SG Staffel9. Wie könnte es weitergehen? (Achtung Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Staffel9. Wie könnte es weitergehen? (Achtung Spoiler)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wisst ihr schon was von dem Spiel? Ist es denn schon draußen? Ich habe gehört, die kommen mit den Entwicklern nicht zurecht und haben es vorerst auf eis gelegt

    Kommentar


      #17
      das spiel is noch nich draußen, aba dazu gibt es einen thread, genau hier.

      Kommentar


        #18
        Zitat von P4cM4n
        Oh man, wenn das Stargate the Alliance wer dann würd sich des nur schwer verkaufen lassen!! bei der Grafik außerdem weiß ich das die grafik bei The Alliance viel besser is also von bildern aus!!

        achja Stargate The Alliance is noch garnicht draußen du nase!!wenn es kommen sollte erst im September 2006 aber da glaub ich auch nicht wirklich dran !!

        P.S. danke Admiral Paris
        ach nein^^ das weiß ich selber, wollte mich einfach der ente anschließen
        hab ja schon in etlichen anderen threads (auch auf fragen von dir^^) geantwortet, dass The Alliance wohl nie erscheinen wird

        außerdem muss ich mich nicht gerade von dir als nase betiteln lassen

        Kommentar


          #19
          den selben thread gibts schon. sufu und so...

          Kommentar

          Lädt...
          X