Kräfteverhältnis ISD - Sternjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräfteverhältnis ISD - Sternjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Kannst du auf diesem Bild die Helligkeit der Wand mit dem schwarzen Fleck erkennen?
    Nein, muß ich auch nicht, es geht grade nur darum, das die Oberen zwei drittel der Schüssel die gleiche Helligkeit haben und damit an der spitzt der Schüssel kein Highlight entsteht.


    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    Morrison hat doch bereits belegt, dass dieses Ding kein Schatten ist.
    Mit Bildanalyse und allem drum und dran.
    Das kann ich auch. Auf Bild 1 kann man gut die umrisse der unteren hälfte der Antenne erkennen.


    Nur in EINER nach dem Beschuss.
    Mindestens zwei. Siehe Bild 2 und 3
    Angehängte Dateien
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      So, ich war noch mal in der Videothek, während Dragon667 seinen Beitrag schrieb.

      Er hatte den richtigen Riecher.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kein_Fleck_sondern_Antenne_00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,8 KB
ID: 4231933Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kein_Fleck_sondern_Antenne_01.JPG
Ansichten: 1
Größe: 48,4 KB
ID: 4231938

      Weniger spektakulär, dennoch: Das aus der Explosion kommende Objekt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Truemmer_00.JPG
Ansichten: 1
Größe: 37,8 KB
ID: 4231934Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Truemmer_02.JPG
Ansichten: 1
Größe: 38,9 KB
ID: 4231935

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Truemmer_01.JPG
Ansichten: 1
Größe: 38,4 KB
ID: 4231936Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Truemmer_03.JPG
Ansichten: 1
Größe: 39,5 KB
ID: 4231937

      Kommentar


        schon schwer für dich einfach offizielle fakten zu akzeptieren
        Es gibt kein offizielles Faktum "Die Schüssel wurde nicht weggeputzt".

        das sind alles andere dinge die auch extra beurteilt werden müssen
        Es gibt mehrere eindeutige Szenen aus dem C-Kanon, aber das hatten wir ja schon.

        au stimmt wie kann man nur ein drehbuch als beweis nehmenOhmann:
        Du willst nicht verstehen, dass es einen Unterschied zwischen spezifischen und allgemeingültigen Aussagen gibt?

        also mein freund bitte sag mir doch wie lang die executor ist?
        19 SWDB. Und dein Freund bin ich auch nicht.

        weisst du es was passieren würde wenn ein kleines trümmerteil an eine SW panzerung mit schilden prallt?
        Kommt auf die Zusammensetzung des Materials an. Es gibt Metall dass direkt abprallt und anderes was durchschlägt(siehe Sonnenhammer).

        extra entfernt?na dann los her mit den modellbeweisen oder textbeweise oder sonst was
        Sie ist nicht da! Schon aufgefallen?

        und der schwarz fleck ist in JEder szene schon da auch davor
        Siehe Morrison Analyse. Edit: Hab grad Morrisons Beitrag gelesen, Schüssel hat sich also erledigt.

        unbewiesene vermutung
        Eben. Genauso wie deine Behauptung, dass sie es nicht damit geschafft hätten.
        Außerdem werden sich die N1-Piloten wohl was gedacht haben, als sie den Lucrehulk angriffen.

        wenn ein SSZ an der schlacht teilgnommen hätte ja
        Er sagt undurchdringlich. Nicht, dass sie nur für die paar Jäger undurchdringlich sind. Das ist genauso wie dein Claim, dass sie deshalb für mehr Jäger undurchdringlich sind, als an der Schlacht teilnahmen.

        oh ok du hast was an den augen...schon bemerkt das das ein anderes schiff ist was sie überfliegen?
        Und was ist mit den Jedi-Rittern? Landen die auch in einem anderen Schiff?

        schon komsich das du 0,0 andere beweise findest
        Todersstern: Du hast noch nix vorgelegt, dass die Schilde über den Jägern verlaufen.
        Executer: Hier haben wir die direkte Aussage des Offiziers wann die Schilde ausfallen.
        Schiffe auf Geonosis: Warum sollen die abhebenden Schiffe unbeschildet sein.
        IH: Du hast noch nicht erklärt, warum die Jäger von dem Hangarfeld aufgehalten werden sollen, wenn es andere Jäger nicht werden.
        Dazu hat das Schiff nichtmal einen Kratzer vor dem Angriff der Jäger.
        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

        Kommentar


          Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
          Weniger spektakulär, dennoch: Das aus der Explosion kommende Objekt.
          Ich denke das die Expolsion, im gegensatz zum Schiff nicht Computeranimiert ist und das einfach ein Teil der Sprengladung ist.
          Ist aber nur eine vermutung.

