Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Männlich und SG-1 Fan von Anfang an. Ziehe mir auch die Wiederholungen wieder rein.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Peter R.
      Ich weiss zwar nicht, was diese Umfrage genau bringen soll, aber da ich männlich bin habe ich auch dort mein Häkchen gemacht.

      Jeder weiss doch dass mindestens 2/3 der Sci-Fi-Fans männlich sind.


      Auch männlich!
      www.dirkusman.com

      Kommentar


        #18
        Also ich bin weiblich...und ich habe jede einzelne Folge Stargate gesehen, natürlich inklusive Kinofilm. SGA schaue ich mir aber nicht an, da ich das irgendwie nich so toll finde, nach den ersten Folgen davon, die ich gesehen hab.
        Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.

        Kommentar


          #19
          Ebenfalls weiblich. Ich bin bei SG1 und SGA seit Beginn Fan. Ich finde beide Serien haben was ganz Eigenes an sich!
          Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
          Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

          *~~*credendo vides*~~*
          -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

          Kommentar


            #20
            Ich bin zwar ein grosser SGA-Fan, gucke aber gerne auch in die neue Staffeln
            von SG1 rein,wenn nichts besseres läuft.
            Mediocritas in omni re optima

            Kommentar


              #21
              Ich bin auch weiblich und SG1 Fan. Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber nach (bzw während) der 2. Staffel hat es mich einfach erwischt. Nur SG Atlantis kann ich nicht wirklich viel abgewinnen, weil es (meiner Meinung nach) mit dem Stargate an sich nicht mehr wirklich viel zu tun hat und weil es nur eine nett gemeinte Kopie vom original ist
              Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
              Daniel: "Wir gehen ohne Sie?"
              Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von DragoMuseveni
                die umfrage gibts es jetzt schon 2 mal!
                Hi Drago,
                die andere Umfrage betraf doch SG A, oder meinst Du noch ´ne Andere ??

                Naja egal, .....ändert nichts an der Tatsache: Bin männlich
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  männlich und auch absolut sg-1 verhaftet. sga liegt mir nicht ganz so aber in der not frißt der teufel fliegen - was soll man machen...

                  Kommentar


                    #24
                    männlich und seit dem 1Kinofilm Fan. habe alle silverboxen und jede Episode minimum 3 mal gesehen.
                    It was your stupid Idea - Thor
                    Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Mein sys Profil

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin weiblich und seit kurzem ein ganz großer Fan. Davor nur "kleiner" Fan.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        #26
                        ...
                        Stargate: Keine Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich (männlich) bin allgemein ein absoluter Science-Fiction-Fan wobei Stargate SG 1 für mich die Nummer 1 ist. Hoffe die Staffeln hören niemals auf *fg*
                          Stargate: Keine Ende in Sicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin männlich, und ein sehr großer Stargate Fan.
                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                            Kommentar


                              #29
                              Bin auch männlich und bin ein großer SG 1 und SGA Fan.

                              Kommentar


                                #30
                                ich bin weiblich und ein grosser SG-1-Fan!
                                aber die meisten anderen die ich kenne sind männlich.
                                >Benutz dein Herz für dich,
                                sei wie du bist,
                                dein ganzes Leben lang!<
                                L'Âme Immortelle - Dein Herz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X