Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber warum musste Lucas Christensen in der Box Version am ENde in die Geister Szene einbauen? Nur damit auch die kleinen Kinder den Zusammenhang verstehen? Finde ich ehrlich schade, dass dieser großartige Film so eigentlich muss man sagen veräppelt wird

    Kommentar


      #32
      ich finde den 6. teil von star wars einfach nur super

      die ewoks sind einfach nur knuffig und ich fand es lustig wie sie han, luke und co. übern feuer "braten" wolten..
      gut war auch der kampf mit jabba, in der wüste.
      aber am besten ist iommer noch der kampf zwischen vader und luke!
      Nur ein Kleingeist hält Ordnung,
      ein Genie überblickt das Chaos!!!

      Kommentar


        #33
        Ein wunderbar düsterer Part zwischen Vader und Luke am Ende des Films. Ich glaube in keinem der Episoden waren meine Nerven so gespannt. Selbst nicht EP III... da hat es mir die Mimik und die Darstellung der Figur von Anakin immer "versaut".
        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
        GFA M++

        Kommentar


          #34
          finde den film wirklich toll am besten ist chewie

          Kommentar


            #35
            Zitat von wookiefann Beitrag anzeigen
            finde den film wirklich toll am besten ist chewie
            Hi wookiefann, willkommen im Forum!
            Siehst du dir Episode VI eigentlich nur wegen Chewbacca an, oder gibt's auch noch andere Elemente, die dir daran gefallen? Du hast dich ja ziemlich kurz gefasst, schreib doch mal etwas ausführlicher, warum du den Film toll findest.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #36
              Ich finde das Episode 6 der beste Star wars Film ever ist.
              Die inszenierung war einfach klasse.Super Spezial Effects, tolle charaktere.
              Als die komplette Rebelleflotte in den hinterhalt des imperiums rast und wie der super stardestroyer zerstört wird.
              Am besten waren aber die ewoks, die dem sonst ernsten film einen lustigen pfiff geben.
              Einfach ein super Film
              5von 5 sternen
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #37
                Episode 6 hat die Aura eines großen Finale, keine Frage. Sie stellte ein gutes Ende der (doppel)Trilogie dar, und am Ende war man um einiges Schlauer.
                Deshalb habe ich mal 5 Sterne vergeben.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  #38
                  Volle Punktzahl! Episode 6 ist meiner Meinung nach der beste Star Wars Film.
                  Bis auf die Tatsache, dass die Elite der Imperialen Truppen von Steinzeit-Teddybären fertig gemacht wird.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    #39
                    The Return of the Jedi. Tja, was kann man zum krönenden Abschluss dieser grandiosen Trilogie sagen? Ich liebe diesen Streifen! Ich mag die Szenen in Jabbas Palast ( blöderweise muss ich bei Leias Kostüm immer an Friends denken ), vorallem die lakonischen Kommentare von Han.

                    How is our situation?
                    As usual!
                    That bad, huh?

                    LOL. genial. Mir gefällt aber dieses neu-reinmodellierte Fressmonster im Dünenmeer nicht. Das war vorher ohne den Schnabel gruseliger.

                    Superklasse sind die Szenen auf Dagobah.

                    When 900 years old you reach, look as good you will not.

                    Muha. Aber sehr dramatisch, dass nun der letzte der alteingesessenen Jedis fort ist. Luke ist nun völlig allein. Doch dann die Offenbahrung mit Leia. Yeah.

                    Die Endorszenen mag ich auch. Ich liebe die Ewoks. Die haben die geilste Sprache aller Außerirdischen. Nayanangnang....ahhhha-ahhhhaaaa. LOL.
                    Der beste Ewok ist der, der sich bei 3POs Erzählung an Hans Bein kuschelt. Muha. Hans Gesichtsausdruck ist Gold wert.

                    Klar, ist die Schlacht auf Endor etwas seltsam schnell für die Rebellen entschieden, dafür sind die Szenen auf dem Death Star großartig.

                    " FAAATHER Help me!" Und dann krallt sich der oh so böse Vader tatsächlich seinen Meister und pfeffert ihn nach unten. Geil. Sehr geil.

                    Seit der neuen Trilogie kommen mir auch bei der Beerdigungsszene neuerdings die Tränen. Ani. Da. Tot. Doch am Ende stehen Obi-Wan, Yoda und Anakin vereint da und alles ist gut. Schluchz. So schön.

