Kräfteverhältnis ISD - Sternjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräfteverhältnis ISD - Sternjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    retcon
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


      so deutlich das wir hier etliche seiten diskutieren LOL
      wichtiger is aber aber sein film sich selber korrigiert!
      Er korrigiert sich nicht selbst, es wird lediglich das Modell für die Großaufnahmen nicht mitgeändert.

      stimmt das is überhaupt falsch zu verstehen!
      Nochmal für dich: Das einzige was der Pilot sagt, ist das sie mit ihren Attacken nix erreichen. Ob sie bei einem geballten Angriff besser abgeschnitten hätten, wird nicht gesagt.

      langsam wirds echt lächerlich und an den haaren herbeigezogen
      sagt Mr. "Ich trau genau zwei Buchreihen und ignorier den Rest"

      25 jahre CANON material beweisen mehr als eine szene
      C-Canon ist immer noch weniger wert als G-Canon. Egal wie oft eine C-Canon Aussage wiederholt wird.

      dafür gibt es ja begleitmaterial um einfach solche missverständisse auszuräumen.....
      Kommen da wieder deine Träume vom Super-Kanonstatus des ICS durch?

      merkst du nicht selber das es lächerlich ist an ne filmfehler und einer unglücklichen szenenwahl sich aufzuhalten?????
      Genauso könnte ich dich nach deinen paar Zahlen aus anderthalb Büchern fragen, die noch dazu niederes C-Kanon sind.

      wie gesagt 1 CANON-BEWEIS zur bstätigung!!!!!
      Dann will ich von dir erstmal einen filmischen Beweis sehen.
      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

      Kommentar


        Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
        Das Highlight muß im unverändertem Bild nicht unbedingt so deutlich sein, wie wir es im linken Teil sehen können. Die Bildbearbeitung würde es trotzdem ans Tageslicht bringen.
        Kein Highlight!
        Und jetzt kommt mir bitte keiner damit, "da ist auch kein Schatten" , der wird von der Kugel verdeckt.
        Angehängte Dateien
        "You have failed me for the last time, Admiral."

        Kommentar


          Schau dir die dunklen Flächen der Schüssel im unteren Teil des Bildes an. Hierbei handelt es sich um helle Flächen, die von mir so genannten "Highlights".

          Ich sage dir doch, daß sie nicht unbedingt die gezeigte Intensivität haben müßen, um nach Bearbeitung erkannt zu werden.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Highlight_00.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,6 KB
ID: 4231912

          Kommentar


            Ich weiß was du meinst, aber bei dem Bild was ich gepostet habe sind dort keine Highlights. Siehe Anhang, die obere-rechte hälfte hat komplett eine Helligkeit.

            Und das heißt, das auch bei der besagten Szene von Ace müssen dort keine Highlights sein.
            Angehängte Dateien
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              Kannst du auf diesem Bild die Helligkeit der Wand mit dem schwarzen Fleck erkennen?

              Kommentar


                Er korrigiert sich nicht selbst, es wird lediglich das Modell für die Großaufnahmen nicht mitgeändert.
                klar

                Nochmal für dich: Das einzige was der Pilot sagt, ist das sie mit ihren Attacken nix erreichen. Ob sie bei einem geballten Angriff besser abgeschnitten hätten, wird nicht gesagt.
                dumm nur das es dem piloten auffällt und noch dem captäin

                sagt Mr. "Ich trau genau zwei Buchreihen und ignorier den Rest"
                das hab ihc nie gesagt und tu ich nicht

                C-Canon ist immer noch weniger wert als G-Canon. Egal wie oft eine C-Canon Aussage wiederholt wird.
                ??bist du schwer von begriff es wird im film gleich mehrmals meine ansicht bestätigt und dann noch ZUSÄTZLICH mehrmals von begleiutmaterial wie so unbedeutende dinge wie drehbuch/scripts/roman

                Kommen da wieder deine Träume vom Super-Kanonstatus des ICS durch?
                gott was haben diese bücher dir getan...ich red gar nicht von denen und du bist wie verbissen auf die

                Dann will ich von dir erstmal einen filmischen Beweis sehen.
                1.weitere filmszenen
                2.drehbuch
                3.film aussagen

                das lustige finde ich aber das du auf meine fragen keine antwort hast

                hier die einfachste

                wie lang ist die executor für dich?
                Angehängte Dateien
                STARWARS-Kenner
                Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                Kommentar


                  klar
                  Ist ja auch viel logischer anzunehmen, dass die FX-Leute erst die Schüssel abschrauben und einen dunklen Fleck dranklatschen und das ganze dann hinterher wieder wegmachen, weil das ja nur aus Versehen passiert ist.

