Meine Güte...[Star Wars & Q in Stargate SG-1] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Güte...[Star Wars & Q in Stargate SG-1]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Data

    Jau - das fand ich auch klasse!
    Dazu O' Neal´s typischer Gesichtsausdruck, der aussagt: "Ich weiß eigentlich von gar nix!"

    diese Ausdruck hat er doch immer... Schau dir mal die Folgen an wo er von Sam was erklärt bekommt..

    jedesmal... *aha, was hat sie gesagt, ausdruck*

    Jack bringt eigentlich den Witz rein, Teal´c wohnt bei Jack...also nur ne geile WG....

    "jack, ich will StarWars gucken" Teal´c mit einem reisigen Hundeblick

    "okay." kann es nicht wiederstehen... :rofl:

    Kommentar


      #17
      Ich fand eigentlich das mit dem Teleshopping und dem Stargate im Keller (auch wenns nur einweg war) viel lustiger "eine Million Watt starke Industriekondensatoren"

      tja das MiniSG wird hoffentlich untersucht werden, könnte viel zum Verstehen der Technologie beitragen, wenn man die Zusammenhänge zwischen Röstbrot und Naqada entlich durchblicken würde "Du brauchst eine neue Microwelle" & "Du brauchst einen neuen Toaster"... was er wohl als nächstes entfernt hätte

      Aber Star Wars war auch gut , der Hut eher nicht. da sieht dieser Angelhuit besser aus. Achja der Witz mit dem Angeln kommt auch jedesmal besser. Irgendwann werden sich die Alien-Invasionsflotten im Erdorbit stauen, weil alle nach Montana zum Angeln wollen, so heiß wie O'Neil die immer darauf macht
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Irgendwann werden sich die Alien-Invasionsflotten im Erdorbit stauen, weil alle nach Montana zum Angeln wollen, so heiß wie O'Neil die immer darauf macht
        Ähh du verwechselt da Chochrane mit O`Neill! Der kommt aus Montana O`Neill angelt immer in Minnesota!

        Was auch witzig ist in "Der Planet der Eiszeit" ist als Daniel die anderen auffordert sich an ihr früheres Leben zu erinnern und wie sie sich das nächstemal treffen sprechen sowohl Daniel als auch Sam über einen Lichtkreis nur O`Neill träumt dass er nackt in der Mine war! Mit wem er dort wohl war!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Peter R.


          Ähh du verwechselt da Chochrane mit O`Neill! Der kommt aus Montana O`Neill angelt immer in Minnesota!
          Montana, Minnesota, ist doch alles dasselbe. Wegen mir auch Massachusetts oder Mississippi, Hauptsache die Tourismus-Behörde des äußeren Sonnensystems (T-BÄSS) ist überfordert wegene des Ansturms

          Was auch witzig ist in "Der Planet der Eiszeit" ist als Daniel die anderen auffordert sich an ihr früheres Leben zu erinnern und wie sie sich das nächstemal treffen sprechen sowohl Daniel als auch Sam über einen Lichtkreis nur O`Neill träumt dass er nackt in der Mine war! Mit wem er dort wohl war!
          Ehhh, ich denke er macht alles zusammen mit Teal'C
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Sternengucker
            Ehhh, ich denke er macht alles zusammen mit Teal'C
            Aber da O`Neill nicht vom anderen Ufer ist würde ich dass in diesem Fall verneinen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              "Du brauchst eine neue Microwelle" & "Du brauchst einen neuen Toaster"
              ich frag mich eher, was zur hölle haben die amis für toaster und microwellen?

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von tilo

                ich frag mich eher, was zur hölle haben die amis für toaster und microwellen?

                also mit dem Toaster kapier ich nur recht wenig.. nen wolfram faden und den Schalter kann man auch normal bekomme..

                zu der Microwelle nun einen Microwellen strahler bekommen eben nur daraus..

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  "Du brauchst eine neue Microwelle" & "Du brauchst einen neuen Toaster"
                  ich frag mich eher, was zur HÖLLE haben die amis für Toaster & Microwellen?

                  ein alien, das schlimmer ist als Mc Gyver.

                  Kommentar


                    #24
                    LOL

                    Ich bitte euch dass weiß doch jeder dass man mit Toaster und Microwellen ein kleineres künstliches Wurmloch erzeugen kann! Also wirklich passt ihr in der Schule überhaupt nicht auf?

                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Re: LOL

                      Original geschrieben von Peter R.
                      Ich bitte euch dass weiß doch jeder dass man mit Toaster und Microwellen ein kleineres künstliches Wurmloch erzeugen kann! Also wirklich passt ihr in der Schule überhaupt nicht auf?

                      wir haben atomreaktoeren und bomben gebastelt, das ozonloch verursacht, aber was mann aus ner microwelle und nem toaster baut hatt uns keiner gesagt. *dämlicher lehrplan*

                      Kommentar


                        #26
                        Warum gibt es da keine Magazine? So unter dem Motto: Stargate selbstgemacht! Oder 1-2-3 die Goa` ult schauen schon vorbei! Man müsste sich da mal im Baumarkt informieren!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          na ja in der schule lernt man sowas nicht eher in Quarks und Co ider bei Hobbythek

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Peter R.
                            Warum gibt es da keine Magazine? So unter dem Motto: Stargate selbstgemacht!
                            Ohja, die Offiziellen Stargate Fakten und Infos. Ausgabe Eins jetzt am Kiosk. Inklusive einem MiniSg für nur einen Sprung. Nur echt mit den beigelegten Industriekondensatoren.

                            Wo kann man das bestellen
                            Willhaben!!!


                            Und als Prämie für Abonennten gibt es auch "Fishing in Minnesota" als Abo im Doppelpack

                            Und zu Toaster/Microwave.... Naja, egal WELCHE Hauptsache GROSS Die Frage ist nur, warum der Alien nicht auch den Kühlschrank ausgeschlachtet hat Oder ist der den Amis zu heilig
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X