Obi Wan und Anakin zu blöde sich zu befreien? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obi Wan und Anakin zu blöde sich zu befreien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    na ich bin ja der meinung sie sind nicht zu dumm sondern, GL wollte einfach spannung haben, wenn sie sich gleich befreit hätten, währe es auch zu schnell gewesen, oder nicht?
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      #32
      Um es ganz genau zu nehmen ist das was hier besprochen wird ohne Belang, wieso den hätte sich Obi und Anni gerettet wäre der Film an der Stelle langweilig. Den nur die Szene zu zeigen wo sich die beiden mit Macht retten ist echt langweilig.

      Ich sage immer Lucas weis was er tut!!!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Commander Lettenjo schrieb nach 47 Sekunden:

      Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
      na ich bin ja der meinung sie sind nicht zu dumm sondern, GL wollte einfach spannung haben, wenn sie sich gleich befreit hätten, währe es auch zu schnell gewesen, oder nicht?
      meine Rede!!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Commander Lettenjo schrieb nach 5 Minuten und 7 Sekunden:

      Zitat von DarthSion Beitrag anzeigen
      Mal ehrlich! Das ist eh alles nicht diskutierbar!

      Die Macht ist ja wohl ganz besonders nichts worüber man ernsthaft diskutieren könnte....

      Das sehe ich nicht ganz so, die Macht ist ein riesen Diskutionsfeld, oder denk mal nach!! (Geschichte, Herkunft, verkörperung...)
      Zuletzt geändert von Commander Lettenjo; 17.06.2009, 16:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Commander Lettenjo Beitrag anzeigen
        Um es ganz genau zu nehmen ist das was hier besprochen wird ohne Belang, wieso den hätte sich Obi und Anni gerettet wäre der Film an der Stelle langweilig. Den nur die Szene zu zeigen wo sich die beiden mit Macht retten ist echt langweilig.

        Ich sage immer Lucas weis was er tut!!!


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Commander Lettenjo schrieb nach 47 Sekunden:



        meine Rede!!


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Commander Lettenjo schrieb nach 5 Minuten und 7 Sekunden:



        Das sehe ich nicht ganz so, die Macht ist ein riesen Diskutionsfeld, oder denk mal nach!! (Geschichte, Herkunft, verkörperung...)

        im star wars universum gibts aber keinen george lucas!

        "oh lord vader,tut mir leid das ich den hyperraum zu früh verlassen habe,und die rebellen alarmiert sind...aber es steht so in lucas drehbuch!"
        " oh admiral ozzel,dann ist es ja in ordnung!weitermachen!"
        oder wie ,oder was?!
        dann lass uns dieses forum dicht machen. unter jede frage einfach " weil es so im drehbuch stand" hinschreiben,fertig!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #34
          Man sollte vieleicht auch unterscheiden ,was wirklich GL absegnet ,oder sein von ihn nur noch beaufsichtigtes aber ansonsten autonom handelndes Lucasarts Imperium ...

          da ruft doch nicht ständig ein Aufsichtsratsvorsitzender bei GL an ,und fragt ob dieses und jenes abgesegnet werden darf ,dafür hat doch GL sein imperium aufgebaut udn all die überbezahlten Hansels darin ...und natürlich wird sich GL über das ständig steigende Konto seines Impeiums freuen ,aber wenn es drauf ankommt ,und er einen film drehen will , wird er sich bstimmt nicht ajahreklang alles antun, was da alles an Büchern,Spielen ,Artikeln etc verbrochen wurde , die nur einem Zweck dienten ...an seinem Kind etwas zu verdienen (und natürlich auch sein imperium mittels Licenzen ) ,da schreibt auch wohl kaum GL selbst noch scripts oder Storyboards oder sit da so involviert ,wie ein Peter Jackson ..er heuert Leute an, die seinen Traum weiterführen und greift nur regulierend ein ,auch bei der alten Trilogie hat er nicht allein Regie geführt , sondern hatte dafür noch Leute wie zb Kasdan

          udn so kommt es dann halt zu Brüchen und Unlogischen Sachen , weil viele Köche mitwirken und jeder so sein Rzept hat ...also bei dem thema Handschellen ,muss ich an B5 und der Scene mit G`khar udn Lyta Alexander denken ,wo sie ihm von sicherheitsleuten vorgeführt wird ,dann als sie weg sind,die Handfesseln abschüttelt ,und auf GßKhars Frage ,ob sie jederzeit die Fesseln hätte lösen können ,antwortet "die wachen haben sich so sicherer gefühlt" ...bei SW ...so hat man eben eine schöne Effektreiche Arenascene hinbekommen ,die auch geendet hätte, wenn Windu nicht allein vor Dooku getreten wäre und einfach mal so in dierena geschubst worden wäre ...Hier hatte man von Anfang an die Arenascene im Kopf ,und musste sich nur noch gründe für diese überlegen ...bei SW bringt weniger die Story die Effekte ein ,sondern die Effekte und Scenen schreiben die Story vor...wären all die kleinen Unlogischen sacghen nicht gewesen , wäre die effektschlachten nur 30 Minuten lang gewesen ,und man hätte sich plötzlich wirklich mit der Story und den Charakteren befassen müssen ...wer hätte das tun sollen ? Leute die sowas können ,sind heutzutage seltener ,als Wasser in der Wüste (weshalb P.Jackson ja so aus der Masse heraussticht )

          Kommentar


            #35
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
            im star wars universum gibts aber keinen george lucas!

            "oh lord vader,tut mir leid das ich den hyperraum zu früh verlassen habe,und die rebellen alarmiert sind...aber es steht so in lucas drehbuch!"
            " oh admiral ozzel,dann ist es ja in ordnung!weitermachen!"
            oder wie ,oder was?!
            dann lass uns dieses forum dicht machen. unter jede frage einfach " weil es so im drehbuch stand" hinschreiben,fertig!
            Das weis ich selber auch ich meinte Lucas weis wie man Film macht, dass meinte ich. Aber sorry wie ich es geschrieben habe kann man meinen das ich mit Lucas einen Jedi meine.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Naja, zumindest Anakin hätte ja noch ein Par Körperteile zu verlieren gehabt.
              Es war ja im Endeffekt noch ein Arm und zwei Beine zu viel dran.
              Also bestand zumindest bei ihm die Gefahr dass da eines in Gefahr ist.
              Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber zu dem Zeitpunkt hat Anakin doch noch alle seine Gliedmaße. Den Arm verliert er doch erst später im Hangar.

              Kommentar

              Lädt...
              X