Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden

    Dieser Thread dient als "Sammellager" für diverse Wünsche nach Gifs, Sounds und sonstigem Krams. Dann müssen nicht mehr ständig neue Threads aufgemacht werden, in denen Leute fragen, ob es wohl ein Gif gibt, wo sich Daniel Jackson in der Nase bohrt.

    Das kann nun alles hier gesammelt werden.
    Und hier einige Sammeleien aus der letzten Zeit.

    Animationen

    Zitat von Master_Bra'tac
    icone-gif.com << Plus de 50000 gifs animés. Categorie Stargate
    Da gibts was und ein paar die ich am pc gefunden habe habe ich mal angehängt.
    (Ich habe einfach bei Google "Stargate Gifs" eingegeben und tada die erste Seite ein Treffer. Kannst ja weiter schauen)
    Sounds und Musik

    hier gibt es z.B. Sounds.
    Stargate SG-1 | Multimedia | Stargate SG-1 Sound Clips

    Zitat von Antiker3d
    Da muss man schon auf neue Soundtracks warten. Die Musik gibt es nicht im Netz. Wer Ori-Musik aber hören will, kann sich auf FreeClyde.com, der offiziellen Seite vom Composer Joel Goldsmith umsehen. Dort gibts das Comelot-Thema. Ab und an wird die Site aktualisiert und auch neue Musik kommt hinzu. Wer unbedingt das "5th Race-Theme" haben will, sollte sich dort im Forum umsehen und für die Musik stimmen, die er am liebsten aus Stargate mag. Hier: "Sound Clips we'd like to hear". Dadurch könnte sich die Asgard-Musik bald auf nen Soundtrack wiederfinden oder als Stream hier: Audio Bytes. Einen anderen, legalen Weg gibt es nicht. Oder man hofft auf weitere Videos, wo es mehr unveröffentlichte Musik (wie "Beyond the Night") zuhören gibt. Ohne Dialoge, sondern nur die reine Musik als Musikvideo.
    Republicans hate ducklings!

    #2
    Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden

    Weiß jemand wo man Stargate-Modelbausätze downloaden kann, bez. wo man so was kaufen kann. Bei google hab ich nur das gefunden:
    Angehängte Dateien
    Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

    Kommentar


      #3
      versuchs doch mal bei gatewiki da sind standbilder modelbausätze gíbt es meines wissens nicht aber aus pappmache kann man gut bauen das gilt jedenfall für die die noch keine erfahrung mit schwerem gerät haben ansonsten mal mail an die requisite von sg vielleicht verkaufen die was

      Kommentar


        #4
        Der Thread ist 1,5 Jahre alt. Ich schätze, endar hat mittlerweile gefunden, was er gesucht hat.
        Wirst du der Totengräber vom SG-Unterforum?

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Was? Gefunden? Ich habe was gesucht? Ach, ich bin so vergesslich, Kinder.

          Aber wirklich, John Sheppard, das ist nicht notwendig und auch nicht erwünscht, alte Threads hervorzukramen, wenn du nicht wirklich einen substantiellen neuen Beitrag leisten möchtest (oder auch kannst).
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Ach hups, ich habe eigentlich nur den Threadtitel gelesen und gedacht, du hast was gesucht.
            Sonst lese ich deine Beiträge natürlich immer ganz genau, lieber endar

            (War das jetzt ein substanitieller neuer Beitrag? )

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Nach Adam Riese sowas wie "sinnvoll", "produktiv", "brauchbar" auch "wichtig"....

              Geil, endlich kann ich mal klug*****ern
              Gruß
              Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
              O´Neill: "Cool!"
              Sam:"...Wir mussten es sprengen."
              O´Neill: "Oh."

              Kommentar


                #8
                Ich weiß, was "substantiell" bedeutet. Ich habe nur gefragt, ob mein Beitrg auch in diese Kategorie fällt.