          @Morrison: Danke das du extra die DVD besorgt hast.
          "You have failed me for the last time, Admiral."

          Kommentar


            Weniger spektakulär, dennoch: Das aus der Explosion kommende Objekt.
            wo soll da ein trümmerteil sein?da is gar nix ein etwas dunkelrer teil der explosion

            Es gibt kein offizielles Faktum "Die Schüssel wurde nicht weggeputzt".
            abere s gibt mehrere beweise das die schiffe KEINE schaden anrichten
            und das durchweg durch alle canon schichten

            oder glaubst du nicht das es irgendwo im offiziellen material ne erwähnung wert gewesen wäre?

            19 SWDB. Und dein Freund bin ich auch nicht.

            geil du nimmst doch daten die saxton als erstes mal richtig niedergelegt hat hat...au das muss schlimm für dich sein oder?

            Kommt auf die Zusammensetzung des Materials an. Es gibt Metall dass direkt abprallt und anderes was durchschlägt(siehe Sonnenhammer).
            au so was von dir physiker

            alles die gleiche farbe?schon malaufgefallen nichtmal auf der dvd version aknn man sagen ob sie da is oder net

            Eben. Genauso wie deine Behauptung, dass sie es nicht damit geschafft hätten.
            Außerdem werden sich die N1-Piloten wohl was gedacht haben, als sie den Lucrehulk angriffen.
            es ist keine behaupttugn man sieht es im film...
            was die gedacht haben?das ihre welt gerade angegriffe nwird und sie wenigstens probieren müssen etwas zu tun

            Er sagt undurchdringlich. Nicht, dass sie nur für die paar Jäger undurchdringlich sind]
            au stimmt da gibts ja noch so viele aneren naboo schiffe

            Und was ist mit den Jedi-Rittern? Landen die auch in einem anderen Schiff?
            hättest dir gestern lieber ep1 angeschaut die landen auf nem anderen schiff!!!!
            ne schüssel siehst du aber das es ein ganz anderes schiff nicht

            so zum 1000 mal CANON FAKTEN kopiers dir raus für später
            Todersstern: Du hast noch nix vorgelegt, dass die Schilde über den Jägern verlaufen.
            TS Technical manual und der roman todesstern

            Executer: Hier haben wir die direkte Aussage des Offiziers wann die Schilde ausfallen.
            film/roman/und begleitbücher wie twosw

            Schiffe auf Geonosis: Warum sollen die abhebenden Schiffe unbeschildet sein.
            sag ich nicht...wir kennen die stärke der riesen turolasergeschütze nicht
            kann auch beschildet sein

            IH: Du hast noch nicht erklärt, warum die Jäger von dem Hangarfeld aufgehalten werden sollen, wenn es andere Jäger nicht werden.
            warum zerstörern sie dann extra den schildgenerator des hangerschildes wenn sie durchfliegen könnten?

            wird wiederrum auch durch den roman bestätigt das die schilde durhc die flotte schon unten sind!

            Dazu hat das Schiff nichtmal einen Kratzer vor dem Angriff der Jäger.
            beweise?
            STARWARS-Kenner
            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

            Kommentar


              geil du nimmst doch daten die saxton als erstes mal richtig niedergelegt hat
              Wow! Und weil die offiziellen mal eine einzige Aussage von Saxton übernommen haben (btw: Er errechnete 17,soviel und nicht 19) müssen natürlich alle anderen Angaben von ihm auch korrekt sein.
              Welch wasserdichtes Argument.

              oder glaubst du nicht das es irgendwo im offiziellen material ne erwähnung wert gewesen wäre?
              Was? Dellen in der Hülle und Anschwärzungen des Materials sind schon gleich eine Erwähnung für dich wert? ^^

              au so was von dir physiker
              ...muss mir Mr. "Wir rechnen Kampfkraft von der Größe runter" sagen.

