Was wäre wenn?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wäre wenn??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann hätte sich der Krieg gegen die Förderation in die Länge gezogen, denn auch ohne Kopf hatten die tolle Strategen, aber die Rebublik hätte wahrscheinlich gewonnen. Anikan würde wahrscheinlich nicht in den Jedirat kommen, weil er zwar gut kämpft und tolle Machtkontrolle hat, aber ihm fehlen die Tugenden der JEdi.

    WEITER (wu, anstrengend) würde er dann entweder ein total süßer Jedi werden, weil er Selbstreflexion betreibt(vielleicht auch unterstützt von der Liebe seiner Frau und seiner Kinder) oder aber er wird über kurz oder lang verbittert und seine böse Veranlagung wird trotzdem zum Vorschein kommen ,und er wird sozusagen ein zweiter Palpi, auch wenn sein Stil ganz anders wäre...



    Oder so ick wes et nit genau
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      #32
      Na dann beteilige ich mich auch mal an diesen Thread hier

      Was wäre wenn Jango Fett überlebt hätte? wäre es möglich das er auf Seiten der Seperatisten gegen seine eigenen Klone gekämpft hätte?

      Kommentar


        #33
        ich bin mir da ziemlich sicher... er hat ja keinerlei Sympathien für seien Ebenbilder(ausgenommen boba), und die Seperatisten würden für jemanden, der alles weiß, was Klone angeht, viel zahlen, und Palpi, der olle Ränkelspieler würde das wahrscheinlich unterstützen, er nützt den Notstand ja aus.

        aber man muss unter solche mutmaßungen ja immer ein imho stellen...

        also: IMHO
        Grün is bessa!
        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

        Kommentar


          #34
          Ich muss mich mal kurz einklinken ^^

          Anikan würde wahrscheinlich nicht in den Jedirat kommen, weil er zwar gut kämpft und tolle Machtkontrolle hat, aber ihm fehlen die Tugenden der Jedi.
          Also nach Yoda - Wookieepedia, the Star Wars Wiki (ganz unten)
          Nach dieser Quelle ist Anakin in Episode 3 (19 BBY) tatsächlich Mitglied des "Hohen Rates der Jedi"... Obwohl nichtmal ich als Nicht-Jedi ihn jemals so hoch steigen lassen hätte... man musste total blind sein um zu übersehen, dass Anakin nicht gerade ein Musterschüler war was die Jedi-Tugenden angeht. Lausebub ^^

          Was wäre gewesen, wenn die Republik nicht durch Obi-Wan die Klonarmee auf Kamino gefunden hätte? Wem würde sie sonst zugesprochen werden?
          Star Wars - Era of War Website
          www.SW-EoW.de

          Kommentar


            #35
            Zitat von CordonZan Beitrag anzeigen
            Was wäre gewesen, wenn die Republik nicht durch Obi-Wan die Klonarmee auf Kamino gefunden hätte? Wem würde sie sonst zugesprochen werden?

            Die Klonarmee wurde ja im Auftrag des Jedirates angeblich von Meitser Sifo-Dyas bei denn Kaminoanern in Auftrag gegeben, somit hätten sie sich wohl früher oder später beim Jedirat oder der republik gemeldet, um denn preis für die Klone einzukassieren. Ohne die Klone wäre schließlich Palpatine´s Plan nicht aufgegangen, später das Imperium ins leben zu rufen.

            @ Battleschnodder

            Stimmt, wo möglich hätte er weiter auf der Seite der Separatisten gekämpft, er wäre sicherlich ein guter Helfershelfer für Count Doku gewesen .

            Kommentar


              #36
              ich bin mir da ziemlich sicher... er hat ja keinerlei Sympathien für seien Ebenbilder(ausgenommen boba),
              Ausgemachter Blödsinn. Jango sorgte sich sehr wohl um seine Klone. Er hat sogar dafür gesorgt das ihnen Mandalorianisches Gedankengut beigebracht wird damit sie, nach seinem Glauben, überhaupt eine Seele haben.