                Klug******en will auch gelernt sein- frag mal Sternengucker hier aus dem Forum, der ist ein Meister darin.
                ~~~~~~~~~~~


                Oh, und um mal wieder ontopic zu werden ( ): weiß einer, wo ich das Asgard-Theme als mp3 oder so herbekommen (natürlich ausschließlich legale Quellen!!)? Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich das höre.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Ich weiß, was "substantiell" bedeutet. Ich habe nur gefragt, ob mein Beitrg auch in diese Kategorie fällt.

                  Klug******en will auch gelernt sein- frag mal Sternengucker hier aus dem Forum, der ist ein Meister darin.
                  Ach verdammt, ich hab den gleichen Fehler begagen wie du zuvor: Nicht komplett alles durchgelesen
                  Okay, mein Fehler

                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Oh, und um mal wieder ontopic zu werden ( ): weiß einer, wo ich das Asgard-Theme als mp3 oder so herbekommen (natürlich ausschließlich legale Quellen!!)? Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich das höre.
                  Legal wirste es wohl nur gekauft bekommen, da Soundtracks meistens unter die allgemeinen Urheberrechtsbestimmungen fallen.
                  Weiß jemand, wie das "Lied" heisst? Würde mich auch interessieren.

                  Gruß
                  Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                  O´Neill: "Cool!"
                  Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                  O´Neill: "Oh."

                  Kommentar


                    #10
                    ich suche noch bilder und zeichnungen vom Cheyenne Mountain. im querschnitt von oben und innen auch baupläne wären gut

                    antworten über pn

                    Kommentar


                      #11
                      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" &amp; "Stargate Universe".


                      Versuchs mal damit, da ist auch eine Risszeichnung, wenn auch nicht sehr detailliert. Das einzige was ich gefunden hab. Viel Spaß damit Ich hoffe du gibst nun endlich Ruhe damit
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #12
                        Von Stargate Atlantis gibt es einen TVHighlights Extra Serienguide, Stargate Atlantis: alle Folgen der 1.-5. Staffel.

                        Gibt es solch einen Episoden-Guide in Form von irgendeiner Zeitschrift oder einem Buch auch über alle zehn Staffeln von Stargate SG-1 (Deutsch oder Englisch) ? D.h. eine Beschreibung der einzelnen Folgen (Inhalte, Kommentare) plus ein paar Bilder?

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          ich suche Wallpaper von Adria

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Arinai Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            ich suche Wallpaper von Adria
                            Dazu zwei Dinge:
                            1. Es wäre schön wenn du bitte oder etwas in der Richtung in deinen Satz einbaust.
                            2.Du kannst auch selbst nachschauen, nämlich auf soeiner völlig unbekannten Seite Namens "www.googl.de".
                            Wenn du da nichts findest kannst du das hier gern reinschreiben, aber du musst etwas genauer sagen was du willst. Also ob du nun wallpaper von Adria aus Stargate haben wilst oder nur von der Schauspielerin Morena Baccarin.
                            Ich hab dir mal ein paar Bilder rausgesucht:
                            Von Adria im Film:
                            Adria stargate image by Swinty1981 on Photobucket


                            und hier Bilder einfach so von der Schauspielerin:
                            Odkryj bogactwo tapet na pulpit na serwisie eTapetki. Darmowe i wysokiej jakości grafiki, które ożywią Twój pulpit komputera

                            Kommentar


                              #15
                              Ich suche Bilder von Adria direkt, also nicht von der Schauspielerin sondern von der Figur an sich. Insbesondere, wenn sie in Rüstungen steckt...

                              google ist da leider nicht so ausführlich, deswegen probiere ich es hier...

                              Übrigens finde ich folgendes Bild von dir zwar gut, jedoch gefallen mir ihre Augen net so ganz... Hast du vielleicht noch andere Bilder, auf denen Adria diese Rüstung trägt?

                              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.06.2009, 18:51.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X