SG Staffel9. Wie könnte es weitergehen? (Achtung Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Staffel9. Wie könnte es weitergehen? (Achtung Spoiler)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG Staffel9. Wie könnte es weitergehen? (Achtung Spoiler)

    Nun gut, die Ori sind in unserer Galaxie!

    Wie glaubt ihr werden sie die erste Angriffswelle zurückschlagen?

    So schnell werden sie die Waffe gegen die Ori nicht finden und den Schiffen der Ori haben sie mit vereinten Kräften nicht mal nen Kratzer verpasst.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

    #2
    Sieh dir "The Pegasus Project" (10x03) an
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Ich sage das die Ori ein neues supergate bauen und Chulak angreiffen.

      Kommentar


        #4
        Gibts ja nur auf Englisch oder?
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

        Kommentar


          #5
          Zitat von molok
          Chulak angreiffen
          SPOILER
          Chulak wurde schon in "Flesh and Blood" (10x01) besetzt. Da könnte man auch die Jaffa heimlich unterstützen, die sich sicher wehren
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #6
            Zitat von Serenity
            Sieh dir "The Pegasus Project" (10x03) an
            Heheheeee, ja, das war genial *g* Leider aber wohl nicht wiederholbar...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Serenity
              SPOILER
              Chulak wurde schon in "Flesh and Blood" (10x01) besetzt. Da könnte man auch die Jaffa heimlich unterstützen, die sich sicher wehren
              Ja aber das wusste ich nicht.

              Kommentar


                #8
                AChtung, SPOILER zum STAFFELFINALE der 10.



                Gerüchten zufolge und laut diesem Bild wird die Daedalus von Ori Soldaten entführt. Sie greifen damit ein Asgard Schlachtschiff an. Die Asgard sehen dies als feindlichen Akt. Ihnen wird bewusst, das die Menschen immernoch viel zu jung sind und das ihre Kultur sich erstnoch über Jahrtausende hin entwickeln muss.

                Sie starten daraufhin eine Zeitreise. Sie holen das Sternentor von der Erde, sodass die Erde niemals Kontakt zu anderen Spezies hat. Dadurch bleiben die Ori in ihrer Galaxi , der Krieg ist abgewendet und es leben alle wieder in Frieden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Admiral Paris
                  AChtung, SPOILER zum STAFFELFINALE der 10.



                  Gerüchten zufolge und laut diesem Bild wird die Daedalus von Ori Soldaten entführt. Sie greifen damit ein Asgard Schlachtschiff an. Die Asgard sehen dies als feindlichen Akt. Ihnen wird bewusst, das die Menschen immernoch viel zu jung sind und das ihre Kultur sich erstnoch über Jahrtausende hin entwickeln muss.

                  Sie starten daraufhin eine Zeitreise. Sie holen das Sternentor von der Erde, sodass die Eede niemals Kontakt zu anderen Spezies hat. Dadurch bleiben die Ori in ihrer Galaxi , der Krieg ist abgewendet und es leben alle wieder in Frieden.

                  Das wäre aber nicht gut den das heißt das es kein SGC mehr gibt. Hoffentlich bleiben es nur Gerüchte.

                  Kommentar


                    #10
                    Was heißt hier "laut diesem Bild". Das ist offensichtlich aus irgendeinem Computerspiel



                    Der Rest ist höchst wahrscheinlich genauso Schwachsinn, da es dazu noch keine auch nur halbwegs offiziellen Informationen gibt.
                    Und noch dazu ohne Quelle...
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, war ne ente


                      Schade, das es niemand so richtig geglaubt hat, dabei hab ich mir eben Mühe gegeben die DAedalus gegen die O'Neill zufliegen

                      Kommentar


                        #12
                        Das wer auch ziemlich Dumm gewesen als Ende der Staffel ,weil das bedeuten müsste das Atlantis auch beendet werden müsste und dies wer Blöde!!


                        Aber ich bin Froh das dies nur ein Geck war!! vorallem hät der Asgard der auf der Daedalus bestimmt die Asgard informiert!!


                        Hät noch ne Frage ist dies nen Pc Game?? und wie heißt dieses??

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von P4cM4n
                          Das wer auch ziemlich Dumm gewesen als Ende der Staffel ,weil das bedeuten müsste das Atlantis auch beendet werden müsste und dies wer Blöde!!


                          Aber ich bin Froh das dies nur ein Geck war!! vorallem hät der Asgard der auf der Daedalus bestimmt die Asgard informiert!!


                          Hät noch ne Frage ist dies nen Pc Game?? und wie heißt dieses??
                          Das ist Stargate: The Alliance, sieht man doch auf den ersten Blick.

                          Kommentar


                            #14
                            Ach, ja?
                            Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Das ist Star Trek: Bridge Commander, mit einem Stargate Shippack.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Snetre
                              Das ist Stargate: The Alliance, sieht man doch auf den ersten Blick.

                              Oh man, wenn das Stargate the Alliance wer dann würd sich des nur schwer verkaufen lassen!! bei der Grafik außerdem weiß ich das die grafik bei The Alliance viel besser is also von bildern aus!!

                              achja Stargate The Alliance is noch garnicht draußen du nase!!wenn es kommen sollte erst im September 2006 aber da glaub ich auch nicht wirklich dran !!

                              P.S. danke Admiral Paris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X