Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneute Änderungen der Episoden IV - VI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    3. Wie konnten sie es wagen Vaders Geist durch Anakin zu ersetzen.
    Es war schon immer Anakins Geist, da er zu dem Zeitpunkt erlöst worden war. Nur der Schauspieler wurde ersetzt durch Hayden Christensen. Man kann sich über Christensens schauspielerische Qualitäten ja streiten, aber falsch ist die Ersetzung ja nicht.
    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
      Es war schon immer Anakins Geist, da er zu dem Zeitpunkt erlöst worden war. Nur der Schauspieler wurde ersetzt durch Hayden Christensen. Man kann sich über Christensens schauspielerische Qualitäten ja streiten, aber falsch ist die Ersetzung ja nicht.
      Natürlich ist es Anakins Geist. Anankin und Vader sind schließlich die gleiche Person. Und du sagst es selbst, er ist "zu dem Zeitpunkt erlöst worden". Warum ist er also jung? Das passt nicht zu den anderen Geistern, die beide alt sind. Wenn, dann hätte man alle 3 jung machen müssen.

      In der alten Fassung haben sich beide auch versöhnlich angesehen. Bei dem neuen Anakin stimmt das Timing so gar nicht.

      Mal ganz davon abgesehen, dass Luke diesen Anakin überhaupt nicht kennt. Ich an Lukes Stelle müsste Obi-Wan erst einmal fragen wer das da ist.

      Selbst meine Mutte war schockiert, dass sie den Schauspieler einfach ausgetauscht haben. Dabei ist das die einzige Szene in der man ihn ohne Maske sehen kann.

      Kommentar


        #63
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Seit heute ist die OT auf Disney+. Und schon wieder gab es Veränderungen. Die Greedo-Szene wurde lt Internet wieder geändert. Ob es weitere Änderungen gab, weiß ich (noch) nicht. Auch wurde nun ein neues Marvel artiges Lucasfilm-Logo eingefügt. Beides IMO völlig unnötig.
        Wie ich mittlerweile gelesen habe, ist das noch eine GL Änderung für die geplante Kino 3D Veröffentlichung gewesen. Macht es aber auch nicht besser.

        Kommentar


          #64
          Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
          Wie konnten sie es wagen Vaders Geist durch Anakin zu ersetzen. Wer auch immer dafür verantwortlich war soll von einem Sarlacc gefressen werden.
          Na na, das grenzt dann doch schon an Tierquälerei. Soll sich das arme Viech etwa den Magen verderben?

          P. S.: Off Topic: Jetzt hab' ich doch glatt mein Zweijähriges verpasst!
          Zuletzt geändert von Schpucki; 13.11.2019, 12:58.
          Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

          Kommentar

          Lädt...
          X