              was die gedacht haben?das ihre welt gerade angegriffe nwird und sie wenigstens probieren müssen etwas zu tun
              1. Haben die Naboo immer noch auf das Eingreifen der AR gehofft.
              2. Ist das witzlos. Ich renn ja auch nicht mit bloßen Fäusten auf einen Panzer zu wenn der mich angreift. Da versuch ich mich lieber zu verstecken und hoffe auf mögliche Fehler des Feindes.

              es ist keine behaupttugn man sieht es im film...
              Ach! Man sieht im Film, dass sie auch mit allen Jägern keine Chance gehabt hätten, obwohl gar nicht alle aufsteigen? Sehr interessant.

              au stimmt da gibts ja noch so viele aneren naboo schiffe
              Ich lege deine Maßstäbe an. Er sagt "undurchdringlich" ohne dass er das irgendwie einschränkt, also ist es auch egal was ihn angreifen würde.

              hättest dir gestern lieber ep1 angeschaut die landen auf nem anderen schiff!!!!
              Na und? Es ist lediglich eine andere Modifikation. Das sich die Schiffe nicht um ganze Größenodnungen an Kampfkraft ändern sollte den Jedi auch klar sein.

              TS Technical manual und der roman todesstern
              Zeigen oder zitieren.

              film/roman/und begleitbücher wie twosw
              Nett was du aufzählst, aber solang du keine konkreten Aussagen machst, ist das nix wert.

              sag ich nicht...wir kennen die stärke der riesen turolasergeschütze nicht
              1. Wieso nicht? Du brauchst doch nur von der Größe runterrechnen.
              2. Auch die Laats zerlegen dort Schiffe.

              warum zerstörern sie dann extra den schildgenerator des hangerschildes wenn sie durchfliegen könnten?
              Na überleg mal: Die taktischen Schilde vielleicht?

              wird wiederrum auch durch den roman bestätigt das die schilde durhc die flotte schon unten sind!
              Zitat!

              beweise?
              Schau dir das Schiff doch mal an: Mehrere Großaufnahmen und man kann keinen Kratzer erkennen.
              And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

              Kommentar


                Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                Na und? Es ist lediglich eine andere Modifikation. Das sich die Schiffe nicht um ganze Größenodnungen an Kampfkraft ändern sollte den Jedi auch klar sein.
                Das war Qui-Gon auch klar, denn bei der besprechung äußerte er seine bedenken daran, das die Jäger dem Kontroll-Schiff etwas anhaben können.

                QUI-GON : A well-conceived plan. However, there's great risk. The weapons
                on your fighters may not penetrate the shields on the control ship.
                Zuletzt geändert von Dragon667; 20.09.2008, 19:25.
                "You have failed me for the last time, Admiral."

                Kommentar


                  ich hab keine lust mehr...immer mehr sehen was ich meine nur ace is unbelehrbar

                  er nimmt das was in seine welt passt

                  ich warte auf neue g-canon beweise noch 3 wochen!

                  tschö
                  STARWARS-Kenner
                  Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                  "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                  Kommentar


                    Zitat von Dragon667
                    Das war Qui-Gon auch klar, denn bei der besprechung äußerte er seine bedenken daran
                    "A well-conceived plan. However, there's great risk. The weapons
                    on your fighters may not penetrate the shields on the control ship."
                    -Also. Der Plan soll gut durchdacht sein, obwohl man laut Geforce eigentlich viele hundert Jäger gegen so ein Schiff bräuchte und Qui-Gon sagt, dass es möglich sein könnte* dass sie es nicht schaffen.

