Stützpunkt der Imperialen Streitkräfte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stützpunkt der Imperialen Streitkräfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kishcan, bitte grab nicht alte Threads aus, nur um irgendeinen Kommentar hinzuschreiben, wo man eh nichts zu diskutieren hat und alles schon seit Ewigkeiten abgeschlossen ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
      Na, da hat aber einer ein ganz kompetentes Forum gefunden, was?
      Erstens: Der DS1 (in Episode IV) hat nen Durchmesser von 160km. Ein "normaler" ISD der Imperiumsklasse ist 1900m lang. Das Imperium hatte davon je nach Quelle ca. 12.000 Stück. Mit einer Besatzung von an die 30000 Mann.

      äääähmm...der DS1 hat einen durchmesser von 120Km!
      ein ISZ ist 1600m lang und hat eine besatzung von 37085.

      und das quiz stammt bestimmt von jemanden,der wirklich keine ahnung von star wars hat!so´ne blöde frage!!...wo hat denn die bundeswehr ihren stützpunkt??
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #18
        Hmmm...vielleicht da wo auch die Feuerwehr und das THW Ihren Stützpunkt haben.
        End of Line

        Kommentar


          #19
          Genau in der Kneipe.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            #20
            falls es alle noch nicht mitgegrigt haben es gab 25000 ISd mit knapp 27000 man besatzung und 50 man brükenpersonal und 10000 sturmtruppen also man weis net so genau wie viele personen auf einen ISD sind

            Kommentar


              #21
              Zitat von appolo Beitrag anzeigen
              falls es alle noch nicht mitgegrigt haben es gab 25000 ISd mit knapp 27000 man besatzung und 50 man brükenpersonal und 10000 sturmtruppen also man weis net so genau wie viele personen auf einen ISD sind
              Ja und dieser Umstand wird im Moment in mehreren anderen Threads diskutiert... Kann nicht ein MOD mal diesen hier schlißen?!?!?!?
              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

              Kommentar

              Lädt...
              X