Wieso sind die Wraith so mächtig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso sind die Wraith so mächtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
    llt euch mal vor man würde die Dinger auf Schiffen aufbauen! Einfach 10 Stück dranbauen, dann hat man ein Schiff mit einem Mega-Schild, extrem viel Energie und kann jedes Schiff in Sekunden auslöschen ... Gut, kostet wahrscheinlich viel Energie, aber die Replikatoren haben doch schließlich nahezu unendlich ZPMs!
    .
    Weil SGA eine Serie für Kinder ist, man merkt das mit Fortschreiten der Staffeln immer deutlicher.
    Und die Autoren halten sich nicht an ihre eigenen Regeln.
    Ich will hier nicht zu sehr spoilern, aber es gibt noch ne Folge, in der Ronon und Tealc massenweise Wraith niedermetzeln, ohne größere Anstrengung und mit normalen Feuerwaffen.
    Komisch, ganz am Anfang waren die wegen ihrer regenerativen Fähigkeiten kaum tot zu kriegen und nun sterben sie wie die Fliegen beim Kampf mit 2 Leuten ?
    Was sind das für lächerliche Gegner und warum sollten diese Trottel dann angeblich so gefährlich sein ?
    Damals bei SG" wars ähnlich, am Anfang hat man einen Jaffa mit Dauerfeuer kaum stoppen können und am Ende sind die schon beim anblick einer Pistole tot umgefallen.
    Kinderkram.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      #32
      Naja du musst mal so denken, die Menschen in der Pegasus-Galaxy sind höchstens auf dem Entwicklungsstand der Rennaissanc und außerdem wenn die Wraith die bewohnten Planeten dauernd "weiden" müssen würde ich auch in der Entwicklung zurückbleiben, oder was denkst du?
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


        #33
        Naja, das mit der geringen Bevölkerung fand ich bei Stargate schon immer Scheiße, die Systemlords als auch die Wraith haben meist die Planeten vom Stargate aus kontrolliert, wenn die Bewohner der Planeten so unterentwickelt sind brauchen sie das Stargate nicht und könnten einfach auf die andere Seite das Planeten wandern, auf vielen Planeten würde das warscheinlich nicht auffallen.

        Kommentar


          #34
          Leider nur kamen die Systemlords gleich mit einem oder mehrern Mutterschiffen an und haben gleich gesehen ob dort Menschen sind oder nicht. Und was die Wraith anbelangt: die sind ja schon ein paar 1000 Jahre im Einsatz die werden auch geschaut haben ob da Leben ist und sich das dann gemerkt haben um später wieder zu kommen und waren die Menschen nicht an ihrem Platz haben sie sie gesucht.
          Andere zu kennen ist Weisheit, sich selbst zu kennen ist Erleuchtung. Angriff ist die beste Verteidigung, doch Verteidigung ist der beste Angriff. Bedaure nicht die Toten, bedaure die Lebenden.
          Wahrer Heldentum zeigt sich nicht durch das Gewinnen einer Schlacht sondern durch das ertragen einer Niederlage.

          Kommentar

          Lädt...
          X