                    *man beachte den Konjunktiv

                    immer mehr sehen was ich meine nur ace is unbelehrbar
                    Wer ist denn "immer mehr"? Außer Morrison kennen alle momentanen Teilnehmer den Thread schon seit den ersten Seiten und die Abstimmung zeigt auch vollkommen gegen deine Meinung.
                    Nur 11 Leute stimmen für den Bereich deiner 5000 Jäger.
                    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                    Kommentar


                      Es gibt kein offizielles Faktum "Die Schüssel wurde nicht weggeputzt".
                      Sie ist am ende noch da das ist oberstes G-Canon und nichts absolut nichts wiederspricht dem die aussagen im Film bestätigen das, das EU bestätigt das, sogar die Drehbücher bestätigen das und wenn du jetzt immernoch behauptest das die Schüssel ab war dann lügst du einfach sorry das ich es so direkt ausspreche aber anders scheinst du es nicht zu kapieren.

                      Kommt auf die Zusammensetzung des Materials an. Es gibt Metall dass direkt abprallt und anderes was durchschlägt(siehe Sonnenhammer).
                      Ja sicher nur ist die schüssel nicht aus Quantenpanzerrung und diese durchschlägt auch keine Schilde. Auch kann der aufprall von trümmern, egal wie heiss sie sind, kein solches Russfleck verursachen das ist einfach unmöglich. Selbst wenn dort trümmer wären würden sie nur kleine flecken verursachen und sicher keine Flecken die sogar grösser als die Schüssel sind.

                      Und was ist mit den Jedi-Rittern? Landen die auch in einem anderen Schiff
                      Erstens ja sie landen auf nem anderen Schiff und zweitens womit sollen sie es denn scanen ihr Kreuzer wurde vernichtet.

                      Was? Dellen in der Hülle und Anschwärzungen des Materials sind schon gleich eine Erwähnung für dich wert?
                      Du ziehst schon wieder aussagen aus dem zusammenhang, es ging darum ob das Schiff beschädigt wurde oder nicht. Der komplette Canon sagt hier ziehmlich eindeutig das es nicht so war.

                      Haben die Naboo immer noch auf das Eingreifen der AR gehofft.
                      Hast du den Film überhaupt schonmal gesehen? Die Schlacht findet nur statt weil die Königin sich sicher ist das die AR nichts unternehmen würde zumindest nicht in absehbarer Zeit.

                      Ist das witzlos. Ich renn ja auch nicht mit bloßen Fäusten auf einen Panzer zu wenn der mich angreift. Da versuch ich mich lieber zu verstecken und hoffe auf mögliche Fehler des Feindes.
                      Sie haben keine ahnung von der stärke des Schiffes und zudem ist das ganze nur eine ablenkung der Sieg hängt davon ab Gunray gefangen zu nehmen und nicht von einer verzweifelten Raumschlacht.

                      Ach! Man sieht im Film, dass sie auch mit allen Jägern keine Chance gehabt hätten, obwohl gar nicht alle aufsteigen
                      Oh ja die 3-4 Jäger im Hangar hätten das Blatt sicher gewendet aber klar

                      Ich lege deine Maßstäbe an. Er sagt "undurchdringlich" ohne dass er das irgendwie einschränkt, also ist es auch egal was ihn angreifen würde.
                      Er sagt undurchdringlich ja, aber das er damit nur die derzeitige Schlacht meinen kann sollte jedem mit dem verstand eines Kleinkindes klar sein.

                      Na und? Es ist lediglich eine andere Modifikation. Das sich die Schiffe nicht um ganze Größenodnungen an Kampfkraft ändern sollte den Jedi auch klar sein.
                      Das Schiff ist sogar grundlegent anders als die anderen z.B kann es das Kernschiff nicht abtrennen und hat auch nur einen Reaktor im gegensatz zu den anderen Lurcrehulks.

                      Nett was du aufzählst, aber solang du keine konkreten Aussagen machst, ist das nix wert.
                      Und das von dir wir haben dir jede menge Beweise geliefert und nur weil du sie nicht akzeptieren willst sind sie nicht weniger wert. Alles was du bisher hast ist dein kleiner Fan-Fic der allem Canon vom Film bis zum Buch wiederspricht also liefer erstmal Beweise obwohl ich weiss das du keine hast da es keine gibt.

                      Auch die Laats zerlegen dort Schiffe.
                      Die LA/ATs zerstören gelandete deaktivierte Schiffe indem sie die Brennstoffzellen treffen, was ihnen Anakin erst befohlen hat und genaugenommen kippen diese wehrlosen Schiffe auch nur um.