                  dumm nur das es dem piloten auffällt und noch dem captäin
                  Nochmal: Das einzige was sie sehen ist, dass sie mit ihren Attacken nix bewirken, was bei der Ablenkung durch die ganzen Vultures auch kein Wunder ist.
                  Gegenfrage: Die Prinzessin und die Jedi sind mehrfach an diesem Schiff vorbeigeflogen und werden dabei wohl kaum absichtlich ihre Scanner abschalten. Glaubt du im Ernst die hätten es nicht gemerkt, wenn sie keine Chance gegen dieses Ungetüm hätten?

                  das hab ihc nie gesagt und tu ich nicht
                  Ach nein!? Was ist denn mit den ganzen EU-Romanen die ich dir ständig unter die Nase reibe?
                  Und was ist mit deinen ewigen "Das sind die neuesten und besten Bücher" Sprüche?

                  drehbuch/scripts/roman
                  Da bin ich doch mal auf Zitate gespannt.

                  gott was haben diese bücher dir getan...
                  Nichts. Es ist aber nunmal Fakt, dass du schon in den ersten Seiten versucht hast, diese Bücher als besser als den Rest darzustellen.

                  1.weitere filmszenen
                  2.drehbuch
                  3.film aussagen
                  Dann nenn sie auch.

                  das lustige finde ich aber das du auf meine fragen keine antwort hast
                  Glaubst du im ernst das ich dir auf eine Frage antworte, die OT und nur dazu da ist um aus deiner Sicht "mein Wissen zu testen" ?
                  Da musst du schon höflich nach Fragen, oder die Frage im passenden Thread stellen.
                  And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                  Kommentar


                    Ist ja auch viel logischer anzunehmen, dass die FX-Leute erst die Schüssel abschrauben und einen dunklen Fleck dranklatschen und das ganze dann hinterher wieder wegmachen, weil das ja nur aus Versehen passiert ist
                    also jung...der "schwarze fleck" is erstens nen schatten und zweitens warum um himmels willen soll meter von der schüssel entfernt russ sein und am standort der schüssel keiner?

                    in dieser szene fehlen selbst hinten genaue details!!!
                    bring mir bilder des models dann glaub ich dir vielleicht

                    Nochmal: Das einzige was sie sehen ist, dass sie mit ihren Attacken nix bewirken, was bei der Ablenkung durch die ganzen Vultures auch kein Wunder ist.
                    Gegenfrage: Die Prinzessin und die Jedi sind mehrfach an diesem Schiff vorbeigeflogen und werden dabei wohl kaum absichtlich ihre Scanner abschalten. Glaubt du im Ernst die hätten es nicht gemerkt, wenn sie keine Chance gegen dieses Ungetüm hätten?
                    nochmal es wird extra ZWEIMAL erwähnt vom captain und vom staffelführer das die SCHILDE!!!! zu stark sind!!!schilde zu stark = kein durhckommen an diewichtigen teile wie kommunikation und brücke!!!!!

                    Ach nein!? Was ist denn mit den ganzen EU-Romanen die ich dir ständig unter die Nase reibe?
                    Und was ist mit deinen ewigen "Das sind die neuesten und besten Bücher" Sprüche?
                    dann zeigt mir mal EIN EU werk wo drin steht das diese jäger das schiff beschädigt haben!

                    Da bin ich doch mal auf Zitate gespannt.
                    wurden oben von mir und von morisson schon MEHRMALS gepostet

                    Dann nenn sie auch.
                    siehe oben kein bock mehr tzum 10ten mal das zu posten
                    drehbuchausschnitt/bilder aus dem film!

                    Glaubst du im ernst das ich dir auf eine Frage antworte, die OT und nur dazu da ist um aus deiner Sicht "mein Wissen zu testen" ?
                    Da musst du schon höflich nach Fragen, oder die Frage im passenden Thread stellen.
                    soll ich dir sagen warum du diese einfache frage nicht beantwortest weil du genau weisst das ich recht habe!und mit der antwort würdest du dir ins eigene fleisch schneiden!
                    STARWARS-Kenner
                    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                    Kommentar


                      Zitat von Geforce
                      der "schwarze fleck" is erstens nen schatten
                      Von was verursacht?

                      soll meter von der schüssel entfernt russ sein und am standort der schüssel keiner?
                      Hab ich schon gesagt: Aufschlagswinkel, Aufschlag der Schüssel und fehlgegangener Torpedo sind zB ein paar Möglichkeiten.

                      nochmal es wird extra ZWEIMAL erwähnt
                      Und nochmal: Sie sagen nur, dass sie SO nix erreichen, weil die Schilde für ihre Attacken zu stark sind. Ob die Jäger es mit einer konzentrierten Attacke (welche von den Vultures verhindert wird) oder beim in die Luft kriegen von allen Jägern geschafft hätten, ist ein ganz anderes Bier.

