Stargate SG1 Gefunden !!!Für alle die noch keine haben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG1 Gefunden !!!Für alle die noch keine haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG1 Gefunden !!!Für alle die noch keine haben

    Hallo zusammen..
    Habe durch zufall eine stargate jacke bei ebay gefunden.
    Alpha Industries G8 WEP/Stargate Jacke bei eBay Jacken, Herrenbekleidung, Kleidung Accessoires (endet 28.09.07 19:36:44 MESZ)
    Hätte ich noch keine wäre sie schon längst weg
    Schaut es euch einfach an


    gruss fighter01
    Zuletzt geändert von fighter01; 21.09.2007, 18:56. Grund: Tipp Fehler

    #2
    Ob sich das lohnt? Die G8 WEP gibt's für ca. 91 Euro, mit Patches kommst du auf 106 Euro. Wobei mich ja eins an der dort gezeigten Variante wundert: Das ist offenbar die Nylon-Variante, denn sie glänzt ganz ordentlich. SG-1 trug doch erst ab Staffel 9 häufig schwarze Offworld-Uniformen und die waren aus Baumwolle. Sofern ich da nichts verpasst habe, schaut die Jacke dort mir nicht sehr passend aus.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Also ich hatte mir auch vor kurzem überlegt, ob ich mir so eine Uniform von SG1 oder allgemein von Stargate zulege. Die Uniformen gibt es ja wie ich nach einer Suche im Internet gesehen habe nicht direkt als Stargate Uniform zu kaufen, jedenfalls habe ich unter der Kategorie nichts gefunden. Dann habe ich aber überlegt, das die von SG1 Airforce Mitglieder sind und das es die Jacke ev. in den Läden zu kaufen gibt, die gebrauchte Militär Sachen haben. Vielleicht wisst ihr ja was darüber.

      Schon mal Danke im Voraus.

      Kommentar


        #4
        In SG und SGA werden ganz normale Uniformteile der US Army verwendet. Nur teilweise, mal mehr mal weniger, abgeändert um sie der serie anzupassen.Die oben gezeigte Auktion ist soll von Alpha I. sein, also eine stinknormale Bomberjacke nur mit nem Markennamen. Kann man sich auch so kaufen und selber benähen. Oder eine billigere alternative nehmen, Bomberjacken gibts ja mehr als genug.
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X