Wer ist der wirkliche Auserwählte? Luke oder Anakin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der wirkliche Auserwählte? Luke oder Anakin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde auch meinen das Anakin der Auserwählte ist, da er derjenige ist der:

    1. Die Macht ins Gleichgewicht bringt (2 Sith Vader und Palpatine und 2 Jedi Obi Wan und Yoda)

    und

    2. Die Sith vernichtet, da er ja die Sith dadurch ausrottet das er sich selbst und seinen Meister umbringt. Da so keine weiteren Sith existieren sind sie vernichtet. ("Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger")
    In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

    Kommentar


      Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
      Wer "Luke" sagt hat die Filme nicht verstanden :P
      Das Gleichgewicht heißt das es nur Jedis gibt un keine Sith. Denn die Sith bringen die Macht ins Ungleichgewicht.
      Da Anakin den Imperator tötet bringt er die Macht wieder ins Gleichgewicht
      Für mich ist Luke der Auserwählte, da er es als einziger schafft an Vader emotional ran zukommen und diesem überhaupt erst die Möglichkeit bietet richtige Entscheidungen treffen zu können um den letzen Sith auszulöschen. Ohne Luke kein Gleichgewicht der Macht.
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar

      Lädt...
      X