Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prue-Sheppard
    antwortet
    Ja eben, da hab ich doch auch ma wo Recht. Nur Platz vier? Wer nimmt den da der dritte ein? Nummer eins is ja klar, Mckay... *dich fragend anschau*

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.McKay
    antwortet
    Ja das stimm, wäre halt völlig überfüllt. Wo der arzt da ansich ja eh nicht soviel zu tun hat. Übrigends ist Beckett bei mir nur Platz4

• Prue-Sheppard
    antwortet
    Es ist ja jedem seiner Meinung, aber eben wie gesagt, erst seit Duett und zuvor hab ich den Beckett nie gross beachtet und Fan bin ich nicht direkt. (Von der Serie is er "nur" auf Platz 3 der beliebtheistskala von mir..)

Geniessen tu ich's sowieso.

Ich mein ja nur, wenn Beckett und diese Ärztin da sind, also sie kommt, ist er überflüssig, in dem Sinne meinte ich es.

• Dr.McKay
    antwortet
    Duett war für den Chara Beckett auch eine gute Episode. Ohne Frage. Aber auf die ganze Staffel bezogen? Natürlich ist es für alle Beckett-Fans schade und ich verstehe das es sie halt noch mehr stört als mich!

Egal, noch spielt er ja in einigen Eps mit, also genießen so lange es noch geht.

2 Genies, bin ich deiner Meinung. Aber wieso 2 Ärzte? Es gibt nur einen. Beckett bzw dann halt die neue Ärztin, aber da is Beckett ja weg. Also gibt es nur eine.

• Prue-Sheppard
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Was ich persönlich recht unwichtig finde, denn er hatte auch keine größeren oder bedeutendere szenen als in season 1, wo er kein main cast war.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich erst seit der Folge "Duett", Beckett/Paul erst richtig beachtet habe und ihn jetzt nicht mehr wegdenken kann.

Und ich denke halt schon auch, 2 Ärzte und 2 Genies ist je einer zuviel.. Und wenn McKay auch weniger zu sehen sein wird..

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Wusste nicht dass das ein Wettbewerb ist!
    Ich dachte halt das würde schon länger in den betreffenden Foren diskutiert werden.

Aber es sieht nicht danach aus, denn keine Sci-Fi-Serie braucht 2 Ärzte! Wenn Beckett nicht zum Wraith, Ori oder Antiker wird sehe ich wenig Chancen der Serie, auf lange Sicht, erhalten zu bleiben.
    Habe ja nie gesagt das es 2 Ärzte gibt, denn da hast du recht, das wäre zuviel. Aber aktuell weis man ja nur das die neue in 14 eps dabei sein wird. Kann also sein das Beckett zurück kommt. Da kann man unendlich spekulieren, ich warte jetzt erstmal die nächsten eps der staffel ab.

Überhaupt bei der Frauenpower ab Staffel 4 mit Jewel Staite und Amanda Tapping.
    Stimmt, bei den Männern bleiben ja dann noch 3. Wobei aufgrund von Amandas auftauchen, es ja vll sogar möglich wäre das in der zeit halt McKay weniger zu sehen ist. Denn zwei Genies...ne das wäre auf dauer einfach zu lahm.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ihr seit aber spät dran mit dem Thread. .
    Wusste nicht dass das ein Wettbewerb ist!

Desweiteren steht noch nicht fest ob er für immer geht, halt nur keine main cast mehr und einige eps weg (wohl da wo die neue kommt). Allerdings muss das nicht unbedingt auch auffallen.
    Aber es sieht nicht danach aus, denn keine Sci-Fi-Serie braucht 2 Ärzte! Wenn Beckett nicht zum Wraith, Ori oder Antiker wird sehe ich wenig Chancen der Serie, auf lange Sicht, erhalten zu bleiben.

Überhaupt bei der Frauenpower ab Staffel 4 mit Jewel Staite und Amanda Tapping.

