Störende Unlogik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störende Unlogik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von sunrise
    ajo un teal'c trifft bei quasi jedem schuss aus seiner stabwaffe und die bösen sind 20 mann und schießen alle zig mal vorbei...
    sowas stört mich dann schon bisl. hab mich eh immer gefragt warum die mit diesen völlig bescheuerten stabwaffen ballern, die dinger sind schwer, unhandlich, brauchen viel zu lang bis man den nächsten schuss abgeben kann und durchschlagender als ne gewöhnliche mg sind se auch net.
    Da sind unsere herkömmlichen maschienengewehre viel effektiver - einziger nachteil halt die munition die man dabei haben muss.
    Das mit dem Zieltrefen ist ja nicht ein Problem von Stargate aleine in jedem Actionfilm feuern 10 Gangster mit MGs auf den Helden der nur mit einer Bereta bewafnet ist und trefen nicht aber wen der Held feuert ohne zu ziehlen trift er garantiert.

    Es gab eine Folge da hat Bratak mit seiner Stabwaffe gefeuert wie mit einem MG und dabei hat er das Ding herumgewirbeld, allso die Stabwaffen sind nicht so langsam.

    Kommentar


      #47
      Zitat von sunrise
      ajo un teal'c trifft bei quasi jedem schuss aus seiner stabwaffe und die bösen sind 20 mann und schießen alle zig mal vorbei...
      sowas stört mich dann schon bisl. hab mich eh immer gefragt warum die mit diesen völlig bescheuerten stabwaffen ballern, die dinger sind schwer, unhandlich, brauchen viel zu lang bis man den nächsten schuss abgeben kann und durchschlagender als ne gewöhnliche mg sind se auch net.
      Da sind unsere herkömmlichen maschienengewehre viel effektiver - einziger nachteil halt die munition die man dabei haben muss.
      Bevor die Goua'Uld die Menschen trafen hatten sie es aber meist nur mit irgend welchen primitiven Völkern zu tun, die meist ned mehr als Pfeil und Bogen hatten. Da war die Stabwaffe mit dem Energieblitz sicher angsteinflößend. Und es hat auch nicht gestört wenn die Ladezeit etwas dauerte.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mr.Viola
        Bevor die Goua'Uld die Menschen trafen hatten sie es aber meist nur mit irgend welchen primitiven Völkern zu tun, die meist ned mehr als Pfeil und Bogen hatten. Da war die Stabwaffe mit dem Energieblitz sicher angsteinflößend. Und es hat auch nicht gestört wenn die Ladezeit etwas dauerte.
        Eben, ausserdem haben sie noch die ZAT-Teile, die feuern deutlich schneller.
        Für große Massenfights gibts diese Geschütze, die feuern zwar nicht schneller, haben aber ne höhere Durschschlagskraft.

        Ausserdem gibts ja mittlerweile diesen Super Goa'Uld Soldat, der feuert beidarmig sehr schnell und das Teil ist deutlich besser als jedes Erd-MG!
        Nur weiß ich jetzt nicht genau ob der als Reaktion auf die Tauri oder aus irgendwelchen Streitigkeiten der Systemlords untereinander etwickelt wurde.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #49
          Da wir grad bei dem Thema sind, da fällt mir die eine Szene ein, wo Brata´k, Teal´c und sein sohn auf einen Planeten von Anubis gehen("Wiedergutmachung1/2" wenn ich mich nicht irre). Teal´c und Brata´k stehen nur dumm rum und schießen, wären Ria´k die ganze Zeit ausweicht sich duckt, umherrollt etc.. Und wer wird als einziger getroffen? Richtig, Ria´k!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #50
            An die Szene kann ich mich auch noch erinnern, da fragte ja eh Ria'c, warum Brata'c und Teal'c nie getroffen werden, obwohl sie praktisch mitten in der Schusslinie stehen. Brata'c antwortete darauf, das Geheimnis ist, man muss immer in Bewegung bleiben, dem Feind nie eine Möglichkeit geben Ziel zu nehmen.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #51
              wen mal was unlogisches auftritt schiebt man das auf felder

              ja stimmt z.b. bei den asgard
              Oder in star trak
              oder in andromeda
              odeer in Per anhalter durch die galaxis( da besonders radikal!!!!!! :
              das UNENDLICHE UNWAHRSCHEINLICHKEITSFELD Rechtfertigt wirklich alles!!!!)


              Warpfeld,
              Subräume(?)
              da lob ich mir doch doulas adams der is zwar nicht logischer muss es aber
              durch das UNWAHRSCHEINLICHKEITSFELD nicht!!!!!!!!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar

              Lädt...
              X