Atlantis: Warum nicht zurück zur Erde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis: Warum nicht zurück zur Erde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die wurden doch von der Daedalus mitgenommen!
    Er meinte das Schiff, das Schiff wurde nämlich nich mitgenommen...
    würde ich mal sagen, dass es ziemlich viel energie benötigen würden.
    Um genauer zu sein: Es würde zu viel Energie benötigen, mindestens 3 randvolle ZPMs. Und das haben die Tau'ri einfach nicht.
    wo willst du die stadt denn landen, im black hole?
    Och, es gibt bestimmt nen paar Stellen wo nicht allzuviele Leute nachschauen, zb. man parkts einfach in der Antarktis und klebt weiße Folie drüber
    die stadt der vorfahren ist für die leute in pegasus so was wie die letzte hoffnung im kampf gegen die wraith
    Die meisten wissen doch nichtmal das es Atlantis überhaupt wirklich gibt...
    was bitte schön, soll altlantis auf der erde???
    Hmm, man könnte es mit sicherheit um einiges besser erforschen und es wäre sicherer, aber warum sollte man deswegen seine einzige komfortable mobile Basis in der Pegasus-Galaxie aufgeben? Zumal man viel zu viel Energie benötigen würde.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #32
      Warum eigentlich unbedingt auf der Erde landen?

      Man könnte Atlantis zu einem x-beliebigen Planeten innerhalb der Milchstraße fliegen, da fällt es keinem Menschen (ausser denen die eingeweiht sind) auf.

      Im Prinzip hat die Serie eh viel an Charme eingebüst, als eine permanente Verbindung mit der Erde möglich war, daher denke ich, wäre es garnicht soweit hergeholt sie in der Milchstraße fortzusetzen.

      Vom taktischen und ressourcentechnischen Standpunkt hat man in der Milchstraße einfach viel mehr Möglichkeiten und die Pegasus-Galaxie kann man auch von Bord der Daedalus oder Apollo erforschen und notfalls sogar schnell abhauen
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar

      Lädt...
      X