                      Es ist auch schön zu sehen, dass du der Frage nach dem Scannen ausweichst. Die Naboo hatten mehrfach die Chance, Daten über das Schiff zu erhalten und haben trotzdem keine Ahnung von dessen Kampfkraft?

                      dann zeigt mir mal EIN EU werk wo drin steht das diese jäger das schiff beschädigt haben!
                      Eigentlich solltest du gemerkt haben, dass ich von den Romanen spreche, in denen andere Schiffe wie zB SZs beschädigt werden.

                      wurden oben von mir und von morisson schon MEHRMALS gepostet
                      Siehe Oben: Das sind keine allgemeingültigen Zitate.

                      soll ich dir sagen warum du diese einfache frage nicht beantwortest weil du genau weisst das ich recht habe!und mit der antwort würdest du dir ins eigene fleisch schneiden!
                      *Lacht* Die Frage hat nicht mal etwas mit dem Thema zu tun und hättest du höflich gefragt, dann wär von mir schon lange eine Antwort gekommen.
                      Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 20.09.2008, 16:09.
                      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                      Kommentar


                        Hab ich schon gesagt: Aufschlagswinkel, Aufschlag der Schüssel und fehlgegangener Torpedo sind zB ein paar Möglichkeiten.
                        Der aufschlag der schüssel würde keinen Rusfleck verursachen sondern maximal ne delle. Es gibt 0 möglichkeiten am ende der Schlacht ist die Schüssel noch da und damit basta. Man sieht nicht das sie zerstört wurde und auch nicht das sie beschädigt wurde aber man sieht das sie am ende der Schlacht immernoch an ort und stelle ist ohne einen einzigen kratzer.

                        Und nochmal: Sie sagen nur, dass sie SO nix erreichen, weil die Schilde für ihre Attacken zu stark sind.
                        Nein er sagt das man nichts ereichen kann weil die Schilde zu stark sind, von SO war niemals die rede. Die Jäger können rein garnichts ausrichten und Ric Olie sowie Dofine sagen das absolut deutlich. Es wird sogar deutlich gesagt das sie den Schild niemals durchbrechen könnten.


                        "Their deflector shield is too strong! We'll never get through it!"
                        ―Ric Olié during the attack on the Droid Control Ship

                        "We didn't hit it!"
                        ―Ric Olié

                        "Unmöglich unsere Schilde sind undurchdringlich"
                        — Daultay Dofine während der Schlacht von Naboo

                        Es ist auch schön zu sehen, dass die Frage nach dem Scannen ausweichst. Die Naboo hatten mehrfach die Chance, Daten über das Schiff zu erhalten und haben trotzdem keine Ahnung von dessen Kampfkraft?
                        Wann sollen sie die möglichkeit denn gehabt haben. Beim durchbrechen der Blockade hatten sie andere Probleme und bei ihrer rückkehr wollten sie nicht unbedingt aufmerksamkeit erregen also nur Passive Sensoren oder Obtische sichtgeräte. Erst Obi-Wan identifiziert das Schiff, anhand des Bildes, als Kontrollschiff was daraufhindeutet das sie es nicht gescant haben.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Der aufschlag der schüssel würde keinen Rusfleck verursachen sondern maximal ne delle.
                          Weißt du was bei einem Aufschlag von glühendem Metall passiert?

                          Es gibt 0 möglichkeiten am ende der Schlacht ist die Schüssel noch da und damit basta.
                          Und in der Nahaufnahme wurde sie extra entfernt und damit basta.

                          Ist übrigens nett, dass du nicht auf die Möglichkeit eines Torpedoeinschlags eingehst.

                          Nein er sagt das man nichts ereichen kann weil die Schilde zu stark sind
                          Er sagt aber nicht, dass sie es auch nicht mit allen Jägern geschafft hätten, oder wenn die Vultures nicht da wären.

                          "Unmöglich unsere Schilde sind undurchdringlich"
                          — Daultay Dofine während der Schlacht von Naboo
                          Undurchdringlich. Wenn ich das Zitat so wörtlich nehme, wie du die vorherigen, dann kann also nichtmal ein SSZ das Schiff beschädigen.