• Dr.McKay
    antwortet
    Ihr seit aber spät dran mit dem Thread. Bisher steht nur fest das Beckett nicht mehr zur main cast gehört. Was ich persönlich recht unwichtig finde, denn er hatte auch keine größeren oder bedeutendere szenen als in season 1, wo er kein main cast war.

Desweiteren steht noch nicht fest ob er für immer geht, halt nur keine main cast mehr und einige eps weg (wohl da wo die neue kommt). Allerdings muss das nicht unbedingt auch auffallen.

• Prue-Sheppard
    antwortet
    Ich bin, seit ich's gelesen hab richtig depri. Wollen die am Schluss etwa auch noch meine anderen Lieblinge (Sheppard und McKay) rausnehmen?! Die hätten doch echt jemand anderen gehen lassen können. Aber solang er aus privaten Gründen "geht", bin ich einverstanden. Aber wenn die Regie nimme will...

Nja, musste meinen Senf eben noch dazugeben.

• Nick Slayer
    antwortet
    erm die hätten im deutschen ruhig dem einen österreichischen akzent geben können xDDDD

wie so:

des duad ma lad woit i ned xDDDDD sans ma e ned bes? xDDDD

naja für mich klingts ja eh normal da ich ja nit wirklich hochdeutsch rede (außer ich schreibe in deutsche foren xDDD)

mfg Nick Slayer

• Amöbius
    antwortet
    Das schönste an Beckett ist dieser herrliche Akzent. Nungut im Deutschen ist das eh egal, aber der Originalversion vermittelte er doch eine gewisse Internationalität. Sehr angenehm. Man kanns leider nicht ändern, wirklich schade. Denn ein Scotty is immer gut

• MOLE
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Übrigens: Die 3. Staffel geht scheinbar in Kanada schon weiter. Habe mir gerade "The Return Part 2", telephatisch, übermitteln lassen. Bin gespannt wann Beckett das Handtuch wirft.
    Das ist natürlich ein gutes Argument, danke. Damit hat das warten endlich ein Ende. UNd man kann sich etwas an Carson erfreuen. Der im Orginal mit seinem Dialekt aber eh viel besser klingt als die schwache deutsche Synchro. Warum haben die eigentlich den Schottischen Dialekt nicht mit übersetzt?!

• Spectra
    antwortet
    Ich finde es sehr schade, dass Beckett nicht mehr länger dabei sein wird. Warum wurde er dann überhaupt in den Hauptcast geholt, wenn er jetzt rausgeschrieben wird? Solange er nicht stirbt, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass man ihn hin und wieder mal zu Gesicht bekommt, aber wir haben ja gesehen wie das bei Ford abgelaufen ist.

Mich interessiert wirklich, warum er nicht mehr dabei sein wird. Wenn Paul McGillion aus privaten Gründen aussteigt kann man nichts dazu sagen, aber wenn es wieder so ein "Geniestreich" der Autoren ist (siehe Ford), dann fände ich das mehr als daneben.

Jewel Staite tut mir leid. Sie wird es nicht leicht haben in Becketts Fußstapfen zu treten. Ich hoffe, dass die Beckett-Fangirls gnädig mit ihr sein werden.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Von Chefärztin les ich da ehrlich gesagt recht wenig. Du?

Vielleicht ist die ja schusselig und Carson muss dann alles wieder gut machen

Nein aber es dürfte der logischte Schritt sein. Überhaupt da scheinbar Beckett ausscheidet. Das wäre ansonsten schon ein grosser Zufall. Und wozu bräuchte man 2 Ärzte? (lassen wir das Chef... eben mal weg) Ausser sie planen Atlantis E.R. .

Übrigens: Die 3. Staffel geht scheinbar in Kanada schon weiter. Habe mir gerade "The Return Part 2", telephatisch, übermitteln lassen. Bin gespannt wann Beckett das Handtuch wirft.

• Xzantor
    antwortet
    Find ich schade wenn die charaktere schon so früh am anfang der serie gehen...jetzt sinds mit ford schon zwei der hauptcharaktere...

Lädt...
X