Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit Carson Beckett wird dann wohl einer der besten Charaktere auf Atlantis gehen.
    Wenn es private Gründe des Schauspielers sind, dann kann ich es verstehen, denn dann weiß man ja nicht was vorgefallen ist.
    Aber wenn ihn die Autoren rausgeschrieben haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich kann mich zwar mit allen Charakteren auf Atlantis anfreunden, aber Ronon und Teyla sind, wie schon gesagt, die Charaktere die am blassesten geblieben sind. Das beste wäre wenn alle Charaktere bleiben würden.
    Die neue Ärztin wird von Jewel Staite verkörpert - mal sehen wie sie so spielt.

    Kommentar


      #17
      Gut aussehn tut sie ja schonmal. Ai Caramba, das entschädigt wenigstens für Backett ^^
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        #18
        Stargate scheint Schauspieler die aus abgesetzten SciFi Serien kommen anzuziehen.

        Kommentar


          #19
          also ich bin gegen den verlust von Carson Becket, das war neben Rodney McKay, mein lieblingscharakter, ich fand Rodney, Carson und Radek waren die coolste in dem ganzen laden, Teyla ist einfach nur flach, Sheppard guter O'Neill ersatz und Ronan die gefährliche Version von Teal'c die drei waren für mich das trio infernale
          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

          Kommentar


            #20
            Ich finds schade irgendwie mochte ich Carson Beckett :-(

            Kommentar


              #21
              Waaaaaaaah, die wollen ausgerechnet meinen Lieblingscharakter absetzen?

              Na wenigstens wird er noch ab und zu zu sehen sein. Witzig fänd ich ja, wenn es wieder so, wie vorher würde, wo er ja als nicht Hauptcast öfter zu sehen war
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Na wenigstens wird er noch ab und zu zu sehen sein. Witzig fänd ich ja, wenn es wieder so, wie vorher würde, wo er ja als nicht Hauptcast öfter zu sehen war
                Das wird es wohl nicht spielen! Wozu bräuchten sie auf Atlantis 2 Chefärzte!?! Jewel Staites wurde ja als neue Ärztin, Dr. Keller, schon bestätigt! Ich glaube eher er stirbt den Heldentod.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Einführung
                  Kommentare der Darstellerin Jewel Staite, sie würde in Staffel 4 eine Doktorin auf Atlantis spielen
                  Von Chefärztin les ich da ehrlich gesagt recht wenig. Du?

                  Vielleicht ist die ja schusselig und Carson muss dann alles wieder gut machen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Find ich schade wenn die charaktere schon so früh am anfang der serie gehen...jetzt sinds mit ford schon zwei der hauptcharaktere...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Von Chefärztin les ich da ehrlich gesagt recht wenig. Du?

                      Vielleicht ist die ja schusselig und Carson muss dann alles wieder gut machen

                      Nein aber es dürfte der logischte Schritt sein. Überhaupt da scheinbar Beckett ausscheidet. Das wäre ansonsten schon ein grosser Zufall. Und wozu bräuchte man 2 Ärzte? (lassen wir das Chef... eben mal weg) Ausser sie planen Atlantis E.R. .

                      Übrigens: Die 3. Staffel geht scheinbar in Kanada schon weiter. Habe mir gerade "The Return Part 2", telephatisch, übermitteln lassen. Bin gespannt wann Beckett das Handtuch wirft.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde es sehr schade, dass Beckett nicht mehr länger dabei sein wird. Warum wurde er dann überhaupt in den Hauptcast geholt, wenn er jetzt rausgeschrieben wird? Solange er nicht stirbt, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass man ihn hin und wieder mal zu Gesicht bekommt, aber wir haben ja gesehen wie das bei Ford abgelaufen ist.

                        Mich interessiert wirklich, warum er nicht mehr dabei sein wird. Wenn Paul McGillion aus privaten Gründen aussteigt kann man nichts dazu sagen, aber wenn es wieder so ein "Geniestreich" der Autoren ist (siehe Ford), dann fände ich das mehr als daneben.

                        Jewel Staite tut mir leid. Sie wird es nicht leicht haben in Becketts Fußstapfen zu treten. Ich hoffe, dass die Beckett-Fangirls gnädig mit ihr sein werden.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Übrigens: Die 3. Staffel geht scheinbar in Kanada schon weiter. Habe mir gerade "The Return Part 2", telephatisch, übermitteln lassen. Bin gespannt wann Beckett das Handtuch wirft.
                          Das ist natürlich ein gutes Argument, danke. Damit hat das warten endlich ein Ende. UNd man kann sich etwas an Carson erfreuen. Der im Orginal mit seinem Dialekt aber eh viel besser klingt als die schwache deutsche Synchro. Warum haben die eigentlich den Schottischen Dialekt nicht mit übersetzt?!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Das schönste an Beckett ist dieser herrliche Akzent. Nungut im Deutschen ist das eh egal, aber der Originalversion vermittelte er doch eine gewisse Internationalität. Sehr angenehm. Man kanns leider nicht ändern, wirklich schade. Denn ein Scotty is immer gut
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              #29
                              erm die hätten im deutschen ruhig dem einen österreichischen akzent geben können xDDDD

                              wie so:

                              des duad ma lad woit i ned xDDDDD sans ma e ned bes? xDDDD

                              naja für mich klingts ja eh normal da ich ja nit wirklich hochdeutsch rede (außer ich schreibe in deutsche foren xDDD)

                              mfg Nick Slayer
                              "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin, seit ich's gelesen hab richtig depri. Wollen die am Schluss etwa auch noch meine anderen Lieblinge (Sheppard und McKay) rausnehmen?! Die hätten doch echt jemand anderen gehen lassen können. Aber solang er aus privaten Gründen "geht", bin ich einverstanden. Aber wenn die Regie nimme will...

                                Nja, musste meinen Senf eben noch dazugeben.
                                The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                                Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                                Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                                Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X