Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ilu
    antwortet
    naja da kann man ja nur eins sagen
    die antiker wussten schon warum sie großkampfschiffe bauten

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    die haben schilde ja immer aus (wegen der energie)
    Wer sagt denn sowas? Die Schilde sind immer an, wenn auch nicht auf maximaler Energie.
    habt ja bestimmt die folge gesehen, wo dronen das mächtigste schiff von ANUBIS !! zerstören.
    Ja habe ich, und ich wage zu sagen das es ein Unterschied ist ob man einem Schiff 2000 oder 18 Drohnen entgegenwirft. Zumal die Schilde von Anubis nicht annähernd so effektiv waren wie die der O'Neill-Klasse der Asgard.
    aber man weis ja nich wie effektiv die bei ori sind.
    Eher weniger effektiv. In der 10. Staffel wird in der Folge in der Sam in das Paralleluniversum transporitert wird gesagt das die Erde von einem Orischiff angegriffen wurde, dieses aber mit Hilfe des Antiker-Aussenpostens in der Antarktis in die Flucht geschlagen wurde. Man weiß zwar nicht genau wie viele Drohnen der Aussenposten noch hatte, es werden aber schon so an die 500-1000 gewesen sein, und die haben nur die Schilde des Orischiffs ausgeschalten.
    Im Vergleich zu den 18 Drohnen, die ein Jumper hat, ist das so wie wenn man einen Stein gegen einen Panzer wirft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgfan nr 1
    antwortet
    tarnung

    der kann schon was mehr ausrichten (jumper)
    immerhin kann er getarnt an ein schiff ran fliegen die haben schilde ja immer aus (wegen der energie) und ihr habt ja bestimmt die folge gesehen, wo dronen das mächtigste schiff von ANUBIS !! zerstören. Klar der hat n bisschen wenig drohnen, aber man weis ja nich wie effektiv die bei ori sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slays
    antwortet
    Locker aber nur mit einem präzisen Treffer! schaffen es 2 Drohnen aber ansonsten schafft der Jumper das auch frei nach dem Motto Augen zu und durch mit allen Drohnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Also ein Ha'Tak kann der Jumper schon schlagen, wenn diese unvorbereitet ist, wenn bereits Jäger ausgeschwärmt sind wird er auch Probleme bekommen, da die wahrscheinlich die Drohnen abzufangen versuchen...
    Man braucht zwar keine 18 Drohnen für ein Schiff, aber mit 10 sollte man schon rechnen(König Arkhan sollte man nicht als Beispiel nehmen das war Heldenbonus)also dürfen nciht zu viele abgefangen werden und selbst wenn das Schiff vernichtet ist. Flucht? Die Jäger sind noch da und der Jumper könnte nur zu einem größeren Schiff oder durch ein Tor fliehen, wenn er das noch erreicht bevor die Todesgleiter ihn zerlegen...

    Ach meine Meinung zu dem Thread, ein wenig sinnlos...das Asgardschiff gewinnt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr Zelenka
    antwortet
    Find ich auch - ziemlich dumme Frage...

    Mal sehen:
    Jumper vs. Daniel Jackson oder O´Neill = Asgard
    Jumper vs. Ori-Schiff = Ori
    Jumper vs. BC-304 = Bc-304
    Jumper vs. Hatak = Jumper
    Jumper vs. Replischiff = Replis
    Jumper vs. ..... mir fällt niemand mehr ein...

    Muss ich aber noch fragen ob ein Jumper wirklich ein Hatak vernichten kann....

    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slays
    antwortet
    hm.. 12 meter kleiner Jumper mit 18 Drohnen gegen Riesen Asgard schiff mit Fetten wummern bestückt! schwere frage.....

    Ja was wohl! is doch klar das so ein Schiff gewinnt! glau8be kaum das 18 Drohnen ausreichen um eine Oneill zu zerstören!

    Unsinnig dieser Threat

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgfan nr 1
    hat ein Thema erstellt Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff.

    Puddle Jumper gegen Asgard-Schiff

    Was glaubt ihr ist im Kampf überlegen ?
    Der Jumper hat Dronen (wurden nie gegen Ori-Schiffe getestet).
    Das Asgard-Schiff hat Strahlen-Waffen (kann Ori-Schiff zerstören).

    Ich will das aber ncht nur auf die Ori beschränken !!!

    Gruß

    sgfan nr 1
Lädt...
X