Kämpfen statt Abwarten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpfen statt Abwarten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das bei dir ist auch keine Hoffnung, sondern sinnlose Fantasie. Und als Fan hättest du eigentlich auch mal früher was anmerken sollen, als das Thema noch aktuell war.
    my props

    Kommentar


      #17
      Sind wir hier bei Herr der Ringe?
      Komme mir vor wie in einer Trollhöhle.

      Also mal ehrlich, man kanns auch übertreiben, Zerschlager der Hoffnung, Game over... *lol* Sehr pathetisch.

      Naja, jedem sein Vergnügen, in dem Alter das ich da vermute, ist das wohl normal.

      Lang lebe Stargate!

      Zitat von Danny Ebner Beitrag anzeigen
      Schreibst du das nur um Beiträge zusammeln???
      Auch wenn ich absichtlich mit dem Satz übertrieben habe hätte ich nicht gedacht dass ein Lieutenant Junior Grade so einen Eintrag benötigt um die Zahl seiner Beiträge zu erhöhen!!
      Also informier dich und schreib sinnvolle Beiträge!!!
      Du hast mich entlarvt.
      Mann, nur noch 10.000 solcher Beiträge von mir und mein Rank hier ist endlich Imperator! Dann kann ich die Forumsmacht übernehmen.

      Kommentar


        #18
        Oh je, da ist man n paar Stunden nicht da, und das Forum entwickelt sich zum Zentrum von Weltherrschaftsplänen xD

        Also man kanns treiben, und man kanns übertreiben. Stargate SG-1 ist schon längst abgesetzt. Ende. Schade ist es, aber nun mal nicht mehr zu ändern. Und erst recht kein Grund, irgendwie mit Schuldgefühlen auf dem Sterbebett zu liegen xD

        Siehs positiv: Du bekommst 2 oder mehr schöne Filme, ne neue Serie, neue Folgen für SGA (sogar mit Sam), und ein MMORPG. Das muss doch erstmal genügen, oder?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
          Du hast mich entlarvt.
          Mann, nur noch 10.000 solcher Beiträge von mir und mein Rank hier ist endlich Imperator! Dann kann ich die Forumsmacht übernehmen.
          10.000 Beiträge? Dann bist du wahrscheinlich gerade mal Unter-Admiral oder so etwas.

          Vielleicht nach 20.000 Postings, aber dieses Forum verwendet Star Trek-Ränge, also wirst du bestenfalls Präsident.

          Manche Leute wie unser sehr junger Danny Ebner scheinen sehr beeindruckt zu sein von Beitragszahlen .

          Kommentar


            #20
            Ich werde das Thema mal schließen, bevor das endgültig in Spam ausartet!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar

            Lädt...
            X