Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wallpapers Stargate wallpaper Stargate SG-1 Stargate Atlantis

    Da sind n paar ganz gute Wallpapers dabei...

    Also zwar sieht die Daedalus-Klasse nicht so fortschrittlich aus aber das Design gefällt mir extrem gut!
    Gegen Seifenoper in SciFi:
    SGU in 50 seconds
    Best SGU episode ever!
    ... und Sie habens leider doch getan!

    Kommentar


      #47
      Danke für die Links, ist aber leider nicht das richtige dabei. Eig gefällt mir nicht wirklich eines von denen.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        #48
        Stargate Atlantis - Stargate: Atlantis Wallpaper (634697) - Fanpop




        Wallpaper Download Page - Stargate Atlantis TV Wallpaper 1

        schau mal da ansonsten probiers mit

        http://www.gidf.de dort einfach stargate +atlantis +wallpaper+ oder stargate +wallpaper oder "stargate wallpaper" :-)

        Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
        Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
        www.zensurstop.de
        www.sfsclan.de

        Kommentar


          #49
          Zitat von Artis Beitrag anzeigen
          Google ist dein Freund dort einfach stargate +atlantis +wallpaper+ oder stargate +wallpaper oder "stargate wallpaper" :-)
          Nette Seite, aber ich frage lieber anstatt zu suchen. Denn bevor ich stundenlang auf die Suche gehe frage ich ob jemand was zur Hand hat, geht schneller und ist effektiver.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            #50
            Da ist allerdings was dran. Mann kann zwar mit google so ziemlich alles finden, aber das kann dann auch durchaus extrem Zeitintensiv werden. Dann ist es durchaus eine gut Idee, einfach mal in Experten Foren eine Anfrage zu stellen, da sich dort meistens Leute finden, die schonmal das Gleiche gesucht haben, oder zufällig darüber gestolpert sind.

            Besonders spaßig finde ich auch immer wieder, wenn ich nach ner Lösung eines Problems suche und bei den ersten 3-6 Ergebnissen in ein Foren komme, wo genau das Problem nachgefragt wird, und als Antwort dann nur da steht, man solle Google bemühen.

            Kommentar


              #51
              Hast du es evtl. so gemeint:
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #52
                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                Hast du es evtl. so gemeint:
                So in etwa, ja. Die City raus, dafür das Pegasuswappen was bei Weir im Büro hängt und die Schiffe auf gleiche Höhe damit.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                  So in etwa, ja. Die City raus, dafür das Pegasuswappen was bei Weir im Büro hängt und die Schiffe auf gleiche Höhe damit.
                  Gut, dann müsst ich nurnoch die Auflösung deines Handys wissen
                  Eventuell kann ich diese auch per Google rausfinden, wenn du mir verrätst, welches Handy du hast.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                    Gut, dann müsst ich nurnoch die Auflösung deines Handys wissen
                    Eventuell kann ich diese auch per Google rausfinden, wenn du mir verrätst, welches Handy du hast.
                    DIe Auflösung wie gesagt kA, ist nen Samsung 5230 mit dreifach geteilten Hintergrund zum durchsliden.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      #55
                      wenn du die 3 Bilder postest,kann ich sie dir gern zusammenschneiden
                      Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                      Kommentar


                        #56
                        Ich weiß zwar nicht genau ob die Seite schonmal gepostet wurde... wenn nicht doppelt hält besser

                        DVD + Magazin SG1
                        Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

                        Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

                        Kommentar


                          #57
                          Hat jemand den Sound wenn das Destiny-Gate sich aktiviert, oder den von diesen "Türknöpfen"?

                          Kommentar


                            #58
                            hi fans..

                            sagt mal, hat einer von euch zufällig die sounds von atlantis..? und zwar wenn die immer auf sone antiker consolen rumdrücken, sind nette kleine sounds, ideal fürs handy oder windoof.. wenn die da drücken sinds ja auch immer andere töne, sind bestimmt so 3-4 sounds denke ich mal die die da haben als "tastenton" für ihre consolen..
                            gut zu hören sind sie zb in in der folge aus der ersten staffel 10.000 Jahre, wo dr.weir mit Janus im ZPM raum ist..

                            wäre cool wenn sie einer hat und mal hochladen könnte..


                            gruß

                            Kommentar


                              #59
                              Gif´s zu Sg1 und universe

                              Ich suche wen möglich gifs von den stargates aus SG1 und Universe sie ungefähr so aussehen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20051125113300!Atlantisstargate.gif
Ansichten: 1
Größe: 68,4 KB
ID: 4264838 wenn jemand solche hat soll er sie bitte reinschreiben

                              und weil gerne gemeckert wird ich hab ungefähr eine woche gegoogelt und finde nichts oder nur mist

                              vielen dank im Vorraus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X