Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weiblich, und ein Riesenfan.

    Kommentar


      #32
      Weiblich und Fan von Stargate seit beginn und nun auch von SG:A
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        #33
        Ich bin männlich und bin ein großer Fan von beiden Serien, SG 1 und auch SG
        Atlantis.
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


          #34
          Männlich und ich bin seit dem Kinofilm Stargate Fan, obwohl Damals nicht abzusehen war das Stargate eine so erfolgreiche Serie bekommt.

          Kommentar


            #35
            Bin auch männlich und gucke SG-1 seit der Folge "Übermenschen"
            Ok ist jetzt keine wirklich begeisternde Folge aber es hat mein Interesse geweckt. Habs aber auch erst bei einem der Wiederholungen auf RTL2 gesehen. Vor vielleicht 5-6 Jahren. Seitdem ists um mich geschehen
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


              #36
              hi,
              männlich und ein großer SG 1 und SGA Fan ,
              gucke beides von anfang an.

              bye

              Kommentar


                #37
                bin weiblich und schaue seit anfang an

                Kommentar


                  #38
                  ebenfalls weiblich und auch seit Anfang an dabei...naja, gut, seit der zweiten bzw. dritten Folge ... hab erst gedacht "was'n das fürn Mist?!"^^ blasphemie!!!!! ..
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #39
                    Männlich und schau es mir sehr gern an

                    Kommentar


                      #40
                      Hi, ich bin weiblich und seit dem Kinofilm ein Fan. Habe bisher keine Folge verpasst.
                      In Berlin gibt es die Firma "Interabo", die vertreiben die Serie auch auf DVD.
                      3 Folgen auf einer Disk mit Begleitheft. Die Stirnseiten der DVD-Hüllen ergeben zusammen den Schriftzug "Stargate Kommando SG1". Coooole Sache.
                      Ein Muß für alle wahren Fans!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin auch männlich und bin von Anfang an dabei

                        Stargate ist ein muß

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Alyne
                          Ich bin zwar ein grosser SGA-Fan, gucke aber gerne auch in die neue Staffeln
                          von SG1 rein,wenn nichts besseres läuft.
                          Männlich oder weiblich?
                          Ich bin männlich und schaue beide Serien seit Anfang an.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #43
                            Männlich !

                            und schaut täglich den Scifi Sender von Premiere

                            Kommentar


                              #44
                              Schönen guten Abend! Ich bin ein weiblicher Stargate-Fan seit dem Kinofilm, bei dessen Deutschland-Premiere ich bereits live im Kino dabei war.
                              Natürlich hab ich alle Folgen ab der 1. Staffel bei der Erstausstrahlung gesehen, alle Stargate DVDs befinden sich bei mir in besonderer Obhut - direkt neben den Babylon-5 DVDs, den Stargate Atlantis-DVDs, etc.

                              LG
                              Sam
                              Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                              Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                              Kommentar


                                #45
                                Jo, ich bin auch ein weiblicher Fan, allerdings erst seid der Serie und den Film habe ich mir dann Später angesehen ;D

                                Auch ich bin stolzer Besitzer einer StargateFanWand *stolz hinüber seh* Ich wüsste gar nicht, was ich ohne die machen sollte... xD

                                Einen schönen Nachmittag noch...

                                DeLuise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X