Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlußfolge ???????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berlinguido
    hat ein Thema erstellt Abschlußfolge ???????????

    Abschlußfolge ???????????

    Habe letzte Woche Atlantis geschaut und war schon genervt als dort stand " Fortsetzung folgt " .

    Nun dachte ich die haben den letzten teil in zwei filme gedreht und wollte heute den 2 teil sehen . Doch wo bleibt der ???
    Letzten mittwoch wurde doch mitten im film unterbrochen !
    Das kann doch nicht sein, dass kurz nach einem gespräch im film , einfach schluß ist !

    Bitte schnell antworten !!!!

  • Achill
    antwortet
    jo los gehts! das werden wa schon überleben^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sergej
    antwortet
    Zitat von Achill
    kannst dir ja die wiederholung der 6. Staffel von SG-1 reinziehen^^ ich finds net schlecht, auch wenn atlantis besser wär, aber ich hab die 6. Staffel net komplett gesehn! also es ist ne abhilfe

    Auch wenns für mich kein richtiger Ersatz für Atlantis ist, ich werds mal schauen. Besser als manch anderer Schrott ist es auf jedenfall.
    Aber diesen Verlust müssen wir mit Ehre hinnehmen... schließlich soll man ja immer geradeaus schauen! Also Marsch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargatefan
    antwortet
    Zitat von Serenity
    6. Staffel: Daniels Kampf gegen Anubis. Sein Schicksal wurde nicht geklärt

    Nun ich denke dieses Gehemniss dürfte NUN gelüftet sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achill
    antwortet
    Zitat von Sergej
    Also, müssen wir alle noch bis naächstes Jahr auf die Fortsetzung warten!
    So was können die uns doch nicht antuhn! Was soll ich denn bis dahin Mittwochs Abends schön gemütlich im Fernsehen schauen?
    Das ist SCHRECKLICH!!!
    kannst dir ja die wiederholung der 6. Staffel von SG-1 reinziehen^^ ich finds net schlecht, auch wenn atlantis besser wär, aber ich hab die 6. Staffel net komplett gesehn! also es ist ne abhilfe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sergej
    antwortet
    Zitat von tRife
    ja am 15.07.05 beginnt SiFic-Channel 2.staffel atlantis u. 9.staffel sg-1 auszustrahlen. also kannst du annehmen, dass die beiden staffeln nicht vor nächstem jahr ausgestrahlt werden. zumind. in deutschland/österreich.

    dabei nehmen ich an, dass ATV+ die 9te Staffel als erstes austrahlen wird, und RTLII 2.Staffel Atlantis. aber ich nehme eben nicht an, dass das ganze vor 2006 passieren wird.

    dh. auf englisch "besorgen" oder sich deppat waren, dass zumindest auf DVD kommt in der videothek... naja

    Also, müssen wir alle noch bis naächstes Jahr auf die Fortsetzung warten!
    So was können die uns doch nicht antuhn! Was soll ich denn bis dahin Mittwochs Abends schön gemütlich im Fernsehen schauen?
    Das ist SCHRECKLICH!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puddle Jumper
    antwortet
    hm, selber übersetzen, habe ich mal mit anderen freunden und sg fans gemacht, so aus spass, sau witzig, cih war nat. Jacko^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • tRife
    antwortet
    ja am 15.07.05 beginnt SiFic-Channel 2.staffel atlantis u. 9.staffel sg-1 auszustrahlen. also kannst du annehmen, dass die beiden staffeln nicht vor nächstem jahr ausgestrahlt werden. zumind. in deutschland/österreich.

    dabei nehmen ich an, dass ATV+ die 9te Staffel als erstes austrahlen wird, und RTLII 2.Staffel Atlantis. aber ich nehme eben nicht an, dass das ganze vor 2006 passieren wird.

    dh. auf englisch "besorgen" oder sich deppat waren, dass zumindest auf DVD kommt in der videothek... naja

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaff
    antwortet
    Und manchmal auch, wenn es keine neue Staffel gibt...

    Aber meistens lag es an RTL2, die gleich den nächsten Teil eines Mehrteilers an das Folgenende geschnitten haben.

