Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hmm, also ich fands eg ganz lustig wie die sich so sinnlos fertig machen *Popcorn* ... (Nicht, dass ich missverstanden werde, bin klar auf McKays Seite )

    Aber nun zum Thema:
    Mir war McGillions Charakter eg. immer sehr sympatisch in der 2. Staffel kam er meiner Meinung nach aber immer zu sehr in den Vordergrund. und es war mit etwas zu viel des guten. Trotzdem, wir hatten mal das Thema, wen man aus der Serie sterben lassen würde wenn man müsste und da lag Beckett vor Teyla, womit Teyla bei uns jetzt auf Platz 1 liegt. Aber vllt. mach ich da mal nen Extrathread auf und außerdem muss ja niemand sterben es ging ja nur um das "wenn".

    Kommentar


      #77
      Die Produzenten sind wirklich ziemlich mutig, wenn sie da einige tragende Charaktere rausradieren. Sicher mag Backett "nur" der Arzt sein aber er hat in den ersten beiden Staffeln schon alleine eine wichtigere oder tragendere Rolle gespielt als Dr. Fraiser in den ganzen Jahren. Und plötzlich...schwups...weg. Genauso mit Ford. Ford war zwar noch ein junger Offizier allerdings hat er sich gut mit Sheppard eingespielt und auf einmal wurd er zum Wraith. Jetzt vielleicht noch Weir wegrationalisieren?
      Bei solch einer großen Umstrukturierung innerhalb von 4 Staffeln muss man aufpassen, dass man anderweitige, mindestens gleichwertige Charaktere einbaut, sonst kanns passieren, dass die Serie den Bach runter geht.
      Denn bei 3 solchen Abgängen (Ronon konnte Ford sicher nicht zu 100% ersetzen) hilft auch eine Carter nicht alleine um da verschiedene Lücken zu schließen. Vielleicht steigen ja noch bekannte Charaktere oder bisherige Gastrollen mit ein.

      Oder vielleicht werden jetzt die Leute von SG1 und SGA aufgeteilt und für die neue Serie abkommandiert
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        #78
        So hab die Folge jetzt auch ENDLICH gesehen, nachdem sie dank falscher Beschriftung einen langen weg hatte...
        Und ich muss feststellen ich hasse die 3. Staffel. Wie können die nur sowas machen. So ein netter Char und grad in der Folge nochmal freundlicher. UNd irgendwie fand ich diesen Weggang schlimmer als den von Daniel oder Fraisier seinerzeit. Das spricht doch schonfür Carson. man wie konnte man sowas nur tun...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #79
          Es ist sehr schade das Carson gegangen ist. Er war ein netter Charakter. Ja die Season 3 war nicht die beste Staffel... Vor allem das ja auch noch Weir geht... Naja erstmal Season Finale gucken

          mfg

          Kommentar


            #80
            Ja es ist schon schade das die stammbesatzung in Atlantis irgendwie aufgelöst wird... jetzt wo man sich an alle gewöhnt hatte...
            Ich hoffe nur das würdige nachfolger für Carsten und Weir kommen.
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


              #81
              Carson

              Kommentar


                #82
                Ich werde Carson sehr vermissen. Aber ich bin sicher Jewel Staite macht das genau so gut wie Paul McGillion.
                Trotzdem schade. Ich habe Stargate Atlantis unteranderem so gerne geguckt, weil an der Besetztung nicht viel rumgebastelt wurde, wenigstens weniger als bei Stargate bei Staffel 9.
                Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                Kommentar


                  #83
                  Joseph Mallozzi, Produzent von Stargate: Atlantis hat gegenüber SaveCarsonBeckett.com exklusiv bestätigt, dass Carson Beckett für einige Episoden der 4. Staffel von Stargate: Atlantis zurückkehren wird. Mallozzie sprach in einem exklusiven Interview mit SCB über Becketts Rückkehr.

                  Unter anderem sagte er "Wenn er für den Zweiteiler zurückkehrt, wird es Carson in Fleisch und Blut sein. Am Ende der 3. Staffel haben wir die Art und Weise, auf die der Charakter aus der Serie geschrieben wurde diskutiert, und über mögliche Wege seiner Rückkehr nachgedacht.

                  Ich warf eine Idee auf, die nicht nur Carson zurückbringen würde, sondern auch eine große Frage in Bezug auf einen Handlungsbogen des Staffelendes beantworten würde. Um einen Grundstein für eine mögliche Rückkehr zu legen, haben wir einen subtilen Hinweis in eine der letzten Folgen der 3. Staffel eingeknüpft.

                  Und weiter "ich möchte nicht zuviel verraten aber ich kann sagen dass es keine AU-Version und auch keine Zeitreise-Version von Carson sein wird."
                  Quelle: Stargate-Project


                  So sehr mir der Dr. Beckett, als Charakter gefällt, finde ich die Inkonsequenz der Stargatemacher nicht mehr vernünftig. Man nimmt der Serie mit solchen "Rückholaktionen" einfach jede "Glaubwürdigkeit". Wie bei Stargate mit Daniel Jackson, wo man es sich auch nicht traute einen echten Schlussstrich zu ziehen. Das nimmt der Folge Sunday rückblickend jede Wirkung und Dramatik.

                  Ich bin gespannt wie sie das sinnvoll auflösen wollen! Steckten alle in einer Simulation fest oder ähnlichem? Ich kann mir nicht vorstellen wie sie das vernünftig lösen wollen.

                  Für mich hat das eher einen negativen Beigeschmack. Aber man wird wohl abwarten müssen, wie das gelöst werden wird.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X