Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der dritte Stargate-Film
Einklappen
X
-
Mal wieder ein Zitat von Mallozie^^
2. Hey Joe, if you were a bettin man, when would you say you would get the green light for the movies(also, any updates on it)? Do you actually think it will be released by the end of 2010?”
Answers: 1. Possibly. 2. Alas, I’m no longer a betting man. We’ve got a great script that I think the fans will really enjoy. We’ve got action, adventure, exploration, a race against the clock, Atlantis in peril, unlikely allies, surprises, tragic loss, and new beginnings.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Phoibos Beitrag anzeigenbei sg1 gibts doch noch die eine unbekannte rasse, der die prometheus aus dem lebenden nebel hilft... dieses rieeeeeeeeeeesen schiff mit kaum waffenpower^^
Ich schließe mich den oben geposteten Meinungen an, ein Stargate Atlantis Film würde mich um einiges eher reizen, zum einen Dank der zahllosen offenen Löcher im Handlungsstrang; SG-1 hingegen hat meiner Meinung nach eventuell noch einen letzten pompösen verdient, aber Friede den Toten, ich hoffe, dass diese einst so tolle Serie nicht am Ende durch den letzten Versuch einer kommerziellen Reanimation verunstaltet wird.
-
bei sg1 gibts doch noch die eine unbekannte rasse, der die prometheus aus dem lebenden nebel hilft... dieses rieeeeeeeeeeesen schiff mit kaum waffenpower^^
-
Nun, man müsste zumindest im Ansatz ein bisschen was über die Inhalte der beiden Filme wissen, damit ich sagen könnte, welchen Film ich lieber/zuerst gerne hätte.
Nachdem aber wie schon gesagt SG-1 schon zwei Filme hatte und eigentlich kein wirklicher offener Handlungsstrang übrig geblieben ist, würde ich derzeit auch einen Atlantis-Film vorziehen. Schön wäre natürlich ein richtiges Crossover, aber nur, wenn die Auftritte der jeweiligen Gastschauspieler über einen normalen Cameo-Auftritt hinaus gehen.
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenNaja wollte mal fragen wenn das Geld nicht aus reichen würde.Aber dafür nur ein Film zu drehen welchen würdet ihr entscheiden.
1) Stargate: Revolution (SG-1)
2)Stargate: Extinction (Atlantis)
-
Naja habt ihr schon was neues gehört von denn filmen?.Weil wenn bald keine information mehr kommt sehe ich echt schwarz.
Naja wollte mal fragen wenn das Geld nicht aus reichen würde.Aber dafür nur ein Film zu drehen welchen würdet ihr entscheiden.
1) Stargate: Revolution (SG-1)
2)Stargate: Extinction (Atlantis)
Also ich würde für denn Atlantisfilm stimmen.^^
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenFolgendes hat David Hewlett heute getwittert: First draft of my MGM scifi script delivered!? So excited!"
Heißt das, wir dürfen Hoffnung haben?
-
Folgendes hat David Hewlett heute getwittert: First draft of my MGM scifi script delivered!? So excited!"
Heißt das, wir dürfen Hoffnung haben?
-
Die Mission origalaxie soll gewesen sein bevor die Apollo denn replikatoren heimatplaneten angegriffen hat.Also mit denn 6 atombomben also paar wochen zu vor.Weil ja denn Sam ja schon auf der mittelstadtion war.
-
Zitat von Bubfen Beitrag anzeigenwar die Odyssey nicht auch das Schiff das in die Ori Galaxy geflogen ist?
Ich würde nämlich denken das das einfach diese ominöse Geheimmission ist auf der die Odyssey war.
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenMir ist gerade beim lesen in der Wikipedia was auf- bzw. eingefallen.Dort steht "Stargate Revolution, ein TV/DVD-Film als Fortsetzung von Continuum und Vorgeschichte zu Universe"
Könnte es sein das die geheime Mission auf der die Odyssey ist(Col Caldwell erwähnte das in SGA 5x20)die Suche nach einem geeigneten Planeten für dieses Stargate Projekt was wir in SGU zu sehen bekommen ist?
Ich würde nämlich denken das das einfach diese ominöse Geheimmission ist auf der die Odyssey war.
-
Ich habe gerade was sehr interssantes gefunden und zwar.Und zwar bei 5 staffel box gab es ungeschnittene Szenen.Bam jetzt kommt es in der folge shrin.Haben Zelenka und Rodney über das 9 Chevron geredet.Und darüber diskutiert was es sein kann.Hm vieleicht kommt da ein kleiner teil im film^^über stargate universve^^
-
Ich fürchte fast, dass man das Thema "Geheimmission" mal ganz vergessen wird. Im Endeffekt war's dann wohl ein Versorgungsflug zur zu diesem Zeitpunkt frisch errichteten Icarus-Basis.
Ich lass' mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, vor allem wenn dies gleichbedeutend mit einem weiteren SG-1- oder Atlantis-Film ist.
-
Es wäre natürlich möglich, aber warum wollte man Caldwell nix sagen? Ich denke, es geht da um etwas anderes, zumal es ja angeblich etwas mit Jack zu tun haben wird.
Aber wir könnten auch darüber spekulieren, ob nicht irgendein Alienplanet vergessen hat Kühlschränke zu erfinden, und nun muss die Besatzung der Odyssey jede Menge Eis wegschlecken
Ob es nun eine wirkliche Prequel zu SGU wird... ich lass mich überraschen