              Außerdem ist Jango mit leib und Seele Mandalorianer was bedeutet das er gar nicht gegen seine defakto Söhne kämpfen kann. Würde er das tun würde er gegen die Resol'Nare, die "6 Handlungen" verstoßen.

              -sich und seine Familie verteidigen
              -seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen
              -zum Wohl des Clans beizutragen

              Gleich drei verstösse gegen die Resol'Nare wären mit sicherheit ein grund ihn zum Dar'Manda - "Nicht-mehr Mandalorianisch" zu erklären.

              Und selbst wenn er all dessen zum trotz doch noch Dooku dienen würde dann wäre er so gut wie tot.

              Dieser lustige Bursche hier würde ihn eiskalt abservieren:



              Durge hasst Mandos und auf Jango hat er einen ganz besonderen Hass weil er als bester Kopfgeldjäger angesehen wird.

              Ausserdem würde er sich bei Skirata und seinen Null ARCs sehr unbeliebt machen, was einem Todesurteil gleichkommt.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


                #37
                Xanatos: Absolut richtig, ich hab da ziemliche sch... geschrieben is mir jetzt aufgefallen-
                Du hast recht, er hat sich jedenfalls VOR ihrer eigentlichen Vollendung ziemlich um sie gesorgt... ich nehme das also zurückl
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  #38
                  SO...jetzt kommt mein "was wäre wenn..."

                  was wäre wenn yoda ein sith geworden wäre(zur zeit des imperiums),
                  1.würde er dan eines tage luke mit dem satz " dein vater ich bin^^ " begegnen

                  2. würde er sich einen kanpf mit dem lord liefern, so wie in ep. 3 nur ohne flucht

                  Kommentar


                    #39
                    Yoda ist nicht geflohen. Er erkannte lediglich, dass eibn weiterkämpfen gegen Palpatine ohne Schwert nicht viel gebracht hätte
                    Und dann hätte er nie auf Luke auf Dagobah warten können, wie er es vorhergesehen hatte (glaube ich, wenn's nicht stimmt, nicht schimpfen)
                    Aber ich glaube, dass Yoda Den Imperator gern wieder herausgefordert hätte, wäre er von Dagobah wieder runter gekommen.

                    Auf die Dunkle Seite wäre er nie im Leben gekommen, schon eher Windu, da er einen lichtschwertkampfstil praktizierte, der ihn nah an den Rand zur Dunklen Seite brachte. Was meint ihr? Wäre er in Versuchung gekommen?
                    Ein Plan ist nur so gut, wie die, die ihn ausführen.

                    Kommentar


                      #40
                      Yoda ein Sith-Lord man habt ihr gedanken.dann stell doch die frage was wäre wenn yoda gestorben wäre bevor luke bei ihn war.gut ich beziehe mal eu in den thread ein sonst schlafen wir alle noch ein.fange mal an was wäre wenn admiral thrawn überlebt hätte.für welche die den net kennen episode 7-9 die bücher.

                      Kommentar


                        #41
                        für welche die den net kennen episode 7-9 die bücher.
                        Es gibt keine EP-7-9.

                        Für alle die es trotzdem wissen wollen:

                        Erben des Imperiums - Jedipedia
                        Die Dunkle Seite der Macht - Jedipedia
                        Das letzte Kommando - Jedipedia
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #42
                          dachte das eigentlich immer da ich glaube gehört zu haben das lucas ja eigentlich 9 episoden geschrieben hat aber nur 6 wurden verfiltm kann mich da aber auch irren is ja auch egal zurück zur frage.

                          Kommentar


                            #43
                            Was wäre wenn Anakin wie von Palpi gefordert, entsandt worden wäre um Grivous zu töten?

