Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Snoke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
    Je mehr Theorien ich um seine Herkunft lese, desto mehr glaube ich dass das ein schnell erfundener bzw. aus anderen Filmen verworfener Charakter ist/war

    Sonst würde es ja Teil 7 nicht geben
    Nun, Snoke wirkte in Force Awakens schon in gewisser Weise wie eine Kopie des Imperators. Allerdings hätte das ja nicht bedeuten müssen, dass er in 8 auch genauso handelt. Leider war man beim Skript von Last Jedi hier nicht kreativ, sondern hat Snoke einfach zu einem Imperator 2.0 gemacht, was für mich schon etwas schade ist, da es das Potential für andere Richtungen gegeben hätte.

    Kommentar


      #92
      Warum sollte es Ep VII ohne Snoke nicht geben?
      Im (echten) EU gibt es duzende Romane die ohne einen Sith auskommen und trotzdem besser und spannender als Ep VII sind

      Kommentar


        #93
        ich glaube dass der für eine andere Franchise geplant war. Wer weiß, evtl. taucht der bei einer anderen Origin Story auf

        Kommentar


          #94
          Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
          ich glaube dass der für eine andere Franchise geplant war. Wer weiß, evtl. taucht der bei einer anderen Origin Story auf
          Für ein anderes Franchise als Star Wars? Irgendwie kann ich deinen Beiträgen nicht folgen .

          Kommentar


            #95
            Das Rätsel um Snoke wird hoffentlich in Episode IX gelöst. Und einige offene Fragen um Rey und Kylo Ren werden hoffentlich auch mal beantwortet.

            Kommentar


              #96
              Zitat von R2aD2a Beitrag anzeigen
              Das Rätsel um Snoke wird hoffentlich in Episode IX gelöst. Und einige offene Fragen um Rey und Kylo Ren werden hoffentlich auch mal beantwortet.
              Kann ich nur zustimmen. Ein paar Infos kann man auf andere Produktionen, wie die Serien auslagern, aber das Wichtigste, sollte schon in den Hauptfilmen geklärt werden. Sonst leidet IMO das Gesamtbild der ST massiv.

              Bin mir aber fast sicher, dass das passiert. Selbst wenn vielleicht eigentlich nicht geplant war, die Snoke-Mystery-Box zu klären, dürften JJ und LF die Diskussionen in den Foren kaum entgangen sein, weshalb sie wissen, dass es massiven Widerstand geben würde, wenn sie dahingehend nichts mehr bringen.

              Kommentar


                #97
                Snoke empfand ich in den 2 Filmen eher als Enttäuschung.

                Gut in Teil 1 hat man ihn jetzt nicht so viel gesehen aber im 2. war er dann wirklich ein überheblicher blinder Idiot.

                An die Klasse von Palpatine reichte er meiner Meinung nach kein Stück ran.

                Er kann gerne im 3. Teil unerwähnt bleiben, ich werde das schiefe Gesicht nicht vermissen.

                Kommentar


                  #98
                  Es gibt mittlerweile nur noch 2 Möglichkeiten:

                  - Snoke war nur eine Art zwischenbösewicht für ep 8 und 7, das fände ich einfach nur bescheuert
                  -Snoke wird in ep 9 nochmal auftauchen(vielleicht als Plagueis oder doch als Palpatine), das wäre IMHO die bessere Variante

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X