 für die Klonkrieger? vernichtet alles und Jeden!!!
    oooch nee..... nicht so platt.
    Und wie gesagt, Dooku hatte nicht das Potential des Palpatine, egal welchen Klon der erstellt hätte, das wäre aufgefallen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
      IOch glaube wie es wietergeht kommt hier mehr auf den zeitpunkt an alls vieles vorher.
      Wäre Palpatin z.B. gestorben, weil Anain zugelassen hätte, das Windu ihn erschlägt, dann wäre warscheinl8ich eine Nachricht an Seperatisten gegangen, die alles erklärt hätte.
      Vieleicht wäre es dann zum Frieden gekommen, ohne das die Republik aufgelöst worden wäre, und Anakin wäre einer der Mächtigsten Jedi (vieleicht hinter Yoda der mächtigste) geworden.
      Man darf nicht unterschätzen, wie sehr Palpatin / Darth Sidious seinen Laden durch die Anwendung der dunklen Seite zusammenhielt.
      Zum Beispiel war der ganze Senat von ihm kontrolliert. Auch der Zusammenbruch der Truppen direkt nach seinem Tod auf dem Todesstern zeigt deutlich, daß er ein enormer kontrollierender Faktor war.
      Wenn er gestorben wär, wäre der Tod von Dooku und Grievous nur eine Frage der Zeit gewesen.
      Insofern gebe ich dir recht ...
      Aber ... Anakin ist immer noch zugänglich für die dunkle Seite. Er hat immer noch Angst, Furcht und Zorn in sich. Und er kann immer noch nicht loslassen.
      Er ist für mich der Unsicherheitsfaktor. Vielleicht hätte er sich dann doch der dunklen Seite zugewandt.

      Andere Möglichkeit: Er bringt Sidious selbst um, und erfüllt so die Prophezeiung.
      Unendliche Möglichkeiten
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar

      Lädt...
      X