                    10 von 6 Sternen!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Definitiv der beste Star Wars-Film!!!!
                      Kann den ganzen positiven Komentaren nur zustimmen!!!!
                      Besonders Klasse fand ich auch die Befreiungsszene am Anfang! Hat Luke echt cool hingekriegt!!!!!
                      Am besten fand ich aber den Showdown am Ende! Vater gegen Sohn! Mir sind die Tränen gekommen, so rührend war das!!!!
                      Auch Klasse war der Kampf auf Endor! Die kleine Ewoks gegen die "mächtige" Sturmtruppe!!!! Einfach zum totlachen!!!!

                      Also ich kann nur sagen: Einfach ein Hammer Film!!!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Jabbas Palast ist ur cool... wenn ich auch zugeben muss, dass ich dort nicht unbedingt wohnen wollte. Aber Luke packt dort zum ersten Mal seine mächtigen neuen Jedi-Ritter Fähigkeiten aus. Jabbas Palast gehört zwar nicht zum eigentlichen Teil der Handlung von VI, aber diese Geschichte soll nur zeigen, wie mächtig Luke geworden ist. Auch die Schlacht um den Todesstern war cool, weil die Rebellen das erste Mal mit diesen Mon Calamari Schiffen angreifen und sie die neuen A und B-Wings haben... Der Imperator ist auch cool und die Handlung Luke gegen Vader und den Imperator ist meiner Meinung nach die interessanteste Stelle in der ganzen Star Wars Geschichte, weil alles was geschehen ist zu diesem einen Kampf führt...

                        Das einzige was mich an Star Wars VI stört, ist das Volk der Ewoks. Sie sind fast so lächerlich wie die Gunganer und ehrlich gesagt sollte man doch nicht glauben das solche unterentwickelten Kreaturen es mit der geballten Streitkraft des Imperiums aufnehmen kann.

                        Am Anfang wo sie nach Endor kommen, dacht ich mir, dass jetzt wieder so eine Station-Infiltrationshandlung kommt, wie in Star Wars Episode IV beim Todesstern. Die Verfolgungsjagd auf den Speederbikes hat dieses Feeling auch irgendwie bestätigt... aber dann diese Sache mit den pelzigen Ewoks... naja...

                        Trotzdem... gegen diese neuen Teile von Star Wars, kann Star Wars VI immer noch locker anstinken!

                        Kommentar


                          #42
                          Toller Film
                          Jabba´s Palast war zaw nicht ganz so mein fall aber es gab ein paars ehr schöne und wichtige Momente
                          wobei ich mich immer noch frage wie konnte dieser fette WUrm so mächtig werden ^^
                          nur Boba Fetts auftritt war fast schon enttäuschend

                          der St.Quarius Mond fand ich wieder ganz gut, besonders haben mir ja die I Scouts gefallen diese Rüstungen sehen klasse aus.
                          ich konnte mir nur nicht helfen wie alt Imperiale Truppen sein konnen, als man den gefangengenommene Scout ohne Helm sieht, sieht ma nen Alten man mit Grauen Haaren und Vollbart =/
                          nur fand ich jetzt die Ewoks auf den ST.Quarius Mond schon als extrem nervend aber im vergleich zu den Gungans sind die mir inzwischen lieber ^^

                          tja die SE hat zwar ein paar nette neue sachen reingebracht aber auch vil unlogisches wie dei Abschlussszenen wo dei verschiednenen Planeten gezeigt werden

                          ich denke mal nur weil der Imperator tot ist bricht nicht alles auf einen schlag zusammen die Örtlichen Imperialen Basen werden doch wohl versuchen trotzdem noch ihre Macht zu halten

                          da fand ich es schon komisch das in der Hauptstadt des Imperiums die Sturmtruppen von den Plattformen geworfen werden

                          das hatte ja fast was von EPI als das Droidenkontrollschiff zerstört wird

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
                            n

                            da fand ich es schon komisch das in der Hauptstadt des Imperiums die Sturmtruppen von den Plattformen geworfen werden
                            in ostberlin wurde auch gefeiert,als die mauer fiel,oder nicht!
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                              in ostberlin wurde auch gefeiert,als die mauer fiel,oder nicht!
                              Da wurden aber keine Soldaten von der Mauer geworfen XD

                              Das fand ich schon komisch war das Imperium nicht in der Lage ihre eigene Hauptstadt zu halten

                              Kommentar


                                #45
                                Halt eine dieser "Verschlimmbesserungen", auf die George Lucas so stolz ist. Genauso wie die Tatsache, dass Greedo jetzt mehrmals danebenschiesst aus absolut nächster Nähe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X