Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Arinai Beitrag anzeigen
    Ich suche Bilder von Adria direkt, also nicht von der Schauspielerin sondern von der Figur an sich. Insbesondere, wenn sie in Rüstungen steckt...

    google ist da leider nicht so ausführlich, deswegen probiere ich es hier...

    Übrigens finde ich folgendes Bild von dir zwar gut, jedoch gefallen mir ihre Augen net so ganz... Hast du vielleicht noch andere Bilder, auf denen Adria diese Rüstung trägt?
    Die Augen sehen wirklich nicht schön aus aber ich hab auch nicht mehr Bilder. Ich hab die ganzen auch mit google gefunden. Damit solltest du mal richtig suchen. Du findest bestimmt was

    Kommentar


      #17
      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
      Von Stargate Atlantis gibt es einen TVHighlights Extra Serienguide, Stargate Atlantis: alle Folgen der 1.-5. Staffel.

      Gibt es solch einen Episoden-Guide in Form von irgendeiner Zeitschrift oder einem Buch auch über alle zehn Staffeln von Stargate SG-1 (Deutsch oder Englisch) ? D.h. eine Beschreibung der einzelnen Folgen (Inhalte, Kommentare) plus ein paar Bilder?
      Na dann zitiere ich mich halt jetzt mal doch selbst, wenn hier sonst keiner Lust dazu, zu erwähnen, dass es ein neues TV Highlights Extra gibt, mit einem kompletten Episodenguide von Stargate SG-1 und Atlantis, für 9,95 Euro. Also alle zehn Staffeln SG-1, alle fünf Staffeln SGA und noch ein bisschen Kleckerkram wie Stargate Infinity, die Spielfilme usw. Zu Stargate Universe steht aber praktisch nichts drin.

      Kommentar


        #18
        Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei einer Suche helfen...
        Sowohl in SG-1 als auch in Atlantis gibt es in einigen Folgen ein paar schöne Szenen von die Daedalus/Apollo an der Kamera vorbei fliegt.
        Nun suche ich diesen Flyby-Sound, ohne Hintergrundmusik.

        Weiß jemand auf Anhieb, in welcher Folge so etwas vorkam, damit ich mir den Sound ziehen kann?
        Danke!

        Hab bereits gegoggelt, aber nichts gefunden
        SciFi Fan?
        Dann komm auf http://euderion.de
        Über 1000 Seiten rund um das Fantastic Genre.

        Kommentar


          #19
          meinst du den sound im hyperraum? oder den im normalraum?
          "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

          Kommentar


            #20
            Den im Normalraum, also das ganz normale Maschinen-Geräusch, den die X-304 verbreitet, wenn sie fliegt.

            Ich hatte damals so einen Sound schon aus einer Folge importiert, habe den aber leider in den Untiefen meines Rechners verloren, und weiß auch nicht mehr, aus welcher Folge ich ihn hatte.
            Ich weiß nur noch, das es eine Atlantis Folge war, wo der Sound relativ lange und ohne Hintergrundmusik zu hören war.
            SciFi Fan?
            Dann komm auf http://euderion.de
            Über 1000 Seiten rund um das Fantastic Genre.

            Kommentar


              #21
              Kann jemand zufällig nen sound von dem Basisalarm aus Torchwood machen?bei mir funzt das irgendwie nicht das wäre cool.
              Wer sich mit Bulldog anlegt muss auch den Biss vertragen können

              Kommentar


                #22
                Also ich suche Bilder von Lorne. Ist egal welche, hauptsache Bilder von Lorne. Nicht vom Schauspieler sondern von Lorne. Wenn irgentjemand Wallpaper von ihm hat, kann er mir die auch geben. Ich bedanke mich schon mal für euer bemühen und auch nicht bemühen^^
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #23
                  Brauchst doch nur googlen:Stargate Major Lorne

                  Da habe ich viele Sachen gefunden such dir da was aus.
                  Wer sich mit Bulldog anlegt muss auch den Biss vertragen können

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
                    Brauchst doch nur googlen:Stargate Major Lorne

                    Da habe ich viele Sachen gefunden such dir da was aus.
                    Ach ne Wenn ich noch nicht gegooglet hätte, würde ich meine Frage wohl kaum hier hereinstellen. Ich suche spezielle Bilder. Das heißt, ich suche Bilder von Lorne welche man nicht durch Google finden kann.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      #25
                      zum Beispiel?Private Bilder?also er in Privatklamotten oder welche?
                      Wer sich mit Bulldog anlegt muss auch den Biss vertragen können

                      Kommentar


                        #26
                        Egal ob Uniform oder nicht, nur aus der Serie muss es sein. Auch ganz toll wäre ein Bild dass Lorne beim Zeichnen der Stadt zeigt. Schonmal Danke.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #27
                          Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Screencaptures => Stargate Atlantis
                          Hier gibts duzende Bilder direkt aus der Serie. Viel Spaß beim Suchen
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #28
                            @alanos:

                            Cool, danke. Werde mich mal dadurch wühlen^^
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo ich bin auf der suche nach der Stargate Atlantis Box Season 4 mit Hologramm. Leider ist diese überall ausverkauft und auch bei Ebay nichts zu machen.
                              Hat jemand eine die er verkaufen möchte oder kennt jemand einen Händler der so eine noch hat?

                              Danke und Grüße

                              Kommentar


                                #30
                                Wraith Alarm Sound

                                Hallo Community,

                                auf der Suche nach dem Atlantis Wraith Alarm Sound, der auf dem Basisschiff zu hören ist, bin ich bei Euch gelandet.

                                Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Vielleicht hat auch schon mal ein anderer User diesen Sound gesucht, nicht gefunden und dann selbst aus der Serie rausgeschnitten UND hat Ihn jetzt.

                                Hat jemand den Alarm-Sound der auf dem Wraith-Basisschiffen immer zu hören ist? Ich dind den total super. Mal was ganz anderes! Echt Cool.

                                ...allen einen schönen Sonntag noch!

                                CU,
                                Kanzler.Gowron

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X