Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ihr seit aber spät dran mit dem Thread. Bisher steht nur fest das Beckett nicht mehr zur main cast gehört. Was ich persönlich recht unwichtig finde, denn er hatte auch keine größeren oder bedeutendere szenen als in season 1, wo er kein main cast war.

    Desweiteren steht noch nicht fest ob er für immer geht, halt nur keine main cast mehr und einige eps weg (wohl da wo die neue kommt). Allerdings muss das nicht unbedingt auch auffallen.
    my props

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Ihr seit aber spät dran mit dem Thread. .
      Wusste nicht dass das ein Wettbewerb ist!

      Desweiteren steht noch nicht fest ob er für immer geht, halt nur keine main cast mehr und einige eps weg (wohl da wo die neue kommt). Allerdings muss das nicht unbedingt auch auffallen.
      Aber es sieht nicht danach aus, denn keine Sci-Fi-Serie braucht 2 Ärzte! Wenn Beckett nicht zum Wraith, Ori oder Antiker wird sehe ich wenig Chancen der Serie, auf lange Sicht, erhalten zu bleiben.

      Überhaupt bei der Frauenpower ab Staffel 4 mit Jewel Staite und Amanda Tapping.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Wusste nicht dass das ein Wettbewerb ist!
        Ich dachte halt das würde schon länger in den betreffenden Foren diskutiert werden.

        Aber es sieht nicht danach aus, denn keine Sci-Fi-Serie braucht 2 Ärzte! Wenn Beckett nicht zum Wraith, Ori oder Antiker wird sehe ich wenig Chancen der Serie, auf lange Sicht, erhalten zu bleiben.
        Habe ja nie gesagt das es 2 Ärzte gibt, denn da hast du recht, das wäre zuviel. Aber aktuell weis man ja nur das die neue in 14 eps dabei sein wird. Kann also sein das Beckett zurück kommt. Da kann man unendlich spekulieren, ich warte jetzt erstmal die nächsten eps der staffel ab.

        Überhaupt bei der Frauenpower ab Staffel 4 mit Jewel Staite und Amanda Tapping.
        Stimmt, bei den Männern bleiben ja dann noch 3. Wobei aufgrund von Amandas auftauchen, es ja vll sogar möglich wäre das in der zeit halt McKay weniger zu sehen ist. Denn zwei Genies...ne das wäre auf dauer einfach zu lahm.
        my props

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr.McKay
          Was ich persönlich recht unwichtig finde, denn er hatte auch keine größeren oder bedeutendere szenen als in season 1, wo er kein main cast war.
          Ich muss aber auch sagen, dass ich erst seit der Folge "Duett", Beckett/Paul erst richtig beachtet habe und ihn jetzt nicht mehr wegdenken kann.

          Und ich denke halt schon auch, 2 Ärzte und 2 Genies ist je einer zuviel.. Und wenn McKay auch weniger zu sehen sein wird..
          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

          Kommentar


            #35
            Duett war für den Chara Beckett auch eine gute Episode. Ohne Frage. Aber auf die ganze Staffel bezogen? Natürlich ist es für alle Beckett-Fans schade und ich verstehe das es sie halt noch mehr stört als mich!

            Egal, noch spielt er ja in einigen Eps mit, also genießen so lange es noch geht.

            2 Genies, bin ich deiner Meinung. Aber wieso 2 Ärzte? Es gibt nur einen. Beckett bzw dann halt die neue Ärztin, aber da is Beckett ja weg. Also gibt es nur eine.
            my props

            Kommentar


              #36
              Es ist ja jedem seiner Meinung, aber eben wie gesagt, erst seit Duett und zuvor hab ich den Beckett nie gross beachtet und Fan bin ich nicht direkt. (Von der Serie is er "nur" auf Platz 3 der beliebtheistskala von mir..)

              Geniessen tu ich's sowieso.

              Ich mein ja nur, wenn Beckett und diese Ärztin da sind, also sie kommt, ist er überflüssig, in dem Sinne meinte ich es.
              The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
              Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
              Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
              Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

              Kommentar


                #37
                Ja das stimm, wäre halt völlig überfüllt. Wo der arzt da ansich ja eh nicht soviel zu tun hat. Übrigends ist Beckett bei mir nur Platz4
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Ja eben, da hab ich doch auch ma wo Recht. Nur Platz vier? Wer nimmt den da der dritte ein? Nummer eins is ja klar, Mckay... *dich fragend anschau*
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                  Kommentar


                    #39
                    2. Sheppard 3. Caldwell Ok zwischen 3 und 4 ist nicht viel unterschied.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Cool^^ Bei mir is sind's 2. McKay, 3. Beckett und so in etwa der Rest.
                      The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                      Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                      Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                      Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                      Kommentar


                        #41
                        @Dr. Mckay
                        Cooles neues Benutzerbild. Hat wohl doch was auf so ne Con zu gehen

                        Und um noch was zum Thema zu sagen. Bin mal gespannt wie´s weitergeht und lass mich überraschen. Klar ist es schade wenn Becket geht, hab ich ja schon gesagt, aber vielleicht bleibt er uns ja irgendwie erhalten, oder spielt nur Crusher STTNG nach und kommt nächste Staffel wieder *hoff*
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #42
                          @Mole wie con? Das ist von unserer hochzeit. ja ne das ein oder andere hat ne con

                          Ich schau auch erstmal, in der nächsten sowie Tao of... spielt er ja noch mit.
                          my props

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                            @Dr. Mckay
                            Cooles neues Benutzerbild. Hat wohl doch was auf so ne Con zu gehen
                            Ja, was man mit Photoshop so alles machen kann ist schon unglaublich!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist ja total egal.
                              irgendwann gibts die ganze serie nicht mehr.
                              Traurig ohhhhh wie Traurig, das ist die realität, so ist das Leben.

                              Kommentar


                                #45
                                @Peter R. Hey was soll das heißen? *g* Er trägt auf dem Bild sogar nen kilt. So, das musste mal gesagt werden.
                                Zuletzt geändert von Dr.McKay; 27.11.2006, 15:24.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X