    Zudem können sie ja kaum die Fortsetzung gleich bringen, da diese noch nicht einmal Weltpremiere hatte. Also sei lieber dankbar, dass RTL2 Atlantis so schnell gebracht hat. Aber wenn es sonst nix zu meckern gibt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Zitat von berlinguido
    Ich weiß das mehrere themen zur neuen staffel im forum stehen !

    MIr gehts nur dadrum , das ich von stargade und stargade atlantis abgeschloßene folgen gewohnt bin .
    was aber letzten mittwoch nicht der fall war.
    wenn man eine staffel dreht , giebt es doch auch ein abschlußkampf.
    es wäre doch egal ob wir verlieren und zur erde zurück kehren oder gewinnen , es hätte doch im letzten teil ein schluß geben können. auf dem man weitere folgen aufbaut( beim verlorenen kampf mit neuen waffen zurück kehren oder falls gewonnen neue welten erforschen) könnte.
    Ich erinnere da gerne an die 1.Staffe SG-1. "Die Invasion" hatte 4 Teile, wobei die ersten 3 Teile zur 1. Staffel gehörten und der 4. Teil zur 2.
    Das ist also alles andere als ungewöhnlich, sowas macht eigentlich jede Serie die mehr als eine Staffel hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Zitat von berlinguido
    MIr gehts nur datrum , das ich von stargade und stargade atlantis abgeschloßene folgen gewohnt bin
    Bei Staffel-Finals war das bisher noch nie so

    Stargate hat schon immer Cliffhanger gehabt, sowie fast jede andere Serie auch.
    Lediglich die 5. und die 8. Staffel hatten am Ende abgeschlossene Folgen, da die Zukunft der Serie nicht gesichert war. Besonders nach der fünften, als die Serie zu SciFi wechselte

    1. Staffel: endet mit Apophis Flotte auf dem Weg zur Erde
    2. Staffel: Hathor hat SG-1 in ihrer Gewalt
    3. Staffel: ein Replikator hat den Absturz überlebt
    4. Staffel: das Team ist mit Apophis in einer anderen Galaxie gestrandet
    6. Staffel: Daniels Kampf gegen Anubis. Sein Schicksal wurde nicht geklärt
    7. Staffel: O'Neill wird eingefroren

    The Siege hört fast mitten in der Story auf (obwohl ein kleiner Abschluss existiert), aber das war in Within the Serpent's Grasp und Exodus auch nicht anders

    Einen Kommentar schreiben:


  • berlinguido
    antwortet
    Ich weiß das mehrere themen zur neuen staffel im forum stehen !

    MIr gehts nur dadrum , das ich von stargade und stargade atlantis abgeschloßene folgen gewohnt bin .
    was aber letzten mittwoch nicht der fall war.
    wenn man eine staffel dreht , giebt es doch auch ein abschlußkampf.
    es wäre doch egal ob wir verlieren und zur erde zurück kehren oder gewinnen , es hätte doch im letzten teil ein schluß geben können. auf dem man weitere folgen aufbaut( beim verlorenen kampf mit neuen waffen zurück kehren oder falls gewonnen neue welten erforschen) könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    In anbetracht der Tatsache das ganz oben in dieser Rubrik zwei oder gar drei Threads stehen die dieses Thema behandeln....hätte man da auch nur mal suchen müssen! Aber mahct wohl zu viel arbeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Genaugenommen ist es der dritte Teil der noch nicht gezeigt wurde.
    The Siege Part 3 (1. Folge 2. Staffel) kommt sobald die 2. Staffel hier in Deutschland gezeigt wird. Bisher ist dazu aber noch kein Datum bekannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    The Siege hat zwei Teile à 43 Minuten, die von RTL2 zusammen gezeigt wurden. Damit ist die erste Staffel zu Ende

    Der 3. Teil gehört zur 2. Staffel, die in den USA am 15. Juli beginnt. In Deutschland erst irgendwann nächstes Jahr

    Und wieder einmal zeigt sich die katastrophale Informationsverteilung deutscher Sender. Ein Hinweis auf die 2. Staffel wäre nicht sehr schwer gewesen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X