"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr. Geribaldi
    antwortet
    ich hab mir jetzt episode 2 angeguckt (edonkey lässt grüßen )
    also der film ist echt geil, besonders in der letzten hälfte gehts rund
    im großen und ganzen fand ich ihn 100mal als episode 1

    Einen Kommentar schreiben:


  • IntraCardial
    antwortet
    Ich finde es toll, dass sich Lokalzeitungen immer herausnehmen alles so zu kritisieren.
    Episode 1 wurde in der Lokalzeitung meiner Stadt (~120.000 Einwohner) total heruntergerissen. Dabei hatte der Autor gar keine Star Wars grundkenntisse, er ist einfach dem Strom hinterhergeschwommen (als hätter er eine dpa - Meldung eingesetzt). Und jetzt geht das teilweise wieder los.
    Episode 1 war enttäuschend, da an die alten Kultfilme eh nicht rankommt liegen wir also gar net schecht mal ein bischen zu verreisen


    ICH FREUE MICH AUF EPISODE 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet


    Bei mir ist es genau andersrum - Epsiode I war mir damals ziemlich egal, aber jetzt bin ich so aufgeregt wie am ersten Schultag und halte es kaum noch aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FPI
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen
    Mit ziemlichem Erstaunen Stelle ich fest dass meine Ungeduld nur von minimaler Intensität ist .
    Das ist bei mir genauso, auch wenn es mich doch glatt wundert. Bei Episode 1 konnte ich es auch nicht abwarten, und jetzt weiss ich noch nicht mal, wann ich in diesen Film gehe. (Aber reingehen tu ich auf jedeS Fall)
    Und doch hab ich schon wieder heute in der Tageszeitung eine ziemlich miese Kritik gelesen, in der es ungefähr heisst, dass George Lucas wieder mal nur auf Effekte setzt und die Handlung in den hintersten Winkel der Galaxis schiebt. Ausserdem soll er jede Menge aus den vorherigen Filmen zitieren (Na toll, ich fand das Ende von Episode 1, was an Episode 4 angelehnt ist, sogar gerade aus diesem Grund gut )
    Außerdem meint der Autor, der Film hätte den einzigen Zweck, Merchandising zu betreiben, da Spannung eh nicht aufkommt, man weiß ja wie es endet. (Teilweise sicher richtig, aber toll, für mich ist das kein Grund, den Film schlecht zu finden) Na mal sehen, ich lass mich da aber nicht mehr die Lust verderben, reingehen tut ja sowieso jeder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Mit ziemlichem Erstaunen Stelle ich fest dass meine Ungeduld nur von minimaler Intensität ist . Bei E I war das völlig anders !
    Die Erwartung ist wesentlich geringer als vor den letzten Spielen der Gunners, besonders vor dem in Old Trafford war es unglaublich !

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X