Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Einführung
    Kommentare der Darstellerin Jewel Staite, sie würde in Staffel 4 eine Doktorin auf Atlantis spielen
    Von Chefärztin les ich da ehrlich gesagt recht wenig. Du?

Vielleicht ist die ja schusselig und Carson muss dann alles wieder gut machen

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Na wenigstens wird er noch ab und zu zu sehen sein. Witzig fänd ich ja, wenn es wieder so, wie vorher würde, wo er ja als nicht Hauptcast öfter zu sehen war
    Das wird es wohl nicht spielen! Wozu bräuchten sie auf Atlantis 2 Chefärzte!?! Jewel Staites wurde ja als neue Ärztin, Dr. Keller, schon bestätigt! Ich glaube eher er stirbt den Heldentod.

• Spocky
    antwortet
    Waaaaaaaah, die wollen ausgerechnet meinen Lieblingscharakter absetzen?

Na wenigstens wird er noch ab und zu zu sehen sein. Witzig fänd ich ja, wenn es wieder so, wie vorher würde, wo er ja als nicht Hauptcast öfter zu sehen war

• Mac
    antwortet
    Ich finds schade irgendwie mochte ich Carson Beckett :-(

• blackfriar
    antwortet
    also ich bin gegen den verlust von Carson Becket, das war neben Rodney McKay, mein lieblingscharakter, ich fand Rodney, Carson und Radek waren die coolste in dem ganzen laden, Teyla ist einfach nur flach, Sheppard guter O'Neill ersatz und Ronan die gefährliche Version von Teal'c die drei waren für mich das trio infernale

• Ravager
    antwortet
    Stargate scheint Schauspieler die aus abgesetzten SciFi Serien kommen anzuziehen.

• Serge
    antwortet
    Gut aussehn tut sie ja schonmal. Ai Caramba, das entschädigt wenigstens für Backett ^^

• Farscape One
    antwortet
    Mit Carson Beckett wird dann wohl einer der besten Charaktere auf Atlantis gehen.
    Wenn es private Gründe des Schauspielers sind, dann kann ich es verstehen, denn dann weiß man ja nicht was vorgefallen ist.
    Aber wenn ihn die Autoren rausgeschrieben haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich kann mich zwar mit allen Charakteren auf Atlantis anfreunden, aber Ronon und Teyla sind, wie schon gesagt, die Charaktere die am blassesten geblieben sind. Das beste wäre wenn alle Charaktere bleiben würden.
    Die neue Ärztin wird von Jewel Staite verkörpert - mal sehen wie sie so spielt.

• Octantis
    antwortet
    Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
    Das kommt davon ihm zum regular zu machen. Für einen Arzt gibt es in SGA einfach nicht genug Stories um das zu rechtfertigen. Es war immer vollkommen offensichtlich, dass jetzt noch mal eben Becket in die Folge geschrieben werden musste.

also ich finds ja bei Mckay viel offensichtlicher, der ist wirklich bei jedem Scheiß dabei, gut man kann ja sagen Carter war auch bei Sg1 immer als Wissenschaftlerin dabei aber die war wenigtens gleichzeitig ein Militär und wusste sich auch so zu verhalten. Während McKay sobald es zu ner gefährlichen Situtation kommt eher zu einer Gefährdung für das Team wird...

• Serge
    antwortet
    Ach Schade, mit seinem schottischen Akzent und seiner Art, war richtig cool der Typ. Ich werd ihn vermissen...

• No Superman
    antwortet
    Ich kann auch nicht mehr sagen als die anderen hier. Schade ... wirklich schade. Na hoffen wir er bekommt einen entsprechend guten "Ersatz". Was ich momentan noch bezweifle.

Was Teyla angeht muss ich sagen dass an ihr mehr gearbeitet werden müsste, Becket hatte da imho das grössere Potenzial.

Am Besten ist/war natürlich immer der Spruch:
    "I really need to stop making house calls."
    Schade dass wir den nicht mehr hören werden ...

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
    Das kommt davon ihm zum regular zu machen. Für einen Arzt gibt es in SGA einfach nicht genug Stories um das zu rechtfertigen. Es war immer vollkommen offensichtlich, dass jetzt noch mal eben Becket in die Folge geschrieben werden musste. Sieht man besonders an der Folge mit dem Geothermischen Kraftwerk auf dem Vulkan.
    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    ... er ist einfach ein sympathischer Charakter und wirkt auch nicht (wie so viele andere Charakter bei Stargate) überzeichnet. Er hatte einfach eine unverwechselbaren Charm…
    Leider gab es nie wirklich eine Charakterentwicklung und wie Snobantiker schon sagte, was wissen wir eigentlich über ihn außer, dass er ein hervorragender Arzt ist?
    Man hätte noch viel mit ihm/aus ihm machen können…
    Genau so sehe ich das auch. Hier wird ein Charakter erst unnötigerweise zum Maincast befördert weil er so beliebt war und dann dabei komplett vergessen anstatt ihn dann ordentlich auszubauen, und das ist sehr sehr schade. Charaktermäßig macht man bei SGA so einiges falsch, erst macht man Ford in dem man ihn zur Nebenrolle umschreibt und eine Story gibt interessanter als die ganze Staffel 1 über und läßt ihn dann verschwinden und jetzt das.

Hoffentlich ändert sich das wenn SG1 vorbei ist so das man sich völlig auf SGA konzentrieren kann ansonsten seh ich sehr schwarz für SGA bei mir wenn das so weitergeht.

• MOLE
    antwortet
    Wirklich Schade. Beckett war ein super Char und ich hab ihn immer gern gesehen. Und wie viele finde ich auch, er ist besser Char als Teyla und Ronon zusammen!
    Was Ford angeht, so war er in der 1. Staffel einfach nur Mitläufer, überflüssig und langweilig. Durch das Wraithenzym wurde er endlich interessant und zuschauenbar, aber da hatten sie ihn leider abgesetzt. Naja das kann ich verkraften, aber Beckett? haben die denn alle guten Geister verlassen???

• Xaver
    antwortet
    Wirklich sehr schade! Ich mag Beckett sehr; er ist einfach ein sympathischer Charakter und wirkt auch nicht (wie so viele andere Charakter bei Stargate) überzeichnet. Er hatte einfach eine unverwechselbaren Charm…
    Leider gab es nie wirklich eine Charakterentwicklung und wie Snobantiker schon sagte, was wissen wir eigentlich über ihn außer, dass er ein hervorragender Arzt ist?
    Man hätte noch viel mit ihm/aus ihm machen können…

• tsuribito
    antwortet
    Das kommt davon ihm zum regular zu machen. Für einen Arzt gibt es in SGA einfach nicht genug Stories um das zu rechtfertigen. Es war immer vollkommen offensichtlich, dass jetzt noch mal eben Becket in die Folge geschrieben werden musste. Sieht man besonders an der Folge mit dem Geothermischen Kraftwerk auf dem Vulkan.

Ich hoffe jetzt kommt ein interessanter Charakter. Ich würde mir einen Wraith wünschen oder Lt Cadman XD

Lädt...
X