                      Na überleg mal: Die taktischen Schilde vielleicht?
                      Die sich auch nicht selber schützen ne Nochmal die IH war Schildlos als Ani und Obi angreiffen und der Hangarschild macht lässt eigene Jäger durch schützt aber vor Feinden deswegen muss er deaktiviert werden. Auch hier macht der Film und das EU eine sehr deutliche aussage die du einfach ignorierst weil es dir nicht passt.

                      Schau dir das Schiff doch mal an: Mehrere Großaufnahmen und man kann keinen Kratzer erkennen.
                      Es gibt auch noch andere möglichkeiten einen Schild zu knacken (Ionenkanonen) immerhin war der Kanzler an Bord weswegen man nicht riskieren kann dem Schiff allzusehr zu schaden.

                      Wer ist denn "immer mehr"? Außer Morrison kennen alle momentanen Teilnehmer den Thread schon seit den ersten Seiten und die Abstimmung zeigt auch vollkommen gegen deine Meinung.
                      Nur 11 Leute stimmen für den Bereich deiner 5000 Jäger.
                      z.B ich und nur zur Info Geforce und ich haben für 100-1000 gestimmt und da herscht imo gleichstand also erzähl nicht schonwieder Lügen.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
                        wo soll da ein trümmerteil sein?da is gar nix ein etwas dunkelrer teil der explosion
                        G, durch die Bilder weißt du jetzt ungefähr, welches Gebiet der Explosion du beobachten mußt. Das von mir markierte Objekt drehte sich und kam aus der Explosion. Durch seine Bewegung bin ich doch erst darauf aufmerksam geworden.

                        Kommentar


                          Zitat von Darth-Xanatos
                          Erstens ja sie landen auf nem anderen Schiff und zweitens womit sollen sie es denn scanen ihr Kreuzer wurde vernichtet.
                          Du willst mir im Ernst sagen, dass sie während des ganzen Anflugs nicht ein einziges Mal das Schiff gescannt haben?!

                          Hast du den Film überhaupt schonmal gesehen? Die Schlacht findet nur statt weil die Königin sich sicher ist das die AR nichts unternehmen würde zumindest nicht in absehbarer Zeit.
                          Sie greifen jetzt schon an weil sie glaubt, dass ihr Volk leidet. Eine Selbstmordattacke ohne Chance auf Erfolg würde die Situation ihres Volkes nur verschlechtern.

                          Sie haben keine ahnung von der stärke des Schiffes
                          Bei einem Stärkeunterschied von weit mehr als dem zehnfachen, sollte das eigentlich jeder Pilot sofort erkennen können.

                          ist das ganze nur eine ablenkung
                          Natürlich! Die Gungans hatten gar nicht vor lebend aus dieser Schlacht zu kommen!

                          Oh ja die 3-4 Jäger im Hangar hätten das Blatt sicher gewendet aber klar
                          Hast du mal nachgezählt?!

                          Das Schiff ist sogar grundlegent anders als die anderen z.B kann es das Kernschiff nicht abtrennen und hat auch nur einen Reaktor im gegensatz zu den anderen Lurcrehulks.
                          Der Energiehaushalt der Schilde dürfte trotzdem ähnlich sein.

                          Und das von dir wir haben dir jede menge Beweise geliefert
                          *rofl* Das einzige was ihr seit Seite1 der Diskussion macht, ist die Filmstellen die euch widersprechen zurechtbiegen. Beweise dass es wirklich tausende Jäger für ein einzelnes Kriegsschiff braucht habt ihr noch nicht einen geliefert. (Mit Ausnahme einer einzelnen Buchreihe)

                          Alles was du bisher hast ist dein kleiner Fan-Fic der allem Canon vom Film bis zum Buch wiederspricht

                          Klar, die ganzen C-Kanon Romane sind ja alles nur FF und die Filmstellen sogar noch mehr.

                          Die LA/ATs zerstören gelandete deaktivierte Schiffe
                          ...die natürlich gar nicht auf den Plan kommen, ihre Schilde einzuschalten als fremde Schiffe Geonosis angreifen.

                          Die sich auch nicht selber schützen ne
                          Was für ein Unsinn. Die Schilde (Das was davon übrig ist) werden vom Jäger runtergebracht.

