Übergang von Stargate SG1 zu Stargate Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergang von Stargate SG1 zu Stargate Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich find Stargate Atlantis eigentlich besser als Stargate SG1 ich finde es einfach ok O`Neil war ja ganz net aber John Shepherd is einfach cooler

    Kommentar


      #32
      ich meine zweifelsohne auch das mein namensgeber besser ist als der etwas eingerostete o´neill da is sogar mitchell besser
      aber im ernst ich find atlantis im moment besser weil ich nur ein paar folgen von den ori gesehen hab und die schlangen werden langweilig ich guck im moment auf ner seite im www sga wenn ich da alle folgen durch hab (noch 2-3 wochen) seh ich mir sg1 an von staffel 1 bis zum schluss

      Kommentar

      Lädt...
      X