O´Neill auf Abwegen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O´Neill auf Abwegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Folge war einfach cool. Habe sie schon minderstens 2 mal gesehen. Ist eine der besten Folgen überhaupt. Obwohl ich mich Frage wieso die Asgard wussten wo der geheime Stützpunkt von Mayborns Truppe war. O'Neill hat es ja niemanden erzählt, oder? Wenn die es ja schon wussten hätten die dass ja auch ohne O'Neill lösen können. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woher die Asgard dass wussten?

    Also ich würde der Folge eine 1 geben.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      @black_hole

      Oha, da hast du einen Thread aus dem tiefsten Tiefen der SFF Katakomben herausgekramt. Wundere mich sowieso, warum dieser Thread noch nicht geschlossen bzw. die Episodenbewertung dorthin http://www.scifi-forum.de/science-fi...ades-grey.html verschoben wurde.
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X