Was wäre wenn?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wäre wenn??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
    ok leute es läuft mal wieder net.was wäre wenn count dooku überlbet hätte?
    naja ich würde sagen machen wir da weiter da diese frage noch offen ist
    wahrscheinlich währe er dann ziemlich böse auf Palpetin gewesen da Palpetin (ich gaube es) ja ihn umbringen wollte damit Aniken wechselt also würde er gut werden und versuchen Palpeti zu killen aber o er Erfolg hätte...

    naja jetzt meine Frage:
    Was währe wenn es nie einen Todesstern gegeben hätte?

    Kommentar


      #17
      1.Dann hätten sie vielleicht ne andre superwaffe erfunden(vielleicht stärker als todestern)
      sry mehr fällt mir in moment dazu net ein da ich auch denke das der todesstern net wirklich was dazu beigetragen hatte an der saga vielleicht würde es dann noch alderaan geben aber mehr nicht

      Kommentar


        #18
        Naja, der Todesstern hat schon deutlich was ausgemacht. Vor allem dass sich die Rebellion zu dem Zeitpunkt so stark aufgelehnt hat und nicht weiter mit kleineren Aktionen im Untergrund agiert hat.
        Denn der Todesstern ist nunmal erstmalig eine Waffe, die ganze Planeten zerstören kann und dass ohne lang andauerndes bombardement wie es evtl eine große Flotte von Sternenzerstörern geschafft hätte (das weiß ich aber nicht).

        Diese neue Gefahr hat bewirkt dass die Rebellion zum Handeln gezwungen wurde.

        Eine kleine Bitte an den Threadersteller. Meinst du es wäre zu viel verlangt wenn du mal ein bisschen auf Satzbau und Rechtschreibung achten könntest. No offence, aber das strengt ganz schön an, so ein gehacktes Deutsch.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #19
          Wenn es dir dann besser geht so schlimm is es auch wieder nicht.Also wer möchte als nächtes guck mal sogar auf Gross und Kleinschreibung geachtet.

          Kommentar


            #20
            also, da sieh lieber mal in andere Threats, da ist das viel schlimmer.

            die frage:


            was wäre passiert, wenn maul quigon gekillt hätte, aber Obi ihn nicht tötet sondern abhaut und Anikan mitnimmt?

            demnach wird maul dann doch länger der Schüler bleiben, und Darth Tyrannis kommt nie zum schuss.. .was passiert also jetzt? das wäre wohl das interessanteste
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

            Kommentar


              #21
              Obi Wan kriegt ein Rematch auf Geonosis ,ganz einfach
              Vielleicht wäre es dann auch das Ende für Maul, da Obi Wan sein ganzes Leben darauf ausgerichtet hätte, den Kampf zu gewinnen. Bereits nach Qui-Gons Tod stellte er bereits seinen Kampfstil um, da er gemerkt hatte,das er ineffektiv ist.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #22
                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                also, da sieh lieber mal in andere Threats, da ist das viel schlimmer.
                Heißt das jetzt, nur weil sich andere Leute in anderen Threads nicht um ihren Schreibstil bemühen, müssen wir das hier auch nicht tun?
                Dumme Ausrede
                Mein Profil bei Memory Alpha
                Treknology-Wiki

                Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                Kommentar


                  #23
                  1.meine meinung dazu wäre das er vielleicht in eu von irgendnen schriftsteller gekillt wird wär ne einfache lösung
                  2.er wäre auf geonosis gewesen und spätetens da hätten sie ihn gekillt also maul
                  ja wär fällt mir in moment net ein denke mal Darth tyrannis(dooku) wäre schon irgendwie dabei gewesen vielleicht wäre dann sogar maul der meister von dooku.dann wäre die darauf folgende schlussfolgerung kein grievous.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Darth Max schrieb nach 3 Minuten und 39 Sekunden:

                  Oh haben schon viele geantwortet bin langsam geworden mit antworten.P.S:streitet euch jetz net über den ausdruck solange ihr es lesen könnt gehts immer noch.
                  Zuletzt geändert von Darth Max; 27.01.2009, 20:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                    Heißt das jetzt, nur weil sich andere Leute in anderen Threads nicht um ihren Schreibstil bemühen, müssen wir das hier auch nicht tun?
                    Dumme Ausrede
                    Vorallem ist es nicht seine Aufgabe, Leute "von oben herab" zu behandeln. DAfür haben wir doch unsere lieben Moderatoren
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #25
                      Is ja au egal ich hasse nur sowas solange du es lesen kannst is alles ok.genug zeit damit vertrödelt um den ausdruck lasst uns weiter mit den thema machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ok hmmm was gäbe es da denn noch...
                        Was währe wenn Hoth nicht vom Imperium eingenommen wurde sondern die Rebellen es verteidigt hätte würde dann das Imperium mit noch mehr Leuten kommen oder hätten sie auf den Todesstern gewartet oder was???

                        Kommentar


                          #27
                          Ok hmmm was gäbe es da denn noch...
                          Was währe wenn Hoth nicht vom Imperium eingenommen wurde sondern die Rebellen es verteidigt hätte würde dann das Imperium mit noch mehr Leuten kommen oder hätten sie auf den Todesstern gewartet oder was???
                          Eine Verteidigung war zu keiner Zeit möglich und hätte keinen Sinn gemacht. Gegen die gesammte Death-Squad hatte die Echo-Basis null Chance. Alleine die Zahlenmässigen verhältnisse sprechen schon extrem stark gegen die Rebellen.

                          Echo Basis: 7500 Man Personal

                          Death-Squad: Pie mal Daumen 480000 Man Besatzungen davon alleine 8 volle Sturmtruppenlegionen.

                          Notfalls hätte ein Basis Delta Zero Hoth vom Eisball zur Magmakugel verwandelt.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            #28
                            Berauschende aussichten glaube mit der magmakugel find ich garnet schlecht dann können sie den planeten mustafar 2 nennen.naja egal wenn ihr wollt können wir au das eu(erweitertes universum)einbeziehen aber bitte dann nur die bekannteren wie skirata usw.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Vorallem ist es nicht seine Aufgabe, Leute "von oben herab" zu behandeln. DAfür haben wir doch unsere lieben Moderatoren
                              sorry, das war nicht meine Absicht, ioch hab nur so nebenbei eingestreut, dass es wirklich Threats gibt, in denen wirklich jede art etwas zu schreiben angewendet wird(mied statt mit usw.) und wollte gar nix rechtfertigen oder ihn gar zurechtweisen

                              wenn das so rüberkam, entschuldige ich mich nochmal



                              so, und jetzt for se fred:
                              Was wäre, wenn die Regel der zwei nie eingeführt worden wäre?
                              Grün is bessa!
                              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                              Kommentar


                                #30
                                was wäre wenn mace windu palpi abgemurxt hätte und anni gut bleibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X