                          lässt eigene Jäger durch schützt aber vor Feinden
                          Ließ dir nochmal Morrisons Auszug über Partikelschilde durch.

                          Es gibt auch noch andere möglichkeiten einen Schild zu knacken
                          Die Republik hat dort keine Kriegsschiffe die kanon über Ios verfügen.

                          Geforce und ich haben für 100-1000 gestimmt
                          Na und? Laut seinen Beiträgen ist er immernoch für mindestens 5000 Jäger und du verteidigst die Energiewerte von Saxton, was ebenfalls nicht mit deiner Abstimmung konform geht.

                          erzähl nicht schonwieder Lügen.
                          Kommen jetzt wieder die Vorwürfe, die du nie belegst wenn ich danach frage?

                          Zitat von Morrison
                          Das von mir markierte Objekt drehte sich und kam aus der Explosion.
                          Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber die Szene zeigt doch dass die Schüssel vom Schiff reißt, oder?
                          And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                          Kommentar


                            Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                            Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber die Szene zeigt doch dass die Schüssel vom Schiff reißt, oder?
                            Man sieht ein Objekt, das aus der Explosion kommt. Dies könnte für eine Beschädigung der Antenne durch den Treffer mit der Sekundärbewaffung der Naboo-Jäger sprechen. Es kann sich aber genau so gut um einen Filmfehler handeln. Dragon667 hat bereits eine Vermutung geäußert.

                            Als ich das DVD-Bild "Kein Fleck sondern Antenne" auf dem PC vor Augen hatte, sah ich die Schüssel sofort. Das ich sie vorher nicht bemerkte mag daran gelegen haben, daß ich den Film mit dem Fernseher untersuchte und nicht wußte, worauf ich achten mußte.

                            Nach dem uns vorliegenden Bildmaterial kann die Schüssel bestenfalls beschädigt worden sein, jedoch nicht abgerissen.

                            Kommentar


                              Klar, die ganzen C-Kanon Romane sind ja alles nur FF und die Filmstellen sogar noch mehr.
                              dann zähl die canon quellen mal auf wo das bestätigen das die jäger das kontrollschiff beschädigt haben?

                              Was für ein Unsinn. Die Schilde (Das was davon übrig ist) werden vom Jäger runtergebracht.


                              das scheint dein lieblingsspruch zu sein...canondaten in ep1 und 6 ignorieren und dann denn satz bringen LOL
                              was ein zufall das immer da die schilde bei 1% sind

                              nur für dich bei dem ding handelt es sich um:

                              Hangar entrance`s atmospheric shield projector

                              Als ich das DVD-Bild "Kein Fleck sondern Antenne" auf dem PC vor Augen hatte, erkannte ich die Schüssel sofort. Das ich sie vorher nicht bemerkte mag daran gelegen haben, daß ich den Film mit dem Fernseher untersuchte und nicht wußte, worauf ich achten mußte.

                              Nach dem uns vorliegenden Material kann die Schüssel bestenfalls beschädigt worden sein, jedoch nicht abgerissen.
                              na also dann wäre dann nun 100% geklärt was ein akt!
                              STARWARS-Kenner
                              Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                              "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                              Kommentar


                                Zitat von Morrison
                                Es kann sich aber genau so gut um einen Filmfehler handeln.
                                Solang niemand Offizielles die Sache zum Filmfehler erklärt, ist das oberster Kanon.

                                Zitat von Geforce
                                dann zähl die canon quellen mal auf wo das bestätigen das die jäger das kontrollschiff beschädigt haben?
                                Ich sprach von den Romanen die belegen, dass Jäger gefährlich für GKS sind.

                                canondaten in ep1 und 6 ignorieren und dann denn satz bringen
                                Canondaten ignorieren? Sowie den Ausfall der Exe-Schilde nach dem Jägerangriff und den aktiven Schilden der IH?

                                Hangar entrance`s atmospheric shield projector
                                Schön. Denn seit wann halten Atmo-Schilde feste Objekte auf?

                                na also dann wäre dann nun 100% geklärt was ein akt!
                                Bleibt nur zu klären, wie die das Ding beschädigt haben.
                                And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X