Stargate und RTLII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und RTLII

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McKay16
    antwortet
    Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
    Damit meine ich nichtmehr dieses Jahr.

Ich habe mal was von Februar 09 gelesen, im Vergleich war zudem Zeitpunkt die 3. Staffel aber schon zuende.
    Achso, sorry dann hab ich dich falsch verstanden.
    Ich hattew auch mal was von Jan. oder Feb. 09 gelesen.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommi
    antwortet
    Damit meine ich nichtmehr dieses Jahr.

Ich habe mal was von Februar 09 gelesen, im Vergleich war zudem Zeitpunkt die 3. Staffel aber schon zuende.

• McKay16
    antwortet
    Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
    nur das Atlantis Season 4 nicht kommt ist....
    war da nicht mal die rede das die die vielleicht im Januar ´09 ausstrahlen (vielleicht )
    ??

• Rommi
    antwortet
    Zitat von Davil122
    Ich hasse RTL 2 die senden nicht mehr stargate !!
    1. RTL2 sendet noch Stargate SG1
    2. Tele5 sendet auch SG1
    Stargate / Stargate SG-1 (TV-Serie) - wunschliste.de

nur das Atlantis Season 4 nicht kommt ist....

• Kirika
    antwortet
    Naja da ich alle staffeln auf DVD habe gucke ich RTL2 sowieso kaum finde aber auch das man noch die Erste Folge Staffel 10 hätte bringen können..

Aber was ein geiler RTL abend wäre

20.15 Stargate Atlantis
    21.15 Heroes Staffel 2
    22.15 Firefly
    23.15 Terminator Serie
    00.15 BSG
    01.15 SG1

vote dafür !

• McKay16
    antwortet
    Nein , wie viel so ne Synchro kostet weiß ich nicht , aber wenn es dann die DD geben würde dann wär´s mir auch egal

• X-304 Daedalus
    antwortet
    Das mit dem Pay-TV wär mir herzlichst egal, da dann dieser Sender die Synchronisation der Serie bezahlt und ich mir die DVD kaufen kann.

Weiß jemand wieviel so eine Synchronisation kostet?

• McKay16
    antwortet
    Ich meine ich hätte schon mal irgendwann gelesen das die 4.Staffel von SGA vielleicht im Januar ´09 asnlaufen soll, aber ich glaube das war auch nur so eine vermutung bzw. ein vorläufiges Datum.

Und es stimmt , ich finde es auch blöd das die manche Sci-Fi Serien auf Sender verlagern die man ohne Pay-TV nicht bekommt, aber das ist ja die sache von den Sendern was die machen und lassen.

• Spec_Operator
    antwortet
    Die werden die vierte Staffel SGA schon noch ausstrahlen, dauert halt noch ein paar Monate. RTL2 würde die Serie nicht einfach komplett absetzen, dafür ist sie viel zu beliebt. Pausen gab es schon früher. Und wenn sie es tatsächlich nicht mehr ausstrahlen würden, so würde bestimmt irgendein anderer Sender zugreifen. Und sei der noch so klein, immerhin eine deutsche Sprachausgabe gäbe es dann.

Also ich sehe absolut keinen Grund zur Sorge.

• Physicus91
    antwortet
    stimmt
    das wurde irgendwie alles auf diesen special sci-fi-sender umgelegt den wir nicht empfangen können

• IkiTousen
    antwortet
    MIr fehlt scho lange Farscape!!!!! Nebenbei Invisible Man kommt auch nicht mehr..... . SCI FI kommt echt zu kurz.

• Rommi
    antwortet
    Bei Farscape wurde die 4. Staffel ja auch nichtmehr syncronisiert.

Aber es ist auch möglich, das sich in dem FAll ein anderer Sender die Serie übernehmen wird.
    Zuletzt geändert von Rommi; 04.08.2008, 18:31.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von X-304 Daedalus Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage noch: Wenn RTL2 oder auch andere Sender die vierte Staffel von SGA nicht ausstrahlen, kommt die dann trotzdem mit deutscher Tonspur auf DVD raus?
    Wenn die Synchronisation jemand bezahlt, dann ja. Für gewöhnlich wird die aber von den Sendern bezahlt, welche die Serie ausstrahlen.

Aber ich würde jetzt keine Panik verbreiten. Die vierte Staffel wird schon irgendwann im TV gesendet.

• X-304 Daedalus
    antwortet
    Das hört sich zwar blöd an aber hin und wieder hab ich das Gefühl dass die Leute die hinter RTL2 sitzen und das Programm planen nach ihren eigenen Wünschen und Vorlieben verfahren.
    So nach dem Motto: "Mir gefällt Big Brother, also gefällts den andern auch"

Eine kleine Frage noch: Wenn RTL2 oder auch andere Sender die vierte Staffel von SGA nicht ausstrahlen, kommt die dann trotzdem mit deutscher Tonspur auf DVD raus?

• Oberst-Snake
    antwortet
    Nur Scahde das man da immer einiges kürzen muss vor allem am Vorarbend. Aber dafür sind diese Tehemenabende immer cool.

Lädt...
X