Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG1 Was haltet ihr von Mitchel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T'alc
    hat ein Thema erstellt Stargate SG1 Was haltet ihr von Mitchel?

Stargate SG1 Was haltet ihr von Mitchel?

Natürlich fan ich O'neill immer klassen auch jetzt noch aber was haltet ihr eigentlich von Mitchel?
    Billige Kopie oder würdiger vertreter?

lasst mal hören...

• Dr.Bock
    antwortet
    so ziemlich das gleiche Thema:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...l-o-neill.html

Einen Kommentar schreiben:

• Chakuza
    antwortet
    mitchell ist finde ich sau cool und seine sprüche wie in der folge 10.02 :ich dachte ich schlafe lange

• Melkor Scârr
    antwortet
    Leider muss ich Darthbot widersprechen... Ich finde, Mitchell ist ganz super, aber jack ist dann doch einfach eine ganze Galaxie für sich. Klar, Jack ist nun mal weg, und Mitchell wird schon nach und nach ihn ersetzen können-Aber dennoch wird er Jacks Glanz nicht erreichen.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Folge "200"

• Mac
    antwortet
    Der iss gar nich so schlecht, aber natürlich kein ersatz für O´Neill.
    Allerdings finde ich es machmal grausam wenn er versuch Jack nach zu machen.

• Spec_Operator
    antwortet
    Hatten wir doch schonmal... Cam ist ganz okay, aber er kreicht lange nicht an Jack ran, denn, wie gesagt, Anderson - auch wenn er gegen Ende nicht unbedingt beste schauspielerische Leistungen hingelegt hat - gehört einfach zu SG-1 wie Rodney zu Atlantis.

• Harpers Genie
    antwortet
    Mitchell hat mal in einem Interview gesagt das er sich nicht als nachfolger fühle weil Reacherd dean anderson immer in verbindung mit stargate gebracht wurde und auch immer noch in verbindung gebracht wird. Er sagte er sehe sich mehr als Lückenfüller aber niemals als ebenwürdiger nachfolger! Deshalb sage ich etz einfach mal meine meinung dazu ich finde mitchell schon klasse aber er kann einfach den witz nicht mit einbringen den Jack immer hatte!

• Darthbot
    antwortet
    Mann eine noch schwerere Frage kannst du wohl nicht stellen,oder?
    Mitchell wird sicher in die Riesen Schuhe von O'Neill reinwachsen,aber das wird einige Zeit dauern.Im moment würde ich sagen liegt Mitchell bei etwa 45%.

Lädt...
X