Stargate und RTLII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und RTLII

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Als ich eine Mail an Scifi Germany geschrieben hatte, sagten sie mir, dass sie alle Staffeln SGA (sind jetzt schon dran) inklusive der neusten austrahlen.
    Aber das Datum erwähnten sie nicht.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie dies vor RTLII tun, sonst war es immer umgekehrt.

Einen Kommentar schreiben:

• Astrofan80
    antwortet
    SciFi kommt RTL2 zuvor und zeigt ab 16. Februar 2009 die 4. Staffel SGA. Der Bericht ist hier nachzulesen:

Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
    Digital TV: Sci Fi: "Eureka"-Start und "Stargate: Atlantis" Staffel vier im Februar

• Chakuza
    antwortet
    Zitat von Casario Beitrag anzeigen
    Was RTL2 da veranstaltet ist eigentlich peinlich, wenn man als Fan sowas im TV schaut.
    ganz einfach mal warum?

• Astrofan80
    antwortet
    Laut Stargate-Project dümpeln die Wiederholungen von Stargate auch so vor sich hin. Aber es ist noch nicht so schlimm wie bei "Smallville", was ja auch kein Wunder ist.

Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

Wird wirklich langsam Zeit, dass sie die neue Staffel von SGA zeigen.

• Casario
    antwortet
    Was RTL2 da veranstaltet ist eigentlich peinlich, wenn man als Fan sowas im TV schaut.
    Deswegen schaue Ich persönlich Stargate garnichtmehr via TV. Kaufe mir eher die DVD-Boxen, sehen nett im Regal aus, keine Werbung und ich unterstütze noch ein wenig die Produzenten, damits auch weiterhin Stargate gibt^^.

• ilu
    antwortet
    ist ein tippfehler, in der rtv stand für gestern 1 von 20 folgen
    aber hoffentlich ist die smallville staffel bald zu ende und es kommt wieder was besseres

• Chakuza
    antwortet
    ich hab auf der seite rtv folgendes gefunden

Stargate - Sendung im TV-Programm - TV & Radio - rtv.de

jetzt denkt ihr wahrscheinlich " ja und was ist da so toll dran wussten wir schon"

ja kla das ist richtig jedoch ist mir auf gefallen das es die Folge 2 von 21 ist

frag mich nun tippfehler? fehler? oder zeigen sie gleich den film dahinter?

• Daniel_Jackson
    antwortet
    Die Grund ist, weil die 2. Staffel "Heroes" letzte Woche ausgelaufen ist.
    Leider ist in diesem Zusammenhang die 4. SGA Staffel nicht vor dem 25. März 2009 zu erwarten, weil noch 13 Folgen der 3. Staffel versendet werden müssen und einige Pausen wegen diverser Feiertage geben wird.
    Ich hoffe, das die Smallville Staffel bald zuende ist, und es dann Doppelfolgen geben wird, damit die 4. Staffel von Atlantis im Januar zu sehen ist!

Ihr habt es gut, ich komme aus Hamburg und dort teilt sich TELE 5 mit DMAX den Sendeplatz und von 8 Uhr bis 20 Uhr läuft immer DMAX, da kann ich leider gar kein Stargate gucken! Da fällt mir ein ich muss mir endlich mal wieder die DVD's anschauen!

Aber ich bin eigentlich mit der Ausstrahlung auf RTL2 ganz zufrieden, bis auf die dumme Angewohnheit die neue Staffel lange anzukündigen und eine Woche vorher anzufangen sie zu senden oder einfach mit der neuen Staffel anzufangen ohne Werbung dafür zu machen!

• ilu
    antwortet
    Leider ist in diesem Zusammenhang die 4. SGA Staffel nicht vor dem 25. März 2009 zu erwarten, weil noch 13 Folgen der 3. Staffel versendet werden müssen und einige Pausen wegen diverser Feiertage geben wird.
    naja muss zwar nicht sein, aber ist sehr wahrscheinlich, leider

• Astrofan80
    antwortet
    Zitat von Odyssee Beitrag anzeigen
    das betteln scheint ja was gebracht zu haben.
    nun wiederholt rtl2 die 10. staffel von stargate sg1, kann natürlich auch andere gründe haben, aber was solls.
    ich finds gut!

• Odyssee
    antwortet
    das betteln scheint ja was gebracht zu haben.
    nun wiederholt rtl2 die 10. staffel von stargate sg1, kann natürlich auch andere gründe haben, aber was solls.
    ich finds gut!

• _Atlanter_
    antwortet
    Das hab ich auch schon gemerkt. Die haben irgendso eine Serie namens Flash Gordon abgesetzt.

Mit RTL II bin ich eigentlich ganz zufrieden. Sonst habe ich ja keinen Sennder der aktuelle Sci-Fi Serien außerstrahlt. Ja, Werbung ist nervig, aber man kann sich nunmal nicht für jede Staffel eine DVD-Box kaufen wenn es auch billiger geht.

Tele5 ist auch gut aber nachdem ich eine Folge 1-2Mal gesehen habe, hab ich auch genug. Aber außer Stargate hat Tele5 fast nichts gutes. Die könnten ihr Angebot an Sci-Fi Wiederholungen ruhig etwas ausweiten.

• Astrofan80
    antwortet
    Mein TV-Browser "sagt" mir gerade, dass ab 22.10. "Stargate Atlantis Staffel 3" auf RTL2 ausgestrahlt wird!

Mittwoch 22.10.08, 22.05 Uhr
    Stargate Atlantis
    "Niemandsland"

Die Ausstrahlung der 4. Staffel im Free-TV ist offenbar in greifbare Nähe gerückt.

sieh auch: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9245

• Chakuza
    antwortet
    Jetzt scheint es wohl auch klar zu sein warum RTL II es nicht schafft endlich Stargate:Atlantis Season 4 zu senden,denn Premiere hat angegeben das sie die Staffel bald senden.
    Premiere hat wahrscheinlich die Erstausstrahlungsrechte für die Staffel 4.
    Nur schade ist es das Premiere erst alles anderen Staffeln von Atlantis zeigt bevor sie die 4. zeigen.
    Wir müssen uns wohl noch eibnn bisschen gedulden.

• Spec_Operator
    antwortet
    Zitat von Odyssee Beitrag anzeigen
    du scheinst ja kein großer stargate fan zu sein.
    Ich muss auch kein großer Stargatefan sein, oder? Was ich nebenbei erwähnt übrigens bin, nur eben nicht fanatisch.

Lädt...
X