Suche Namen aus Stargate für mein Kaninchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Namen aus Stargate für mein Kaninchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Namen aus Stargate für mein Kaninchen

    Hallo!

    Ich suche einen Namen für mein Kaninchenbabys (3 Tage alt). Es hatte es bis jetzt nicht leicht: Die Mutter hatte die anderen Babys getötet und es hat als einziger überlebt. Deswegen muss es ein Name für eine Kämpfernatur sein.

    Wer hat Vorschläge?

    Kann sowohl männlicher Name als auch wieblicher Name sein, da das Geschlecht noch nicht feststeht.

    Grüße
    Susanne G.
    Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
    Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

    #2
    1. Wieso steht das Geschlecht noch nicht fest? Kenne mich mit Kaninchen nicht aus, wunder mich aber gerade
    2. get a Life!
    3. Spass beiseite, das sollte dir gefallen, deshalb solltest du es auch benennen. Ich persönlich würde meine Tiere immer einfach durchnummerieren...
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


      #3
      Nimm Schrödinger. Ist zwar keine Katze, aber was solls.
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #4
        Kannst natürlich auch Apophis oder Anubis nehmen, sind ebenfalls nicht totzukriegen...
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
          1. Wieso steht das Geschlecht noch nicht fest? Kenne mich mit Kaninchen nicht aus, wunder mich aber gerade
          2. get a Life!
          3. Spass beiseite, das sollte dir gefallen, deshalb solltest du es auch benennen. Ich persönlich würde meine Tiere immer einfach durchnummerieren...

          Bei 3 Tagen ist doch alles noch sehr klein. Die Babys sind ja nur so 8 Zentimeter und die Geschlechsteile 1 mm.
          Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
          Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

          Kommentar


            #6
            Wenn weiblich, würde ich jetzt ganz unkreativ mal zu Cassandra tendieren. Hat ja auch so einiges überlebt.

            Kommentar


              #7
              Danke für eure Vorschläge, aber das Thema ist erledigt. Tier hat den Kampf verloren. Hatte keinen Goa´Uld der ihn vor einer Krankheit geschützt hätte.
              Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
              Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

              Kommentar


                #8
                Oh mein Beileid!
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                  #9
                  Danke
                  Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                  Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                  Kommentar


                    #10
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      #11
                      Auch vonmir herzliches Beileid,es ist doch immer traurig,wenn ein so kleines Wesen den Kampf des Lebens verleirt, hoffen wir das es im Hasen himmel mehrGlück hat
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X