Wie erklärt man der Menschheit das man schon seit Jahren gegen Aliens kämpft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erklärt man der Menschheit das man schon seit Jahren gegen Aliens kämpft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und was spricht dagegen nur sagen wir in den USA und in Russland Jäger zu stationieren?

    Ich meinte damit eine verteidigungsallianz wie zb die Nato könte die Erde verteidigen, und warum sollen die Russen und die USA Alle kosten alleine tragen?
    auserdem wen die Wraith einmal zur die Erde kommen könte die Erde jeden Jäger brauchen den es gibt.

    Aber wo willst du so schnell so viel Naquada herkriegen
    Es gibt genug Naquada in der Milchstrasse ! die Erde hat eine Naquadamine

    Kommentar


      #17
      Die Erde hat eine Naquadamine? Wo soll die denn sein, und wann wurde das erwähnt?

      Wenn alle/viele Länder der Erde solche Jäger hätten, dann gebe es dann auch Gebiets-streitereien im Weltraum, und auf der Erde würde es dann auch sicher zu "Zwischenfällen" kommen. Vorher sollte irgendeine Organisation alle Länder unter einen Hut bringen und dann selbst die Jägerstaffeln verwalten. Wie z. B. die Ammis Militärbasen in D haben, sollte diese Organisation die Staffeln in D (und allen anderen Ländern) stationieren, und dürften auch nur von ihr befehligt werden dürfen. Die Deutschen Oberhäupter hätten dann natürlich innerhalb dieser Organisation mitbestimmungsrecht.
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von agentjarod
        Die Erde hat eine Naquadamine? Wo soll die denn sein, und wann wurde das erwähnt?
        7. Staffel, Enemy Mine

        Liegt natürlich auf einem anderen Planeten
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          Zitat von agentjarod
          Die Erde hat eine Naquadamine? Wo soll die denn sein, und wann wurde das erwähnt?
          das kommt in der 7ten staffel vor. die mine is auf nem planeten, wo nur unas leben. in der folge hat son una daniel entführt, der hat dem una dann so ne art sprache beigebracht und dann haben se ausgehandelt, dass die unas für die menschen das naquadah schürfen und die menschen die dann dafür bezahlen.


          Wenn alle/viele Länder der Erde solche Jäger hätten, dann gebe es dann auch Gebiets-streitereien im Weltraum, und auf der Erde würde es dann auch sicher zu "Zwischenfällen" kommen. Vorher sollte irgendeine Organisation alle Länder unter einen Hut bringen und dann selbst die Jägerstaffeln verwalten. Wie z. B. die Ammis Militärbasen in D haben, sollte diese Organisation die Staffeln in D (und allen anderen Ländern) stationieren, und dürften auch nur von ihr befehligt werden dürfen. Die Deutschen Oberhäupter hätten dann natürlich innerhalb dieser Organisation mitbestimmungsrecht.
          das is übrigens auch die beste idee bis jetzt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von snetre
            das is übrigens auch die beste idee bis jetzt.
            Die offensichtlich im Stargate-Universum schon umgesetzt ist, zumindest ansatzweise, da ja ein internationales Komitee über die Atlantis-Expedition bestimmt und nicht SGC. Das wurde nie direkt erwähnt, aber immer wieder von Weir in Nebensätzen (z.B. als sie in der letzten Folge erwähnte, dass sie am längeren Hebel bei der Auswahl der neuen Mitglieder sitzt).
            Das ist auch logisch, da die Deutschen, Spanier, Schotten, Argentinier, Russen, Südafrikaner und was man sonst noch in SG-A gesehen hat, einfach ihre Leute als "Kanonenfutter" mitschicken würden, ohne Einfluß auf die Mission selber zu haben.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Nun gut trotzdem sich seit 2005 Niemand in den Tread verirt hat werde ich mal was neues zu dem Thema schreiben, mein Interesse an dem Thema ist ja nicht verlorengegangen.

              Erstmal wen man wirklich der Welt bekanntgeben will das es Ausetrirdisches Leben gibt sollte man der Welt einmal einen der Allierten vorstelen. Leider haben sich die Asgard selbst vernichtet, dieses Volk würde wohl am besten geeignet sein da es Auserrdisch aussieht, ein Jaffa oder etwa Jonas Quinn würden nicht sehr hilfreich sein.

