Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außerirdische auf dem Vormarsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    So, also auch von mir gibt's ne glatte 2.

    Die Episode war meiner Meinugn nach recht spannend und unterhaltsam aufgebaut, nur das Ende kam meiner meinung nach etwas schnell.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Also ich fand die Folge auch ziemlich gut! Von mir bekommt sie ne 2+. Wer weiss vielleicht schaffen es ja die Goa'uld es einmal die Technologie der Ausserirdischen zu bekommen und infiltrieren dann die Erde als SG team oder so...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quaid
    antwortet
    War doch ne echt geniale Folge!!!
    Stargate wird immer besser!!!

    Kommen die echt wieder???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Spitzli
    antwortet
    :spoiler:
    Die kommen ja auch noch, oder?
    :spoiler:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Nei Thor sprach von den replikanten...ups..das ist ja :sp:

    Sorry!

    Die folge kriegt ne 2+ von mir! Hat mir gut gefallen. Besonders weil Sam mal die Heldin war!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Jepp die bekommt auch eine glatte 2 von mir. Mir tuen nur die Goa'uld leid, die schon seit Jahren versuchen , die Erde zu infiltrieren und dann schafft das einfach mal eine andere Rasse Könnten das die Feinde sein, von denen Thor sprach?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Dem stimme ich zu und mal eine Rasse die nicht zu den Goa´uld gehört und die eine Menge wissen über sie hat(wenn sie nicht gestorben sind) find ich richtg Unheimelich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • U'Tor
    antwortet
    Sia kam auf den gleichen Weg wieder rein, den sie raus gekommen war. Hat sie ja offen gelassen.

    Ich fand die Folge sehr gut. Vor allem das sie mal wieder auf der Erde gespielt hat und die Frage wer Gut und wer Böse ist nicht auf den ersten Blick erkenntlich war. Zum Beispiel war Mayborn diesmal hilfreich und nicht nur der große Ar***.
    Ich habs nicht so mit Noten, geb aber eine glatte 2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leto
    hat ein Thema erstellt Außerirdische auf dem Vormarsch

    Außerirdische auf dem Vormarsch

    Wie findet ihr die Folge???
    Ich fand die Frage, ist Carter nun paranoneuisch oder nicht, recht gut.
    Dann die Frage, wie konnte Carter in die Basis gelangen, denn sie sagte ja, dass niemand rein kann aber jeder raus.
    Ich geb der Folge ne 2-.
Lädt...
X