Ich habe eine Frage zu Episode 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe eine Frage zu Episode 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe eine Frage zu Episode 3

    Ok, also habe ich nachgedacht und ... gibt es in Episode 3 einen Zeitsprung? Ich frage nur, weil Padme am Anfang Anakin sagt, dass sie schwanger ist und nicht schwanger aussieht, aber am Ende des Films ist sie voll schwanger. Ich habe gehört, dass sie es am Anfang vertuscht hat und es keinen 8-monatigen Zeitsprung oder so gibt. Ich frage nur, weil wir in Klonkriegen sehen, wie er mit ihr spricht und sie schwanger aussieht als in Episode 3 Intro und wie die Die letzten 4 Episoden von Klonkriegen stimmen von Anfang bis Ende mit Episode 3 überein und es gibt dort keinen Zeitsprung. Bestätigt das also, dass es keinen Zeitsprung gibt?
    Zuletzt geändert von cybertrek; 17.05.2021, 11:37. Grund: Spam-Werbe-Link entfernt

    #2
    Nein, in EP3 gibt es keinen Zeitsprung. Padme hat einfach stets weite Kleider getragen

    Kommentar


      #3
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Nein, in EP3 gibt es keinen Zeitsprung. Padme hat einfach stets weite Kleider getragen
      Man konnte zumindest früher mal vermuten, dass zwischen der Schlacht um Coruscant und dem Beginn des Finales (Anakin wird auf Wunsch Palpatines in den Rat der Jedi aufgenommen) mehr Zeit vergeht als nur ein paar Tage. Das hätten auch mehrere Wochen sein können. Seit der 7. Staffel von Clone Wars wird aber etabliert, dass das alles aufeinander folgende Ereignisse sind. Padme und Anakin haben sich halt Monate nicht gesehen - und sie wollte ihm offenbar nicht von der Schwangerschaft via Kom erzählen.

      Der Part wirkt auf mich in der neuen Form zumindest für die Ereignisse auf Coruscant nun auch etwas gehetzt, aber so ist es nun einmal...

      Kommentar

      Lädt...
      X