              Man sollte sich dan auch überlegen wie man den Völkern klarmacht das man eine Verteidigung besitzt mit der man die Erde Verteidigen kan. Vieleicht erstmal die Ofenlegung des Prometheusprojektes usw, die Bürger sollen sehen das der Luftraum in unserer Hand ist.

              Kommentar


                #22
                Als schöne Auserirdische Rasse könnte man noch die Reoul fragen, wenn man den weiß wo sei sind, sonst hält man das womöglihc nur für einen verspäteteten/verfrühten Aprilscherz.
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #23
                  Du meinst wahrscheinlich die Reetu.


                  Wahrscheinlich hätte es doch eine etwas abschreckende Wirkung wenn man zuerst nur einen Millitärheini oder Politikerheini am Rednerpult sieht, der die ganze Zeit von Außerirdischen quasselt und mit der Hand Gesten nach links deutet und schlussendlich eine Art Handfeuerwaffe herausholt, die so komisch surrt, damit auf diese leere Stelle links neben ihn deutet und plötzlich so ein furchtbares Menschengroßes Insekt aus dem Nichts auftaucht.

                  ... das könnte doch nach hinten losgehen ...


                  Wäre wohl besser alle Teilnehmer der Pressekonferenz (damit auch die Kameras, die per funk senden) auf die Daedalus im Orbit zu beamen. Oder die Daedi einmal über die Pressekonferenz (welche im freien Stattfindet) fliegen zu lassen, eine schleife und dann schwebend über der Konferenz zum stehen bringen zu lassen. Anschließend den Präsidenten oder sonstigen Millitärheini per Ringtransporter von der Daedi auf das Rednerpult transportieren zu lassen. Natürlich wird erwähnt, das dieser technologische Sprung nur mithilfe von Außerirdischen möglich war, welche zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden.

                  Erst nachdem die Menschheit diesen technischen Vorsprung einiger Staaten (der USA, vielleicht noch Russland) verdaut hat, die einzelnen Außerirdischen Rassen bekannt zu machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gyges Beitrag anzeigen
                    Du meinst wahrscheinlich die Reetu.


                    Wahrscheinlich hätte es doch eine etwas abschreckende Wirkung wenn man zuerst nur einen Millitärheini oder Politikerheini am Rednerpult sieht, der die ganze Zeit von Außerirdischen quasselt und mit der Hand Gesten nach links deutet und schlussendlich eine Art Handfeuerwaffe herausholt, die so komisch surrt, damit auf diese leere Stelle links neben ihn deutet und plötzlich so ein furchtbares Menschengroßes Insekt aus dem Nichts auftaucht.

                    ... das könnte doch nach hinten losgehen ...
                    Ne ich meine schon die Reoul, ich weiß allerdings nicht icher ob die genau so geschrieben werden udn ich meine sicherlich nicht die reetu, die sind aus Gründen die du ja so schön erklärt hast nicht geeignet, mal abgesehen davon, dass sdie meisten von ihnen am liebsten alle umbringen würde.
                    Die Reoul kamen zum ersten mal in der Oflge "der fünfte Man" vor, sie können einem Glauben machen, das sie anders aussehen und das man sie kennt.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                      Ne ich meine schon die Reoul, ich weiß allerdings nicht icher ob die genau so geschrieben werden udn ich meine sicherlich nicht die reetu, die sind aus Gründen die du ja so schön erklärt hast nicht geeignet, mal abgesehen davon, dass sdie meisten von ihnen am liebsten alle umbringen würde.
                      Die Reoul kamen zum ersten mal in der Oflge "der fünfte Man" vor, sie können einem Glauben machen, das sie anders aussehen und das man sie kennt.
                      Die Reoul sind ganz schön grusselige Gestalten, die Welt würde einen Herzinfarkt bekommen die im TV Live zu sehen. Dan gibts da ein Problem die Reoul nutzen keine Technologie, man könnte sie zwar als Allierte vorstelen aber wen die Frage nach Militärischen Stärken fällt könnten sie nur ihre Erinerungsändernde Chemikale vorweisen. Was glaubst du was das für Verschwörungetheorien geben würde wen die Menschen wüssten was die Reaul so können.

