Einzeiler, Niveau und andere Dinge im SG-Forum: Jetzt wird aufgeräumt. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzeiler, Niveau und andere Dinge im SG-Forum: Jetzt wird aufgeräumt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
    persöhnlich
    Kennst du die Sache mit dem Glashaus und den Steinen bzw. den Satz Hochmut kommt vor dem Fall?
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #62
      Mit Dank zurück.
      Erstens: Du hast mit falsch zitiert.
      Zweitens: Du hast nicht das Recht, mir Metaphern vorzuhalten, weil deine Rechtschreibung schlimmer ist als meine.
      Zuletzt geändert von John Shephard; 25.03.2009, 07:13.

      Kommentar


        #63
        Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
        Mit Dank zurück.
        Erstens: Du hast mit falsch zitiert.
        Zweitens: Du hast nicht das Recht, mir Metapher vorzuhalten, weil deine Rechtschreibung schlimmer is als meine.
        Bemerkst du noch wem du antwortest oder willst du einfach nur provozieren?

        Zeige mir bitte einen Rechtschreibfehler in meinem Posting, dann darfst du mich gerne dumm von der Seite anmachen.

        Und bitte schreibe grammatikalisch korrekte Sätze bevor du Rechtschreibflames anfangen willst, sonst endet das einfach nur peinlich für dich.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Bemerkst du noch wem du antwortest oder willst du einfach nur provozieren?

          Zeige mir bitte einen Rechtschreibfehler in meinem Posting, dann darfst du mich gerne dumm von der Seite anmachen.

          Und bitte schreibe grammatikalisch korrekte Sätze bevor du Rechtschreibflames anfangen willst, sonst endet das einfach nur peinlich für dich.
          Ich bitte um Verzeihung, das habe ich wirklich nicht beachtet, aber ich wollte niemanden provozieren. Ich habe meinen Beitrag entsprechend verbessert. Naja, ich sollte demnächst vielleicht doch besser nochmal meinen Beitrag überlesen. Ich hoffe wirklich, dass du mir das nicht übel nimmst. Ich kann mit Kritik umgehen, solange sie nicht beleidigend wird, aber ich werde das nicht weiter ausführen.

          Kommentar


            #65
            Ist jetzt mal gut hier? Hat das irgendeinen Grund, dass du hier das Thema reaktiviert hast und unbedingt die Rechtschreibung jedes einzelnen Users anprangern musst @John Shepard?

            Lasst das Thema doch einfach auf sich beruhen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #66
              Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

              never mind...
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X