Bücher 7 8 9 ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher 7 8 9 ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich glaube diese frage wird selbst in 50 jahren noch gestellt
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


      #17
      GL hat ja mal eingeräumt die Episoden 7-9 als Film fürs TV und nicht auf Kinoniveau zu verfilmen

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #18
        Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
        GL hat ja mal eingeräumt die Episoden 7-9 als Film fürs TV und nicht auf Kinoniveau zu verfilmen
        lucas hat auch mal gesagt,dass die special edition von 1997 die endgültige SW-fassung sein wird!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #19
          7,8,9 fürs TV...!
          Oh mein Gott, dann doch lieber gar nich!
          Nachher kommt so was dabei raus, wie das Holiday Specal. (hab# ich nie gesehen, aber GL hat mal gesagt, wenn er das Geld hätte, würde er jede Kopie kaufen und vernichten. DAS muss echt schlimm sein)
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar

          Lädt...
          X