Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräfteverhältnis ISD - Sternjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AlphaFlorp Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind es von 2009-2013 4 Jahre.
    Außerdem wird es jetzt bestimmt andere als vorher geben die mit diskutieren.
    Wer nicht diskutieren möchte muss es auch nicht tun, deshalb verstehe ich nicht warum du dich so aufregst.
    Wer regt sich auf ? Ich wollte dir lediglich erklären, daß die Diskussion müssig ist, aber:

    Zitat von AlphaFlorp Beitrag anzeigen
    Das ist leider so.
    Das hast du ja erkannt und mir auch zur richtigen Lösung zugestimmt. Da man sich bei weitergeführtem Argumentenaustausch nach dem Finden der richtigen Lösung ja nur noch im wechselseitigen Theoretisieren befindet, wird dann ja auch Alter und Verlag der Quelle uninteressant. Mitte der 90er reichte laut einer lizenzierten und aus dem Hause Lucas selbst veröffentlichten Quelle übrigens eine einzige A-Wing, die laut damaligem Canon natürlich keine Torpedos oder Raumbomben an Bord hatte, nur wesentlich schwächere Raketen, die zum Einsatz gegen feindliche Jäger gedacht waren (war ja ein Abfänger)
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X