                          Wann sollen sie die möglichkeit denn gehabt haben. Beim durchbrechen der Blockade hatten sie andere Probleme
                          Ohja! Ich hab glatt vergessen, dass man die ganze Zeit auf den Schirm kucken muss wenn man ein Schiff scannt.
                          And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                          Kommentar


                            @Ace:

                            Also, ich hab am freitag die Szene aufgenommen, leider nur mit Video, und sie mir ganz genau angeschaut. Und ich bin zu dem schluß gekommen das man nicht erkennen kann was das für eine dunkele stelle ist.

                            Du kannst zwar behaubten das es eine Beschädigung und ich das es ein Schatten ist, aber beweisen können wir das beide nicht.

                            Es sei denn du hast die HD-DVD.

                            Denn das was du darüber hier vom Stapel läßt sind nichts weiter als vermutungen.

                            Fackt ist aber, das die Sat-Schüssel in ALLEN, anderen Szenen da ist und es ist dabei egal ob das nah- oder fernaufnahmen sind.
                            "You have failed me for the last time, Admiral."

                            Kommentar


                              Du kannst zwar behaubten das es eine Beschädigung und ich das es ein Schatten ist, aber beweisen können wir das beide nicht.
                              Morrison hat doch bereits belegt, dass dieses Ding kein Schatten ist.
                              Mit Bildanalyse und allem drum und dran.

                              Fackt ist aber, das die Sat-Schüssel in ALLEN, anderen Szenen da ist
                              Nur in EINER nach dem Beschuss.
                              And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                              Kommentar


                                Hab ich schon gesagt: Aufschlagswinkel, Aufschlag der Schüssel und fehlgegangener Torpedo sind zB ein paar Möglichkeiten.
                                schon schwer für dich einfach offizielle fakten zu akzeptieren...da tuste lieber neue sachen dazudichten


                                Eigentlich solltest du gemerkt haben, dass ich von den Romanen spreche, in denen andere Schiffe wie zB SZs beschädigt werden.
                                das sind alles andere dinge die auch extra beurteilt werden müssen...haben aber mit EP1 nicht am hut

                                Das sind keine allgemeingültigen Zitate.
                                au stimmt wie kann man nur ein drehbuch als beweis nehmenOhmann:

                                *Lacht* Die Frage hat nicht mal etwas mit dem Thema zu tun und hättest du höflich gefragt, dann wär von mir schon lange eine Antwort gekommen.
                                also mein freund bitte sag mir doch wie lang die executor ist?

                                Weißt du was bei einem Aufschlag von glühendem Metall passiert?
                                weisst du es was passieren würde wenn ein kleines trümmerteil an eine SW panzerung mit schilden prallt?

                                Und in der Nahaufnahme wurde sie extra entfernt und damit basta.

                                Ist übrigens nett, dass du nicht auf die Möglichkeit eines Torpedoeinschlags eingehst.
                                extra entfernt?na dann los her mit den modellbeweisen oder textbeweise oder sonst was....für mikch isd as ein eindeutig anders nichtso detailierteres modell

                                und der schwarz fleck ist in JEder szene schon da auch davor

                                und torpedo kann man ausschliesen da sonst NIERGENDS ein fleck ist und du willst mir doch nicht weissmachen das die nie auf das schiff gefeuert haben

                                Er sagt aber nicht, dass sie es auch nicht mit allen Jägern geschafft hätten, oder wenn die Vultures nicht da wären.
                                unbewiesene vermutung

                                Undurchdringlich. Wenn ich das Zitat so wörtlich nehme, wie du die vorherigen, dann kann also nichtmal ein SSZ das Schiff beschädigen
                                wenn ein SSZ an der schlacht teilgnommen hätte ja

                                Ohja! Ich hab glatt vergessen, dass man die ganze Zeit auf den Schirm kucken muss wenn man ein Schiff scannt.
                                oh ok du hast was an den augen...schon bemerkt das das ein anderes schiff ist was sie überfliegen?

                                Fackt ist aber, das die Sat-Schüssel in ALLEN, anderen Szenen da ist und es ist dabei egal ob das nah- oder fernaufnahmen sind.
                                RICHTISCH!

                                Morrison hat doch bereits belegt, dass dieses Ding kein Schatten ist.
                                Mit Bildanalyse und allem drum und dran.
                                unterschiedliche modelle schatten is immer da

                                Nur in EINER nach dem Beschuss.
                                tja das reicht als beweis genug eil das auch durch alle handlungen/unterhaltungen + begleitmaterial bestätigt wird

                                schon komsich das du 0,0 andere beweise findest
                                nur nen schatten
                                STARWARS-Kenner
                                Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                                "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X