Jobs für Wraithanbeter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs für Wraithanbeter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ja das schon, SG1 würde aber Onkel Sam nie verraten, so eine Sabotage Aktion würde vieleicht einiges bringen. Ich glaube aber das die Wraith nur schwache Menschen nehmen, bei Charaktären wie den Helden von Atlantis oder SG1 ist das Risiko auf Verrat sehr viel höher. Auch nimmt man keine Menschen deren ganze Famielie und Planeten man aufgefressen hat, ein Mann der nichts zu verlieren hat und auf Rache aus ist der ist wohl die Schlimste Waffe.
    SPOILER
    Das möchte ich mal Korrigieren. Was ist bitte mit den ehemaligen Freunden von Ronon? Die letzten überlebenden von Sateda diese wurden auch aufgenommen. (keine Ahnung ob das nicht erst in der 4 staffel vorkommt oder schon vorkam)
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Slays Beitrag anzeigen
      SPOILER
      Das möchte ich mal Korrigieren. Was ist bitte mit den ehemaligen Freunden von Ronon? Die letzten überlebenden von Sateda diese wurden auch aufgenommen. (keine Ahnung ob das nicht erst in der 4 staffel vorkommt oder schon vorkam)
      SPOILERdas ist in der vierten Staffel glaub 4 oder 5 folge und die wurden gefoltert denen wurde ja im Dauerzustand das leben rein und raus gezogen bis die nurnoch gaga im Kopf waren Oder irgend eine andere Folter ich weiß es nicht mehr so genau aber ich mein zu wissen das dass mit dem leben aus und einsaugen war
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

      Kommentar


        #18
        SPOILERDas war in der 4. Staffel und wird in der 5. nochmal aufgegriffen. Allerdings frage ich mich in dem Zusammenhang, wie sich die Sucht der Diener auf deren Effektivität auswirkt? Süchtige sind normalerweise nicht besonders vertrauenswürdig. Und universell einsetzbar sind sie auch nicht.

        Ich weiß ja nicht, wie lange das Enzym wirkt und in welchen Abständen es erneut zugeführt werden muss, aber so lange schien mir die Zeit nicht, in der Ford und die anderen ihre nächste Dosis Enzym gebraucht haben. So lange waren sie ja nicht auf dem Hive, oder? Bin gespannt, wie die Autoren das erklären wollen, oder ob sie es überhaupt machen.

        Ich als Wraith würde mich wohler fühlen, wenn ich mich nur auf Diener verlassen müsste, die freiwillig für mich arbeiten, als welche, die ich gegen ihren Willen umgedreht habe.

        Ganz abgesehen davon ist Sucht nicht unbedingt ein Garant dafür, dass sich der Süchtige nicht gegen mich wendet - vor allem dann nicht, wenn er eine starke Persönlichkeit ist. Aber vielleicht ist das ja gerade der Kick für einen Wraith. Wer weiß.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #19
          Ja aber freiwillig ist mit einem noch höheren Risiko verbunden weil dann könnte der Diener ja im Hintergedanken vorhaben das du im in irgendwelchen Experimenten das raiss Gen gibst und dann tucker er gemütlich als freier Mensch weil er braucht dich ja nicht ist ja nicht süchtig mit deinem hive weg und du hockst auf irgend einem Planeten fest wo lauter Menschen drauf sind die dich umbringen wollen und irgendwann schauen dann noch andere Raiss vorbei die ziemlich stinkig sind weil Ire schiffe von deinem amoklaufenden hive schwer beschädigt wurden
          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

          Kommentar


            #20
            Könntest Du das bitte auf Deutsch übersetzen? Ich schnall nämlich nicht, was Du sagen willst.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #21
              Das einer der einen freien willen hat also freiwillig da ist dir auch leicht in den A.... treten kann weil er nicht von dir abhängig ist
              war des so undeutlich geschrieben?
              He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

              Kommentar


                #22
                jonathanFrend stazzeichen tun nicht weh! Und du bekommst auch keine pickel davon ! Sie dienen nur dazu den satz verständlich zu gestallte! Also bitte benutz sie sonst schnallt hier bald niemand mehr was

                Kommentar


                  #23
                  jonathanFrend stazzeichen tun nicht weh! Und du bekommst auch keine pickel davon ! Sie dienen nur dazu den satz verständlich zu gestallte! Also bitte benutz sie sonst schnallt hier bald niemand mehr was
                  Sowas ist Leichenschänderei, und sollte in Zukunft unterlassen werden.
                  Jemanden, der schon seit einer Ewigkeit nichtmehr im Forum war, wegen etwas anzumachen, was man selber zwei Posts vorher gemacht hat, gehört sich einfach nicht.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Sowas ist Leichenschänderei, und sollte in Zukunft unterlassen werden.
                    Jemanden, der schon seit einer Ewigkeit nichtmehr im Forum war, wegen etwas anzumachen, was man selber zwei Posts vorher gemacht hat, gehört sich einfach nicht.
                    Besonders wenn diese "Anmache" selber noch vor Fehlern strotzt...

                    Rechtschreibprüfung ftw!
                    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 08.10.2008, 22:37. Grund: lala

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Außerdem ist er Legastheniker und gibt sich wirklich Mühe, wie er in anderen threads und seinem VT gezeigt hat Aber gut, das kannst du ja nciht wissen, nur wie die andere schon sagen ist das dann halt peinlich wenn in den eigenen zwei Zeilen 5 Rechtschreibfehler und ein Satzzeichenfehler sind, die ich jetzt so auf die schnelle gesehen hab und ich bin selbst kein Rechtschreibgenie, sondern eher das Gegenteil...
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X