                      Da würde es Paranoia Hoch³ geben, "Ist der President in Wahrheit ein Reaul?" oder "Infiltrierten die Reaul Regierungen der Erde?" das währen mögliche Schlagzeilen. Na gut bei den Asgard würde man auch Schlagzeilen von wegen Experiementen bringen

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würde als erstes alle >Regierungen in Kontakt setzten. Dann eine interationale Raumflotte gründen, eine Erdverteidgungsflotte bauen und dann es den Menschen sagen. Dann kann man ihnen wenigstens sagen man kann sich wehren.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Die Reoul sind ganz schön grusselige Gestalten, die Welt würde einen Herzinfarkt bekommen die im TV Live zu sehen. Dan gibts da ein Problem die Reoul nutzen keine Technologie, man könnte sie zwar als Allierte vorstelen aber wen die Frage nach Militärischen Stärken fällt könnten sie nur ihre Erinerungsändernde Chemikale vorweisen. Was glaubst du was das für Verschwörungetheorien geben würde wen die Menschen wüssten was die Reaul so können.
                          Warum sollte man shcon mit der kompletten Wahrheit rausrücken? Man könnte ihnen als technologie das beamen bieten und sagen, das das aber nur für militärische zwecke genütz werden darf, aus sicherheitsgründen und wenn sie mehr wollen kann man ihnen immer noch ein paar Raumschiffe zeigen, oder ein paar Reporter auf die Prometheus beamen, die olte man davor etwas gründerlicher als in "prometheus" untersuchen
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #28
                            oder ein paar Reporter auf die Prometheus beamen, die olte man davor etwas gründerlicher als in "prometheus" untersuchen
                            Die ist doch leider kaputt gegangen, 10. Staffel? Ori Satellit?
                            Ich würde als erstes alle >Regierungen in Kontakt setzten.
                            Die meisten wissens doch schon, die anderen wirds wohl kaum interessieren. Ich würde das einfach ganz Propaganda-mäßig machen, so á la Starship Troopers, mit dem Federal Network So auf die Art: Unsere großartige Flotte, ihr kann nichts wiederstehen. Dann noch ein paar Waffentests live übertragen, z.B. mit ner Asgardstrahlenkanone irgendwas einäschern, und schon hat man den Großteil der Bevölkerung auf seiner Seite. Und wenn man mal den Großteil hat kümmert einen der Rest wenig, is doch jetz schon so Woher man die Technologie hat.. Hmm, vielleicht irgendwas erfinden, von kleinen grauen Männchen von einem fernen Planeten namens Othalla, die irgendwann in den 40ern in Roswell abgestürzt sind.. Die USA waren schon immer einfallsreich, die finden schon was tolles
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Warum sollte man shcon mit der kompletten Wahrheit rausrücken? Man könnte ihnen als technologie das beamen bieten und sagen, das das aber nur für militärische zwecke genütz werden darf, aus sicherheitsgründen und wenn sie mehr wollen kann man ihnen immer noch ein paar Raumschiffe zeigen, oder ein paar Reporter auf die Prometheus beamen, die olte man davor etwas gründerlicher als in "prometheus" untersuchen
                              Ja es kleinweise Ofenbaren währe auch ein Weg, man sollte mal das Material von den Reportern freigeben die auf der Prometheus waren(6. Staffel) und auch das Material von der SGC Dokumentation (7. Staffel?)


                              @alanos

                              Leiste deinen Beitrag... wir haben die Schiffe... wir haben die Waffen... aber wir brauchen Soldaten! Soldaten wie Lt. Colonel Samantha Carter...

                              Etwa so?

                              Kommentar


                                #30
                                Wurden eigendlich in stargate Atlantis jemals Deutsche erwähnt??

                                Also ich habe nichts mitbekommen!

                                Ich finder der beste Zeitpunkt der Menscheit zu erklären das es auserirdische gibt wäre wenn alle feinde besigt sind (Rays, Goauld, Ori) usw.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X