Han und Greedo warum überlebt Han? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Han und Greedo warum überlebt Han?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jus Beitrag anzeigen
    M
    ...
    Aber um auf die SE-Version zurückzukommen. Habs mir am WE mal angeschaut und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob nicht auch etwas an Hans "Kopfposition" geändert worden ist. Wenn man sichs genau angugged, sieht man wie er den Kopf "aus der Schusslinie" (naja mehr oder weniger) bringt.
    ...
    naja...kann mir nicht vorstellen,dass irgendjemand so cool sitzt,wenn ein paar cm neben seiner rübe ein blasterschuß einschlägt...es sei denn er ist ein terminator!?
    "solo shot first"!!!!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #32
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      naja...kann mir nicht vorstellen,dass irgendjemand so cool sitzt,wenn ein paar cm neben seiner rübe ein blasterschuß einschlägt...es sei denn er ist ein terminator!?
      "solo shot first"!!!!
      Ja da hast du schon recht. Ich meinte aber, dass er den Kopf bevor geschossen wurde schon leicht zur Seite geneigt hat! Wohl mit der "Hoffnung" oder dem "Durchblick", dass Greedo so unfähig und untrainiert ist, dass er es nicht bemerken oder vergessen würden den Blaster seiner Bewegung anzupassen. Jedenfalls kommt es für mich so rüber, auch, wenn es ganz klar gekünstelt aussieht.
      May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

      O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

      Kommentar


        #33
        Hm... die SEE an sich finde ich eigentlich nicht einmal so schlecht, nur leider gibt es da einige Szenen, die dadurch wirklich verhunzt worden sind. Früher habe ich mir zwar nie Gedanken darüber gemacht, ob Han jetzt als erster schoss oder nicht, aber als dann auf einmal beide schossen, dachte ich mir plötzlich: Wie billig!

        Kommentar


          #34
          Greedo war einfach zu dumm um Han von nen halben meter entfernung zu treffen ich glaub das hätte selbst ich geschafft ^^ Jetzt mal ehrlich das ist schon nen bisschen unlogisch welcher vollidiot trifft nicht aus einer distanz von 0,5 meter?? Ich glaub es lag am starken Rückstoßes des Blasters
          ..////////////--///////;;;;//:
          .......///_/
          ......///

          Kommentar


            #35
            weil greedo ein alter blindfuchs ist und han eine hauptrolle ist. darum
            "Lieber jeden Tag besoffen, als gar kein geregeltes Leben"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Willi Beitrag anzeigen
              weil greedo ein alter blindfuchs ist und han eine hauptrolle ist. darum

              nö,weil lucas die szene im jahre 1997 einfach geändert hat!!
              denn so ist es richtig:
              YouTube - Han shot first

              oder so:
              YouTube - Han Solo doesn't have time for this.

              und so sieht es wohl auf der nächsten DVD aus:
              YouTube - Greedo Shoots First
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar

              Lädt...
              X