Stargate Atlantis Kostüme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Kostüme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlantis Kostüme

    Hallo ich hab mal eine Frage:
    Wisst ihr ob man sich irgendwo die Sachen (Jacken, Waffen, etc.) von Stargate Atlantis kaufen kann? Besonders würden mich die Sachen des Wraith interessieren, der in Episode 3x04 als erstes versucht Ronon zu töten!Besonders die Brille ist sehr stylisch

    #2
    So einen Thread gibts schon. SUCHFUNKTION!

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27823
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

    Kommentar


      #3
      Da geht es um Hosen und nicht um Waffen.

      Kommentar


        #4
        Ich such ja die klamotten, waffen und die brille des wraith um mal ein bisschen genauer zu werden

        Kommentar


          #5
          nein gibt es nicht...und man muss das auch nicht zweimal posten. Davon wirds nicht besser^^
          my props

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            nein gibt es nicht...und man muss das auch nicht zweimal posten. Davon wirds nicht besser^^
            Aber das hier machts besser .Wenn ihr book keine direkte Antwort auf die Frage geben könnt,dann lasst doch sowas am besten gleich bleiben.Das schreckt Neulinge nicht gleich ab und wirkt auch ein bissel freundlicher.
            Zuletzt geändert von Lexa; 30.08.2006, 22:18.

            Kommentar


              #7
              also für die klamoten solltest du mal bei der produktionsfirma von sga anfragen ... gegen ne menge bares geben die dir sicher son kostüm ... und für ne richtige p90 solltest du wohl am einfachsten ins amerikanische militär eintreten

              Kommentar


                #8
                Er wollte wissen obs das gibt, und meines wissens ist "nein" eine direkte Antwort.^^

                Sonst muss er so machen wie mein vorposter
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Für ein "nein" muss man nicht wirklich posten,oder??Schliesslich war die Frage nicht "gibts jemanden der nichts über die Kostüme weiss,bitte melden".Dann würde deine direkte Antwort doch bestimmt passen.

                  Kommentar


                    #10
                    also wegen den waffen...für ne echte p90 brauchst du nen waffenschein dann würd ich doch eher zu ner softair raten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
                      Für ein "nein" muss man nicht wirklich posten,oder??Schliesslich war die Frage nicht "gibts jemanden der nichts über die Kostüme weiss,bitte melden".Dann würde deine direkte Antwort doch bestimmt passen.
                      Tja das ist dann deine Meinung und die gönn ich dir. Er wollte wissen wo es was gibt, aber wenn es nichts gibt kann ihm das auch keiner sagen. Dann lies es einfach nicht, deine Postings hier waren auch keine hilfe. Denn schließlich fragte er auch nicht "wer hat alles was auszusetzen?"^^


                      Softairs gibts zu unmengen zb auch bei ebay und kosten in etwa 30€. Keine Top Nachbildungen aber ich denke für die meisten ausreichend.
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        So und jetzt alle mal wieder aufs Thema konzentrieren ...

                        Kommentar


                          #13
                          @ cmE

                          Werds versuchen versprochen : )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                            Softairs gibts zu unmengen zb auch bei ebay und kosten in etwa 30€. Keine Top Nachbildungen aber ich denke für die meisten ausreichend.
                            Klappt doch Das war dann auch mein letzter nicht hilfreicher post.Zumindest in diesem Thread
                            Versprochen
                            Sorry für den doppelpost hab zu schnell geklickt
                            Zuletzt geändert von Lexa; 01.09.2006, 17:49.

                            Kommentar


                              #15
                              bei ebay verkauft gerade eine diese neue "lederjacke" von Sheppard. glaub für 90$, find sie aber nicht so super detailgetreu.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X