Stargate Atlantis: Baupläne gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis: Baupläne gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo suche dringend anleitung zum selbstbauen vom mutterschiff und des stargates

    Kommentar


      #17
      welches mutterschiff?

      Kommentar


        #18
        hi euch,bin auch seit einer woche einer kleiner stargate bastler geworden und muss sagen es macht spass!Atlantis wollte ich auch schon immer bauen so auf einer flaeche von 1m x 1m oder so,hab blos nich wirklich ein plan wie!
        also villeicht kann ich jemanden von euch helfen habe ein paar gefunden im internet und zwar BERLISKNER , DEADALUS , O`NEILL , PROMETHEUS , MILCHSTRASSEN GATE (TA URI) , X-302 , PEGASUS GATE !bastel selber grade an der deadalus > und zu JonathanFrend ich verstehe dein problem da muss man glaube ich ein bisschen erfindungsgeist zeigen um es hin zu bekommen,mein rumpf der deadalus is auch ganz leicht verzogen!kann ja mal ein foto hochladen wenn ich sie fertig hab,natuerlich nur wenn ihr sie sehen moechtet!

        Kommentar

        Lädt...
        X