                            Hätte Mace Palpi erledigt, und somit den Krieg beendet?
                            Zuletzt geändert von Anubis6785; 25.02.2009, 19:18.
                            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                            Kommentar


                              #44
                              Anubis es währe toll wenn du erstmal die frage von Max beantworten würdest und auf deine Frage wenn ani gegangen währe dann währe in ani nicht so viel Wut auf den Rat das er zur die dunkle Seite wechseln würde denke ich...
                              also würde ani nie böse werden und der Imperator würde sehr schnell gestürtzt werden...
                              spätestens wenn der Imperator ani sagt das er der Imperator ist^^
                              ich sage nur Lichtschwert zack tot^^
                              (wenn ihr euch fragt das der rat doch nur gefangen nimmt, ich dachte mir halt da ani trotzdem wütend seie würde er es kurz und schmerzlos machen)^^

                              Ich weis das jetzt eigentlich Max dran ist aber mich intressiert was^^
                              Ihr könnt ja auf Max's frage antworten nur wer dann noch Zeit in seinem Text hat kann mir folgende Frage beantworten:
                              WAs währe wenn es Moor nicht Qui gon chin oder so^^ sondern Obiwan umgebracht hätte???
                              Zuletzt geändert von 99LK99; 03.03.2009, 20:05. Grund: Habe was falsches geschrieben

                              Kommentar


                                #45
                                dachte das eigentlich immer da ich glaube gehört zu haben das lucas ja eigentlich 9 episoden geschrieben hat aber nur 6 wurden verfiltm kann mich da aber auch irren is ja auch egal zurück zur frage.
                                Also die kurzfassung: Siehe Star Wars ? Wikipedia

                                "Aussagen zufolge schrieb George Lucas anfangs fünfzehn Zusammenfassungen, die die gesamte Star-Wars-Saga bilden sollten. Von diesen fünfzehn Geschichten wollte Lucas ursprünglich jedoch nur eine einzige als Spielfilm umsetzen. Nach dem überraschenden Erfolg des ersten Star-Wars-Films verkündete er der Öffentlichkeit, dass nun insgesamt zwölf Filme für die Abenteuer des Luke Skywalkers (in den Urschriften noch Luke Starkiller benannt) vorgesehen seien. Im Jahr 1979 korrigierte Lucas seine erklärte Filmplanung dann nach unten und wollte stattdessen nur noch neun Filme drehen [4]. Vier Jahre später, nachdem die erste Trilogie mit Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter abgeschlossen war, gab Lucas wiederum bekannt, dass es nun keine weiteren Filme mehr geben werde. Schließlich meldete Lucas 1995 plötzlich an, dass er eine Vorgeschichte (Prequel) zu der bereits vorhandenen Trilogie produzieren und sich die Saga somit über sechs Filme erstrecken werde. Zusätzlich behauptete er zu dieser Zeit, dass er schon immer in seiner Vorstellung „die ganze Sache als Serie von sechs Filmen“ gesehen habe."

                                Hätte Mace Palpi erledigt, und somit den Krieg beendet
                                Woher hätte er denn wissen sollen das Palpi ein Sith ist. Palpatine hat es nur Anakin erzählt, ohne Ani keine Erkenntnis über Palpatines Sith Identität.

                                BTW: manchmal wäre überlegen oder mal kurz Googlen vor einem Post schon angebracht meint ihr nicht.

                                also würde ani nie böse werden und der Imperator würde sehr schnell gestürtzt werden
                                Ach und die Zehn Jahre vor diesem Momen zählen scheinbar wohl garnicht. Mal so nebenbei denkst du ernsthaft das Anakin nur zur DS überläuft weil der Rat nicht ihn hinter Grievous herjagt?

                                WAs währe wenn es Moor nicht Qui gon chin oder so^^ sondern Obiwan umgebracht hätte
                                OK auch wenn es schwer war diesen Satz zu entziffern.

                                Der Kerl heisst Darth Maul und der Jedi-Meister Qui Gon Jinn.

                                Wenn Maul also Obi-Wan und nicht Qui-Gon getötet hätte, dann hätte Qui-Gon Anakin ausgebildet. Alles weitere wäre nur reine Spekulation.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X