jabbas band musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jabbas band musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jabbas band musik

    Hi!
    ich breuchte mal für meine barmap ne datei und zwar die musik aus epi.6 aus jabbas palast... weiß jemand wo man die bekommt?
    NA WAS WOLLT IHR JETZT MACHEN?? MICH MIT SALZSTANGEN VERKLOPPEN?:kampf:

    #2
    Jau haste Msn oder icq oder sowas? Hab das Lied ,es heisst LApti Nek ,auf Festplatte.
    Kann ich dir geben, wenn de möchtest.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #3
      Ansonsten tuts auch fast jeder "Star Wars Soundtrack". Entweder direkt einen von Episode VI oder nen allgemeinen. Einfach mal bei Amazon suchen. Da gibts einige mit dem Song.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Bock
        Ansonsten tuts auch fast jeder "Star Wars Soundtrack". Entweder direkt einen von Episode VI oder nen allgemeinen. Einfach mal bei Amazon suchen. Da gibts einige mit dem Song.
        Möööp. Stimmt nicht. In der SE fehlt Laptinek weil das gegen ne Show mit Tanzeinlage ausgetauscht wurde. Das Laptinek gibts nur im Original und daher auch nicht auf den SE Soundtracks wohin gegen das neue nicht auf den anderen Soundtrack drauf ist.

        cu, Spaceball

        Kommentar

        Lädt...
        X